Fk Austria Wien - Sk Austria Kärnten 4:1


HBK

Recommended Posts

V.I.P.

Da provozieren die Kärntner Anhänger die Kids im Nebensektor, entblössen sich und präsentieren ihnen ihre Körperteile

wo waren die kinder im nebensektor? hinter der mauer in der minopolis ecke? die hatten bestimmt den schock ihres lebens :glubsch::lol:

super auch seine Geste auf "Kommt Zurawaski?" :D

will ich jetzt auch wissen :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

will ich jetzt auch wissen :ears:

ja, ich weiß nicht wie oft er sich noch bitten lassen will der gute hutschi :raunz:

achja:

na wo waren denn gestern eure 10.000 zuschauer von denen ihr geträumt habt? :ears:

mit 8500 dürft momentan so ziemlich der plafond erreicht sein bei uns... sprich: da dürft sichs momentan zuschauermäßig einpendeln... (was sehr gut ist für spiele in denen es so wie gestern um wenig bis nixmehr geht)

bei "spitzenspielen" (ausgenommen derby) dann hald mal 1000-1500 mehr

und nein, ich raunze nicht, sondern halte das für eine positive entwicklung :davinci:

vor 1-2 jahren wären bei so einem unbedeutenden spiel wie gestern die üblichen 6500 wie immer gekommen

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Sensationell unnötig gestern auch wieder die Schlägerei im 2. Rang. Bin genau dahinter gestanden, und ein paar (mMn bekannte) Herren haben einem andern Austria Fan die Nase blutig geschlagen. Bleibts daheim!

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Sensationell unnötig gestern auch wieder die Schlägerei im 2. Rang. Bin genau dahinter gestanden, und ein paar (mMn bekannte) Herren haben einem andern Austria Fan die Nase blutig geschlagen. Bleibts daheim!

anlass anscheinend, weil er ein transparent/spruchband nicht richtig gehalten hat/halten konnte oder so... (sollte es die einzige schlägerei im block gewesen sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sensationell unnötig gestern auch wieder die Schlägerei im 2. Rang. Bin genau dahinter gestanden, und ein paar (mMn bekannte) Herren haben einem andern Austria Fan die Nase blutig geschlagen. Bleibts daheim!

Wer im 2. Rang auf einer Fantribüne steht und ein Spruchband nicht in die Höhe hält und ständig seinen Kopf darunter durchstreckt weil er das Spiel sehen will, dann hat derjenige auf der Tribüne nix verloren. Das sind ma die liebsten, die auf die Fantribüne gehen weils am billigsten ist. A Schlägerei deswegen anzufangen is zwar ka Lösung, aber solche Leut gehen mir am oarsch !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Na simma froh, dass wir so tolle Fans wie dich haben, die unsere Mannschaft überall hinbegleiten...

oida... beamter. seit jahren im internetz unterwegs. insgesamt 7 milliarden posts zu dem thema gemacht und du verstehst es noch immer nicht?

nur weil irgendwer so viel geld und freizeit "für den verein" aufwendet hat er noch lang nicht das recht, sich nicht an die regeln zu halten. wann willst du das endlich kapieren?

Wer im 2. Rang auf einer Fantribüne steht und ein Spruchband nicht in die Höhe hält und ständig seinen Kopf darunter durchstreckt weil er das Spiel sehen will, dann hat derjenige auf der Tribüne nix verloren. Das sind ma die liebsten, die auf die Fantribüne gehen weils am billigsten ist. A Schlägerei deswegen anzufangen is zwar ka Lösung, aber solche Leut gehen mir am oarsch !

weltklasse! jemanden die nase einzudreschen ist der falsche weg. der gehört normalerweise gleich über die brüstung geworfen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wer im 2. Rang auf einer Fantribüne steht und ein Spruchband nicht in die Höhe hält und ständig seinen Kopf darunter durchstreckt weil er das Spiel sehen will, dann hat derjenige auf der Tribüne nix verloren. Das sind ma die liebsten, die auf die Fantribüne gehen weils am billigsten ist. A Schlägerei deswegen anzufangen is zwar ka Lösung, aber solche Leut gehen mir am oarsch !

Ich glaube wir reden von 2 verschiedenen Situationen. Ich meine die Aktion ganz vorne im 2. Rang, rechts vom Vorsängerpodest (auf Höhe des Fedayn Fetzens). Dort wurde meines Wissens nach nie ein Spruchband hochgehalten......

Natürlich ist es ärgerlich wenn Leute die Spruchbänder nicht gscheit hochhalten (so schwer ist es ja wirklich nicht), aber das rechtfertigt noch lange keine Gewalt!!!

Manche FC-Herren nehmen sich sowieso viel zu wichtig und können ihre Probleme sehr häufig nur mit Gewalt gegen die eigenen Leute lösen. In der Masse sind sie stark diese Schwanzlutscher. Bleibts endlich daheim und verreckts!!!

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich glaube wir reden von 2 verschiedenen Situationen. Ich meine die Aktion ganz vorne im 2. Rang, rechts vom Vorsängerpodest (auf Höhe des Fedayn Fetzens). Dort wurde meines Wissens nach nie ein Spruchband hochgehalten......

Ich stand im 1. rang wie immer, hab nur was erzählt bekommen, ka ob das diese szene war.

@relii

Es geht ma darum, dass du leute im netz maßregelst und ned im stadion. dort ghören leut, die scheiße bauen zur rede gestellt, ned in an forum. zivilcourage ghört im stadion her und ned in an internetforum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

@relii

Es geht ma darum, dass du leute im netz maßregelst und ned im stadion. dort ghören leut, die scheiße bauen zur rede gestellt, ned in an forum. zivilcourage ghört im stadion her und ned in an internetforum.

ich maßregle nicht, ich reg mich auf. und? soll ich jetzt den trotteln zur west nachrennen? was soll ich denen sagen? "hörts auf, des is böld"? nein, es ist nicht meine aufgabe diese idioten vor der west "einzusammeln" oder irgendwie versuchen die zu belehren. das hat nichts mit zivilcourage zu tun. es ist aufgabe der sicherheit/polizei und des vereines dafür zu sorgen dass 1. solche wappler möglichst schnell "einkassiert" werden und 2. die in zukunft nicht mehr im horr stadion anzutreffen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich maßregle nicht, ich reg mich auf. und? soll ich jetzt den trotteln zur west nachrennen? was soll ich denen sagen? "hörts auf, des is böld"? nein, es ist nicht meine aufgabe diese idioten vor der west "einzusammeln" oder irgendwie versuchen die zu belehren. das hat nichts mit zivilcourage zu tun. es ist aufgabe der sicherheit/polizei und des vereines dafür zu sorgen dass 1. solche wappler möglichst schnell "einkassiert" werden und 2. die in zukunft nicht mehr im horr stadion anzutreffen sind.

Aso, das meinst. Aber sowas hats doch immer schon gegeben, dass der großteil zum feiern zur süd rennt und ein unbelehrbarer teil zu den auswärtsfans. es gab genug spiele in der vergangenheit, wo das der fall war, und das kann man leider ned verhindern, da in 1 jahr wieder neue fans da sein werden und ins stadion gehen werden.

ka wie man solche sachen verhindert. das thema böller is da ja auch ganz heiß, da kann man die leute 100 mal per flyer im stadion aufklären, durchsagen machen, und trotzdem werden immer wieder böller fliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Zum Thema wie man es verhindern könnte:

Warum stehen bei den Abgängen bei der Ost nicht genügend Ordner die verhindern, dass wiedereinmal 5 Minuten vor Ende des Spiels Leute fast aufs Feld rennen und zur Trainerbank laufen? Wenn die Ordner unfähig sind (und das sind sie) dann stelle ich halt zu den Abgängen Polizisten. Es hat ja niemand was gegen einen Platzsturm, aber 5 Minuten vorher schon fast zu stürmen ist entbehrlich (vorallem wenn der Verein eh schon sagt, dass nach dem Spiel die Tore geöffnet werden).

Wenn man es dann endlich schafft einen Platzsturm halbewegs organisiert über die Bühne zu bringen, könnte man davor auch die West räumen. Sprich beim Abpfiff wird der Gästesektor aus dem Stadion geleitet (und das wäre bei der gestrigen Anzahl an Kärntern nicht schwer gewesen) und dann geb ich mein OK für den Platzsturm. Es wird doch möglich sein dass zu kontrollieren.

Was passiert bei uns, es stehen zig Ordner ab der 50 Minute vor der Nord und Süd (obwohl es kein Anzeichen dafür gab, dass von dort was ab der 50 Minute passiert) und passen auf. Ein Okotie zieht sich beim Abpiff sein Trikot aus, schmeißt es auf den Boden und rennt in die Kabine und unser Trainer muss die Fans die während dem Spiel zur Trainerbank laufen bändigen.

Es ist Aufgabe des Vereins, dass ganze organisiert über die Bühne zu bringen. Basta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Zum Thema wie man es verhindern könnte:

Warum stehen bei den Abgängen bei der Ost nicht genügend Ordner die verhindern, dass wiedereinmal 5 Minuten vor Ende des Spiels Leute fast aufs Feld rennen und zur Trainerbank laufen? Wenn die Ordner unfähig sind (und das sind sie) dann stelle ich halt zu den Abgängen Polizisten. Es hat ja niemand was gegen einen Platzsturm, aber 5 Minuten vorher schon fast zu stürmen ist entbehrlich (vorallem wenn der Verein eh schon sagt, dass nach dem Spiel die Tore geöffnet werden).

Wenn man es dann endlich schafft einen Platzsturm halbewegs organisiert über die Bühne zu bringen, könnte man davor auch die West räumen. Sprich beim Abpfiff wird der Gästesektor aus dem Stadion geleitet (und das wäre bei der gestrigen Anzahl an Kärntern nicht schwer gewesen) und dann geb ich mein OK für den Platzsturm. Es wird doch möglich sein dass zu kontrollieren.

Was passiert bei uns, es stehen zig Ordner ab der 50 Minute vor der Nord und Süd (obwohl es kein Anzeichen dafür gab, dass von dort was ab der 50 Minute passiert) und passen auf. Ein Okotie zieht sich beim Abpiff sein Trikot aus, schmeißt es auf den Boden und rennt in die Kabine und unser Trainer muss die Fans die während dem Spiel zur Trainerbank laufen bändigen.

Es ist Aufgabe des Vereins, dass ganze organisiert über die Bühne zu bringen. Basta.

Stehen dort unten mehr Ordner und machen diese auch was sinnvolles, dann eskaliert es mMn komplett. Denn dann werden die ganzen halbstarken Vollidioten aggressiv, gehen auf die Ordner los, und beschweren sich danach, wenn sie hart angefasst werden. Die tollen FC Leute singen dann wieder 5 Spiele lang "Fußballfans sind keine Verbrecher" und "Wir sind gegen Stadionverbote".

Leute, die so präpotent am Spielfeldrand stehen, sollen von der Polizei ordentlich mit dem Knüppel durchgeprügelt werden, vll merken sie sichs dann!

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.