Fk Austria Wien - Sk Austria Kärnten 4:1


HBK

Recommended Posts

legende

meiner ansicht nach für die tlw. extrem laue stimmung ist auch das mittlerweile ständige (!) getrommle und geklatsche. früher wurde ja auch schon wie wild herumgetrommelt, in letzter zeit hat das imo aber enorm zugenommen. nach spätestens zwei, drei zeilen eines liedes wird das gesinge immer leiser nur die trommlerei geht immer weiter (noch dazu tlw. in einem tempo bzw. unrhythmisch dass einem das bier aus der hand fliegen könnt :D).

vielleicht nächste saison probieren zwei, dreimal am beginn trommeln (für die taktloseren fans) und dann bitte einfach nur singen lassen. würd gerne mal das jungs aus favoriten ohne getrommle/geklatsche hören... aber das wird man wohl nie wieder wegbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

lol das waren ja wirklich nur a paar Rotzer ... xD

meiner ansicht nach für die tlw. extrem laue stimmung ist auch das mittlerweile ständige (!) getrommle und geklatsche. früher wurde ja auch schon wie wild herumgetrommelt, in letzter zeit hat das imo aber enorm zugenommen. nach spätestens zwei, drei zeilen eines liedes wird das gesinge immer leiser nur die trommlerei geht immer weiter (noch dazu tlw. in einem tempo bzw. unrhythmisch dass einem das bier aus der hand fliegen könnt :D).

vielleicht nächste saison probieren zwei, dreimal am beginn trommeln (für die taktloseren fans) und dann bitte einfach nur singen lassen. würd gerne mal das jungs aus favoriten ohne getrommle/geklatsche hören... aber das wird man wohl nie wieder wegbekommen.

Der Grund für die laue Stimmung war ein praktisch nicht vorhandener Gegner (auf den Rängen) - bei Heimspielen is die Stimmung doch eh immer nur geil wenn der Gegner auch mit mehr als einer handvoll "Fans" kommt.

Dann motivieren sich auch alle und singen, schrein, klatschen, springen und was ihnen halt noch so alles einfällt ;)

Auswärts schaut das ganze schon anders aus ... auswärts sind eigentlich immer zu 90% die Leut die auch Stimmung machen wollen ... die restlichen 10% wollen halt was andres ... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

lol das waren ja wirklich nur a paar Rotzer ... xD

Der Grund für die laue Stimmung war ein praktisch nicht vorhandener Gegner (auf den Rängen) - bei Heimspielen is die Stimmung doch eh immer nur geil wenn der Gegner auch mit mehr als einer handvoll "Fans" kommt.

Also ich fand die Bolognese der Kärntner und die Arschzeigeparole unterhaltsamer als einen Dauergesang von Rapdi zu hören :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Besonders der Typ mit der Box-Sieg Haltung im weißen T-Shirt links! :clap:

Den finde ich auch am genialsten :feier:

Lieab wies alle hinterher hoppeln und der Kleinere im roten T-Shirt den Kleinen wegzieht vom Geschehen :lol::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

post-7182-1244035876_thumb.jpg

Falls wär die Gfraster entlarven kann da rechts unten :clever:

Köstlich :lol:

Da ist in der Erziehung wohl einiges falsch gelaufen...

Und haben die ganzen Wappler vor der Westtribüne noch nie Nordslowenen gesehen? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Also taugt dir das, wenn im Nebensektor Kids sitzen und sich die Kärntner Anhänger entblösen ? Na du bist ein fester Volltrottel !

hör doch auf. was führts den ihr bei uns im stadion auf? wie die depperten führts euch auf.da sind auch kinder. geht deswegen ein 200 leute mob auf euch los. ihr seids ja lustig zumindest du. der rest der veilchen hier weiß anscheinend noch was stolz ist.

naja bin schon gspannt obs das gegen rapid auch mal machen. wer doch lustig oder :confused: komisch nur das ich das noch nie gesehen habe :confused: naja hat sicher seinen grund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

achja danke owls die gsichter präg ich mir ein . für die revanche daheim.

Sosehr ich diese pubertäre Aktion verurteile, aber bei allem Respekt....wenn du den Mut aufbringst und bei unserem nächsten Spiel in Kärnten einen Fetzen ziehen willst, dann wünsche ich jetzt schon FF sprich viel Vergnügen :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sosehr ich diese pubertäre Aktion verurteile, aber bei allem Respekt....wenn du den Mut aufbringst und bei unserem nächsten Spiel in Kärnten einen Fetzen ziehen willst, dann wünsche ich jetzt schon FF sprich viel Vergnügen :hammer:

resetarits geschaut? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.