Fk Austria Wien - Sk Austria Kärnten 4:1


HBK

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

spieler der 1. halbzeit: junuzovic :allaaah:

spieler der 2. halbzeit: einmal mehr acimovic, aber natürlich auch standtfest und diabang mit ihrem doppelpack

und was auch saugeil war:

stimmungswandel innerhalb von 4 min :feier:

Freibier

Gänsehaut beim abschied von ferdl und blanchard

Foto mit Safar im Fanshop

-50% im fanshop :augenbrauen:

und die fahne der kärnter die ma* uns geholt und zerfetzt haben :D

edit: nach morddrohungen etc. will ich hinzufügen dass ich mit "ma" uns fans mein (so wie wenn man sagt, "das spiel gwinn ma", und selber aber net spielt). also net dass ihr glaubt, was alle scheinbar tun, dass ich da mit von da partie war ;) ich hoffe, dass ist jetzt geklärt

bearbeitet von austria_th9ms9n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

spieler der 1. halbzeit: junuzovic :allaaah:

spieler der 2. halbzeit: einmal mehr acimovic, aber natürlich auch standtfest und diabang mit ihrem doppelpack

und was auch saugeil war:

stimmungswandel innerhalb von 4 min :feier:

Freibier

Gänsehaut beim abschied von ferdl und blanchard

Foto mit Safar im Fanshop

-50% im fanshop :augenbrauen:

und die fahne der kärnter die ma uns geholt und zerfetzt haben :D

das mit der fahne wurde schon von einigen vorpostern besprochen,jetzt schreibst noch 100x standfest.

du martinovic der osttribühne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Schöne Abschluß einer ordentlichen Saison (mal abgesehen von den Leuten, die Richtung Kärnten-Sektor pilgerten :hää?deppat?: )

Eigentlich ein typisches Spiel für diese Saison: In Rückstand geraten (saublöd auch noch), dann Spiel noch gedreht.

Jetzt haben wir unter dem Strich genausoviel/wenig Niederlagen auf dem Konto wie die Dosen und die Purkersdorfer. Das kann sich mit diesem Kader (in dem praktisch nur ein vollwertiger Stürmer steht) durchaus sehen lassen.

Ich hoffe, nächstes Jahr kommen statt ein paar X ein paar Siege dazu, dann sollte nach oben hin noch was möglich sein. Aber mal abwarten, ob jetzt - wie angekündigt - wirklich noch 2 sehr gute Spieler kommen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

und die fahne der kärnter die ma uns geholt und zerfetzt haben :D

hoffentlich bist du in zukunft auch "mit uns" und wir dürfen für dich singen und schöne transparente basteln. :busserl:

normalerweise braucht da nur die polizei die halblustigen einkesseln, daten aufnehmen und dann gibt's wieder 50 stadionverbote mehr bei uns. aber neiiin... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.