Fk Austria Wien - Sk Austria Kärnten 4:1


HBK

Recommended Posts

ASB-Messias

Nanana, so is auch wieder ned. Die tollen fc leute, die du meinst, waren hinter der absperrung und haben versucht, die ganzen Leute, die schon am Feld waren versucht, hinter die Absperrung zu bekommen. Also die FCs wissen schon, was uns bei einem Spielabbruch passiert. Nur sind bei den Spielplatzstürmen sehr oft junge leut dabei, die man sonst nie sieht bzw. die sich einfach ein trikot holen wollen, aber ned bedenken, dass das was sie da tun, nämlich das spielfeld betreten, schwerwiegende folgen für den verein haben könnte, eig. sogar müsste, auch wenns friedlich war.

kann ich sogar bestätigen. einen von eurer Truppe (weißt sicher wen ich meine) hat versucht die leute zurück zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

mir gehen die Leute am Arsch die mir irgendetwas vorschreiben wollen und gleich stress machen wenn man ein anti irgendwas lied nicht mitmachen will. Leider kann man mit diesen Leuten nicht reden da der IQ von 10 keine normales Gespräch zulässt - kann man leider nix machen...

Zum Spiel: ohne Acimovic geht nix :(

Wenn man mit einem Lied, was einem nicht gefällt nicht einverstanden is, einfach ned mitsingen, so einfach is das. Und wenns Stress gibt, kann man Tribüne wechseln, Rang wechseln, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

was hast du dir erwartet?

aber wenigstens keine anti-schiemer spruchbänder, -gesänge oder auspfeiffen mehr - man mus bereits mit kleinen erfolgen zufrieden sein bei uns 8)

Na dann wart mal das erste Heimspiel gegen RedBull in der neuen Saison ab.

Da kommt sicher noch einiges.

Man merkt übrigens, dass Feiertag ist, so wie der Randy das ASB heute zuspammt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

kann ich sogar bestätigen. einen von eurer Truppe (weißt sicher wen ich meine) hat versucht die leute zurück zu holen.

ich hoffe du meinst nicht den einen "alten" mit dem fischerhut - tätowiert von oben bis unten und ein gfriss wie wenn er gegen einen lkw-gelaufen wäre - noch dazu immer minimum 3 promille alk im blut :lol:

der ist sicher kein BOY-viola mehr 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Na dann wart mal das erste Heimspiel gegen RedBull in der neuen Saison ab.

Da kommt sicher noch einiges.

Man merkt übrigens, dass Feiertag ist, so wie der Randy das ASB heute zuspammt :lol:

Muss einfach sein *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Warum die Kärntner ihren Fetzn net einfach eingezogen haben, nachdem sie gesehen haben, dass da eine ganze Horde zu ihren Sektor stürmt, bleibt wohl deren Geheimnis ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Warum die Kärntner ihren Fetzn net einfach eingezogen haben, nachdem sie gesehen haben, dass da eine ganze Horde zu ihren Sektor stürmt, bleibt wohl deren Geheimnis ...

mussten ja erst wieder ihre Hosen raufziehn nachdem sie sich der Minopolis Tribüne entblößt haben. :lol:

Ich hätte echt ein Foto machen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

immerhin hat sich unser rowdie-problem jetzt in ein kinderproblem verwandelt, auch das bewerte ich leicht positiv. ;)

letztlich gibts die disziplinären aussetzer aber deswegen (die bezeichnung ist ganz bewusst gewählt- bei 10 000 maxln um ein rasen-rechteck ist eine gewisse disziplin vonnöten, sonst hilt nur noch starkstrom..), weil unsere vereine stadionverbote nicht durchsetzen. diese müssen aber als konsequenz selbstverständlich im raum stehen, sonst loten einige geistesgrößen ohne sonstige hobbys immer wieder die grenzen aus. hat ja eh keine folgen..

ordner helfen da gar nichts, wie sollte das ausschauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

@ HUJILU

Wolltest dich mit der Bak Reaktion auf die ZURAWSKI Frage einfach nur wichtig machen oder warum kannst nicht sagen was er gesagt od. gemacht hat ??? :hää?deppat?:

Hujilu war gestern noch fort, der schläft wahrscheinlich noch ;)

Ich war nach dem Match auch beim Bak, er hat nix konkretes gesagt.....so ala "schauen wir mal".

Diabang wurde übrigens auf der Ost schon wieder als "depperter Neger" bezeichnet......es ist einfach zum speiben!

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

schlimm so ein feiertag ... ausser müll wird hier nichts von sich gegeben ... lieblich die aussagen von einigen die gerne beobachten und zivilcourage fordern aber selbst einen strich in der hose haben falls sie selbst etwas bewegen wollen ...

es ist eben einfacher sich einzuloggen und sich hinter einem nick zu verstecken und so andere anzupissen ...

fetzen-ziehen ist auch keine neuigkeit - und wurde nicht hier erfunden - wo waren denn die leute auf der tribüne die sich hier darüber negativ äussern im stadion - um ihren unmut bei selbigen personen kundzutun ?

einfach nur erbärmlich diese heuchelei ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hujilu war gestern noch fort, der schläft wahrscheinlich noch ;)

Ich war nach dem Match auch beim Bak, er hat nix konkretes gesagt.....so ala "schauen wir mal".

Diabang wurde übrigens auf der Ost schon wieder als "depperter Neger" bezeichnet......es ist einfach zum speiben!

Und ehrlich, wieviele leute waren das, die ihre rassismuskeule ausgepackt haben ?

ich hab mich nach beiden diabang toren gefreut für ihn, war nach seinem 2. tor den tränen nahe. unheimlich sympathischer kicker, der momo, und ja, war einfach geil, dass er die tore geschossen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da provozieren die Kärntner Anhänger die Kids im Nebensektor, entblössen sich und präsentieren ihnen ihre Körperteile und im ASB muss man die ganze Zeit lesen, wie auf die eigenen Fans hingeprackt wird.

Bist du nicht eher einer von der Fraktion - Fussballplatz ist kein Kindergeburtstag :ratlos: - so gesehen haben die Kärtner eh nix falsch gemacht :=

oder doch zweierlei Moral ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Standfest muss ich besonders hervorheben:

dass er defensiv seine Sache ordentlich macht, war klar, dass er viel läuft und viele Angriffe über die Seite mitträgt auch, jetzt haben wir in dieser Saison auch des öfteren gesehen, dass er das Spielverständnis und die Fertigkeiten hat, auch in manchen Situationen den Abschluss zu suchen und zu machen.

Jetzt stelle man sich vor, was er für ein Außenverteidiger wäre, wenn er noch flanken (besser passen) könnte...

Das geilste gestern war, daß der Krammer dem Standfest den Scheibenwischer gezeigt hat nach seinem 2ten Tor, so nach dem Motto:"Oida, was hastn du heut eingeworfen!"... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.