Fk Austria Wien - Sk Austria Kärnten 4:1


HBK

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Bist du nicht eher einer von der Fraktion - Fussballplatz ist kein Kindergeburtstag :ratlos: - so gesehen haben die Kärtner eh nix falsch gemacht :=

oder doch zweierlei Moral ;)

Ich bin einer von der Fraktion "Versuche jeden Fan, egal ob Jung, Alt, ultra, nicht-ultra, zuschauer, sympathisant, tv-zuschauer zu verstehen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das geilste gestern war, daß der Krammer dem Standfest den Scheibenwischer gezeigt hat nach seinem 2ten Tor, so nach dem Motto:"Oida, was hastn du heut eingeworfen!"... :lol:

das gleiche hab ich mir aber auch gedacht. :D:D:D

das Beste aber war dass ein Sitznachbar ganze drei Tore verpasst hat weil er Bier holen war. Der hat echt blöd dreingschaut :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sogar die Vorsänger haben pausenlos runterschrien, dass die Leute gefälligst nicht aufs Feld laufen sollen!

Man hat es ja gut gesehen:

Diejenigen, die als erster unten waren, sind gleich zum Auswärtssektor gelaufen.........es wird Zeit für ein paar Stadionverbote (und zwar auf Lebenszeit)!

In Deutschland sind um ein Vielfaches mehr Zuschauer im Stadion, trotzdem funktioniert es dort besser als bei uns......

in england ja auch, und die sitzen unmittelbar hinterm tor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

auch ne ganz feine geschichte:

ich war im ersten rang, ziemlich direkt hinterm tor weiter oben. keine ahnung wann das war, aber direkt vor mir haben sich zwei koffer die rübe eingeschlagen. habs am anfang garnicht mitbekommen, einer von den beiden hat jedenfalls einen zahn ausgeschlagen bekommen und auch sonst ziemlich ungut geblutet.... :nein:

bei der hinfahrt mit dem 23A haben sich auch ziemlich coole ca. 12-jährige austria hooligans wichtig machen wollen. die kinder seh ich eh auch öfter im bus, wenn die sich nochmal so deppert aufführen.... :hää?deppat?:

edit: bei der feier auf der süd hab ich den momo übrigens garnicht gesehen, so sehr verschmilzt der mit der dunklen hintergrundfarbe auf der süd :feier:

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

auch ne ganz feine geschichte:

ich war im ersten rang, ziemlich direkt hinterm tor weiter oben. keine ahnung wann das war, aber direkt vor mir haben sich zwei koffer die rübe eingeschlagen. habs am anfang garnicht mitbekommen, einer von den beiden hat jedenfalls einen zahn ausgeschlagen bekommen und auch sonst ziemlich ungut geblutet.... :nein:

auf der Nord bleibst verschont vor solchen Aktionen und mußt dich nicht immer ärgern wennst nach Hause gehst. Deswegen bin ich auch gewechselt.

Ist nur mal so ein Tipp :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

auf der Nord bleibst verschont vor solchen Aktionen und mußt dich nicht immer ärgern wennst nach Hause gehst. Deswegen bin ich auch gewechselt.

Ist nur mal so ein Tipp :)

da geb ich dir vollkommen recht, aber wenn man diversen ankündigungen in allen möglichen austria-foren glauben schenken darf, müsste die nord nächste saison aus allen nähten platzen :D

also abos schnell verlängern sonst wirds öööha

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

aja, wo war eigentlich da Bazina nachn Match? Der einziger, der net kommen is, oder?

Der war in der Zwischenzeit die Spind von den Mannschaftskollegen ausräumen. :=

bei der feier auf der süd hab ich den momo übrigens garnicht gesehen, so sehr verschmilzt der mit der dunklen hintergrundfarbe auf der süd

was würden mir da jetzt für Witze einfallen. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

da geb ich dir vollkommen recht, aber wenn man diversen ankündigungen in allen möglichen austria-foren glauben schenken darf, müsste die nord nächste saison aus allen nähten platzen :D

also abos schnell verlängern sonst wirds öööha

ankündigungen hin oder her. sehr viele sind auf der ost weils billiger ist.

wäre aber gut wenn die nord immer voll wird. vor allem bei derbys.

bin mittlerweile schwer am überlegen ob ich mir nicht ein nord abo besorge. bis jetzt hat es sich nie ausgezahlt weil ich oft gewechselt bin.

bearbeitet von cko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Sehr geile drei Minuten, die alles entschädigt haben, wofür ich in der ersten Halbzeit geschimpft habe auf der Ost. Das war jah noch schlimmer als gegen die Admira im Pokalfinale :augenbrauen: .

Nach dem Spiel der Platzsturm. Immer eine geile Sache finde ich :love:

Zu den Kärntnern... Selbst schuld (und das weiß jeder dass sie selber schuld sind, das es so angefangen hat nach dem Spiel). Und warum sie den Fetzen nicht eingezogen haben ist mir auch ein Rätsel. Hätten sie das gemacht in der 85. Min. wäre nichts passiert. So darf sich aber bitte keiner wundern, wenn einige Fans rüberrennen und den Fetzen zocken, nachdem es uns gegönnt war, deren blanken Hintern zu bewundern :glubsch: . Alles in allem eine sehr waaache Aktion, aber dennoch irgendwo verdammt amüsant :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.