Fk Austria Wien - Sk Austria Kärnten 4:1


HBK

Recommended Posts

Ostblock? Geil!

Solche Vollpfosten wie dich braucht das Land :aaarrrggghhh: :madmax:

Weißt du überhaupt was du da schreibst? Ist ja das Schönste den gegnerischen Fans was wegzunehmen und anzuzünden. Schöner ist vermutlich nur, wen man die richtig herplanieren kann :glubsch:

Lieber Gott, warum kannst du solchen Kreaturen nicht ein wenig Hirn zukommen lassen :heul:

Auch ich kann mit diesem Zeug (fetzenklau, ultra-mentalitá-irgendwas) nicht viel anfangen, und trotzdem wirst du es im Stadion immer wieder erleben, ganz einfach. Wieso man deswegen eine ganze Seite lang einen User beschimpft verstehe ich allerdings nicht (austria_th9ms9n).

Geh nach Hütteldorf, wo du hingehörst.

Ich glaube nicht dass du Kasperl weißt wo ich hingehöre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

scheissts euch ned an wegen dem blankziehen :D nächstes mal sollns halt mehr mädls mitnehmen dann wird das ganze amüsanter und keiner regt sich mehr auf.

und die Mädls warten auf der Süd bis die Jungs wieder von der West zurück sind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Antwort auf die blanken Hintern hat es schon am Rasen gegeben, wennst dann noch die paar Kärntner Kasperln, (die wahrscheinlich eh noch nie in der Klogenfuat-Arena waren weil alles Studenten) ignorierst, was soll man dann noch Transparente fladern? Wäre der Zaun nicht dort dazwischen, rennt sowieso keiner hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

ankündigungen hin oder her. sehr viele sind auf der ost weils billiger ist.

wäre aber gut wenn die nord immer voll wird. vor allem bei derbys.

bin mittlerweile schwer am überlegen ob ich mir nicht ein nord abo besorge. bis jetzt hat es sich nie ausgezahlt weil ich oft gewechselt bin.

Ein Nord Abo ist zwecks Sicht sicherlich was feines. Wenn du deinen Mund während dem Spiel aber gerne aufreisst, wirst du dir auf der Nord schnell recht einsam vorkommen. Die Emotionen sind dort einfach nicht so wie auf einer Fantribüne, zumindest war das so als ich 2005/2006 das Nord-Abo hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Sau geiLe gloreiche 3 Minuten ^^

Fotoshoot mitn Sun Xiang nachn Megastore :=

find den Kerl einfach so unfassbar sympatisch und er hat sich so viel zeit genommen um wirklich so gut wie jeden sein Autogramm/Foto zu geben

Die Typen die 5 meter daneben standen und Sun bleib bei uns gsungen habn, haben ihn auch stark amüsiert :super:

Dragovic sah ich auch noch auf dem Parplatz ganz hinten mit zwei Typen stehn (hoffe das alte Auto war nicht seins, obwohl es bekanntlich heißt auf alten Fahrrädern lernt man das fahren^^) der winkte mir auch noch nachdem ich Aleks schrie :holy:

und Ortlechner sagte auf Willkommen in Favoriten auch danke :clap:

gfallt ma =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Bzgl. der Stimmung würde ich meinen, dass wir uns das "Warum seid ihr Huren so leise?" echt sparen können.

Wenn sich die Capos beschweren, dass auf der linken Seite (aus ihrer Sicht) stimmungsmäßig so wenig geht, dann liegt das zum Teil auch an solchen Sprüchen.

Und bitte diesen Rohrkrepierer "Wir lieben die Farben..." endlich zu den Akten legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bzgl. der Stimmung würde ich meinen, dass wir uns das "Warum seid ihr Huren so leise?" echt sparen können.

Wenn sich die Capos beschweren, dass auf der linken Seite (aus ihrer Sicht) stimmungsmäßig so wenig geht, dann liegt das zum Teil auch an solchen Sprüchen.

Und bitte diesen Rohrkrepierer "Wir lieben die Farben..." endlich zu den Akten legen.

ja das stimme ich dir zu!!! überhaupt, sobald gesangliche einlagen gefragt sind, schauen die capos net gut aus. :=

aber schreien könnens, des reicht im stadion schon :D

Der war in der Zwischenzeit die Spind von den Mannschaftskollegen ausräumen. :=

was würden mir da jetzt für Witze einfallen. :x

wenn man schon gegen kärnten spielt.....

:holy:

bearbeitet von austria_th9ms9n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ja das stimme ich dir zu!!! überhaupt, sobald gesangliche einlagen gefragt sind, schauen die capos net gut aus. :=

Beim Altachmatch habens ein paar neue Lieder angestimmt, aber die klingen so Scheiße, dass sie wahrscheinlich oder hoffentlich eh nicht den Weg ins Repertoire schaffen werden.

Gesanglich erinnern mich die Jungs immer an Troubadix aus den Asterix Comics. Belesene wissen ja, was mit dem zum Schluss immer passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Beim Altachmatch habens ein paar neue Lieder angestimmt, aber die klingen so Scheiße, dass sie wahrscheinlich oder hoffentlich eh nicht den Weg ins Repertoire schaffen werden.

Gesanglich erinnern mich die Jungs immer an Troubadix aus den Asterix Comics. Belesene wissen ja, was mit dem zum Schluss immer passiert.

das problem is ja, dass wahrscheinlich diese lieder gar nicht so schlecht sind, wenns alle (richtig) singen, aber wenn man es dann von diesen Gockelhähnen hört, glaubt man der :red: hats erfunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bzgl. der Stimmung würde ich meinen, dass wir uns das "Warum seid ihr Huren so leise?" echt sparen können.

(...)

Und bitte diesen Rohrkrepierer "Wir lieben die Farben..." endlich zu den Akten legen.

bei beiden aussagen bin ich uneingeschränkt bei dir! das "warum seid ihr h... so leise" finde ich tief. früher würde bei einem leisen auswärtsblock gerne "ihr seid so laut, wir haben angst, ihr seid so laut, wir haben aaangst!" gesungen, das war spaßig :).

"wir lieben die farben..." ist leise weil viele nicht mitsingen, aus welchen gründen auch immer. ich denke, dass man diesen versuch langsam aber sicher als gescheitert betrachten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

"wir lieben die farben..." ist leise weil viele nicht mitsingen, aus welchen gründen auch immer. ich denke, dass man diesen versuch langsam aber sicher als gescheitert betrachten muss.

ich persönlich finde das lied nicht so schlecht aber es funktioniert halt nicht weil sehr viele den Text nicht können oder den Rythmus des Liedes nicht mögen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.