CUP-SIEGER


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Ja, aber das Stadion ist auch einfach nicht tauglich für ein Finale.

Fassen wir kurz zusammen:

Meister Salzburg

Cup Sieger Austria

Stadthallen Sieger Vienna

Wer ist Rapid?

:super::D

Herzliche Gratulation zum Cup-Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ja stimmt, fragte mich auch was der sinn für das "linien-stehen" 10minuten vor spielende war. fand besonders witzig dass der linienrichter sogar dann im feld herum rennen musste. :ratlos:

und was für einen tieferen Sinn hat es den Linienrichter mit einem Metallgegenstand zu torpedieren wie zuletzt gegen RBS im Hanappi ?????

Entschuldigung aber das machen doch wohl wirklich alle wenn sie Cup oder den Teller gewinnen. Auch beim letzten Spiel laufen immer alle auf den Rasen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und was für einen tieferen Sinn hat es den Linienrichter mit einem Metallgegenstand zu torpedieren wie zuletzt gegen RBS im Hanappi ?????

Entschuldigung aber das machen doch wohl wirklich alle wenn sie Cup oder den Teller gewinnen. Auch beim letzten Spiel laufen immer alle auf den Rasen

...wie mir wieda mal klar war dass mein post als provokation hier gesehen wird, was er aber überhaupt nicht war. nein der metallgegenstand war nicht ok nur sollt ich jetz auch wieda mit dem koch-böller ausholen? :zzz:

ja es stimmt, ich hab auch überhaupt nix gegen aufs spielfeld rennen ist alles okay und gut nur verstand ich nicht warum man 10minuten lang auf der linie stehen muss so dass z.b. schon sogar der linienrichter IM feld rennen musste.

so bin auch schon wieder weg dass du hier deine ruhe hast, auch wenn ich nur objektiv schreiben wollte...... :super:

gratuliere nochmal zum titel! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nach diesem Spiel... eigentlich eine Frechheit, dass die Austria in der dritten Quali-Runde der Europaleague gesetzt ist

edit: bei einem Scheitern in selbiger, bitte den Livethread des Cup-Finales durchlesen, dort stehen alle Antworten

Was außer Bledsinn soll uns dieser Satz mitteilen? Punkte gesammelt, den anderen is der Cup anscheined wurscht, also alles in Ordnung, können ja alle anderen besser machen, hindert sie ja keiner.

Übers Spiel hüllen wir mal den Mantel des Schweigens, da Mile hat sich mal 10 Minuten doch motiviert und 3-1. Aus.

Ajo Cupübergabe/Umfeld usw. so ziemlich das peinlichste was der ÖFB seit langen zusammengberacht hat, Hut ab, hättens den Pokal per Post schicken sollen, hätte weit mehr Stil gehabt als dieser Schas im hintersten Eck des Dorfplatzes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Was außer Bledsinn soll uns dieser Satz mitteilen? Punkte gesammelt, den anderen is der Cup anscheined wurscht, also alles in Ordnung, können ja alle anderen besser machen, hindert sie ja keiner.

Übers Spiel hüllen wir mal den Mantel des Schweigens, da Mile hat sich mal 10 Minuten doch motiviert und 3-1. Aus.

Ajo Cupübergabe/Umfeld usw. so ziemlich das peinlichste was der ÖFB seit langen zusammengberacht hat, Hut ab, hättens den Pokal per Post schicken sollen, hätte weit mehr Stil gehabt als dieser Schas im hintersten Eck des Dorfplatzes.

qft!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

es war nicht in ordnung dass die fans so früh schon am spielfeldrand standen aber so schlimm wars dann doch wieder nicht, ist ja nix passiert :) warum der schiri bei 119:40 abpfeifft weiß wohl nur er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

[+]

Okotie (Vorarbeit zum 2-1 - so enge Haken und die Ballkontrolle haben nicht viele in der Liga .. einmalig!)

Acimovic - ohne Worte. Übrigens auf der vieldiskutierten Position im LM

brandgefährlich und vielseitig - allein die eine Aktion wo er sich bei der Ballannahme den Ball über 2 Admiraner drüberlupft .. :love:

Sulimani - Mit Abstrichen. Gute Dribblings, aber meistens ohne zählbaren Erfolg. Konnte allerdings aufzeigen

Dragovic - Hat nach der Einwechslung gezeigt, dass er auf seinem jetzigen Level mehr drauf hat als 50% unserer Stammdefensive. Mit ihm in der IV wird man Schiemer nicht vermissen. Wäre heute wohl auch im DM unser bester gewesen.

Was mich weiterführt:

[-]

Hattenberger+Blanchard: Kann man in diesem Fall eigentlich beide in einen Topf werfen. NULL Akzente nach vorne, NULL Dynamik im Spiel. Alibipässe, Eindrehen, Fehlpässe beschreibt das Spiel unserer DMs am besten. Nicht nur einmal zu 2. von Hota vernascht worden. Respekt an den Capitan, aber so wird das (zurecht) nichts mehr bei der Austria ..

Standfest heute wieder Flankengott, sonst solide.

Schiemer meistens auch eher Kategorie "aufgescheuchtes Huhn", hatte mit Ledezma durchgehend Probleme.

Rest Durchschnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Es gab keine Stadionuhr... so wurde halt geschätzt,wielang es noch dauern könnte.... OK,da war man halt etwas zu früh dran, aber woher sollte man das denn wissen? 8P

Die Anzeigetafel ist neben dem Stahlrohrding rechts, von dort allerdings nicht zu sehen wenn man drauf is, außer sie habens abmontiert.

Ajo, die Schwellschädeln vom ÖFB hatten wie man gehört hat genau 2 Kassen am Matchtag offen für Leute die sich die Partie geben wollen, denkt bei dem Verein namens ÖFB eigentlich irgendwer mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.