CUP-SIEGER


Recommended Posts

V.I.P.

Acimovic, Okotie und Almer mmn. die besten,aja:

almer? nichts gegen ihn, er hat aber eigentlich keinen ball gehalten, aus einem outball einen corner gemacht und das 1:1 (mit)verschuldet :hää?deppat?:

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

almer? nichts gegen ihn, er hat aber eigentlich keinen ball gehalten, aus einem outball einen corner gemacht und das 1:1 (mit)verschuldet :hää?deppat?:

ich hab ihn bei hohen bällen sehr sicher gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

almer? nichts gegen ihn, er hat aber eigentlich keinen ball gehalten, aus einem outball einen corner gemacht und das 1:1 (mit)verschuldet :hää?deppat?:

der kommt aus 5 meter zum kopfball was soll er da machen überhaupt wenn 8 austrianer im umkreis von drei meter zuschauen wie sascha das tor macht.

und den friesenbichler schuss hat er weltklasse gehalten sonst würde die komplette fangemeinde in tiefste depression verfallen.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich kann den almer auch nicht wirklich (von den fähigkeiten) bei der austria sehen, aber heut hat er überraschend unauffällig gehalten. hohe bälle sicher gefangen, beim 1:1 hatte er mmn keine schuld. ich glaube acimovic hat den typen da frei stehen lassen aus kurzer distanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich kann den almer auch nicht wirklich (von den fähigkeiten) bei der austria sehen, aber heut hat er überraschend unauffällig gehalten. hohe bälle sicher gefangen, beim 1:1 hatte er mmn keine schuld. ich glaube acimovic hat den typen da frei stehen lassen aus kurzer distanz

milenko hat das kopfballduell verloren frei stehen hat laschet fast die kommplette austriamannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

almer? nichts gegen ihn, er hat aber eigentlich keinen ball gehalten, aus einem outball einen corner gemacht und das 1:1 (mit)verschuldet :hää?deppat?:

:hää?deppat?:

Der Almer hat heute sehr sicher und gut agiert und sich nicht im geringsten einen Fehler erlaubt. Beim Tor hat er mMn sensationell abgewehrt, denn der Kopfball war aus sehr kurzer Distanz und scharf, hatte aber dann Pech das die Abwehr auf Laschet nicht aufgepaßt hat. Er war in brenzligen Situationen immer zur Stelle. MMn ein super 2-er Goalie.

Ihm vergönne ich den Cup-Sieg auch so richtig auch wenn mir der Safi Leid tut.

Und natürlich gehört eines noch dazugesagt:

MILENKO ACIMOVIC ist mehr als ein Gott!!! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich kann den almer auch nicht wirklich (von den fähigkeiten) bei der austria sehen, aber heut hat er überraschend unauffällig gehalten. hohe bälle sicher gefangen, beim 1:1 hatte er mmn keine schuld. ich glaube acimovic hat den typen da frei stehen lassen aus kurzer distanz

auch wenn es hier einige so sehen: mmn darf ein tormann nicht so in die mitte abwehren. aber egal:

wir haben unserenREKORDCUPSIEGVORSPRUNG weiter ausgebaut :allaaah::allaaah:

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

auch wenn es hier einige so sehen: mmn darf ein tormann nicht so in die mitte abwehren. aber egal:

wir haben unseren REKORDCUPSIEGVORSPRUNG[ weiter ausgebaut :allaaah::allaaah:

da war die reaktionszeit nicht vorhanden,da kannst nur den ball von der linie kratzen und hoffen das ein verteidiger da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Acimovic heute wieder mit Licht und Schatten. Bei 1:1 hat er sich so viel bewegt wie eine Litfaßsäule, dafür dann wieder 3 Geniestreiche, bei denen vorallem der dritte Weltklasse war.

Auch Sulimani und Okotie heute gut. Safar in der momentanen Form hätte das 1:1 vlt. nicht bekommen, aber das ist wieder eine andere Geschichte.

Schiemer verabschiedet sich mit einem Titel nach Salzburg und spielt dort hoffentlich besser als heute, sonst hat er dort kein Leiberl.

Bak soll sich ein bisschen zurückhalten weil eine Rote bei dem Spielstand hätte uns wohl Europa verdorben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:hää?deppat?:

Der Almer hat heute sehr sicher und gut agiert und sich nicht im geringsten einen Fehler erlaubt. Beim Tor hat er mMn sensationell abgewehrt, denn der Kopfball war aus sehr kurzer Distanz und scharf, hatte aber dann Pech das die Abwehr auf Laschet nicht aufgepaßt hat. Er war in brenzligen Situationen immer zur Stelle. MMn ein super 2-er Goalie.

seh ich ähnlich, auf unsren 2er Goalie wären uns viele Buli-Klubs ziemlich neidig..

beim Tor kann er nix dafür, ich spiel selbst im Tor, was soll er da machen? er hat sehr gut reagiert und den Ball grad noch von der Linie gekratzt, da ist gezieltes abwehren einfach nicht mehr drin, da darf die Abwehr nicht in dieser Art und Weise pennen.

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

WIR SIND CUP!

Am Schluss eine sensationelle Mile Vorstellung, der Typ ist technisch so was von fein!

Okotie auch super, der darf einfach nicht nach Deutschland gehen!

@Bazina:

Schleich dich bitte endlich du unnötiger Mensch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.