CUP-SIEGER


Recommended Posts

Teamspieler

@Bazina:

Schleich dich bitte endlich du unnötiger Mensch!

bazina hat im herbst super gespielt und der mannschaft weiter geholfen und zweitens hat er jetzt auch noch seine genieblitze. verlängern muss man ihn nicht, aber du übertreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

auch herzliche gratulation dem cupsieger von mir;). die austria ist einfach eine ko mannschaft. wünsch euch viel erfolg in der euro league. tja die rapidler bestaunen ihre vermeintlich tolle offensive mannschaft, aber ihr heimst jedes jahr die titel ein, schon lustig :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

auch herzliche gratulation dem cupsieger von mir;). die austria ist einfach eine ko mannschaft. wünsch euch viel erfolg in der euro league. tja die rapidler bestaunen ihre vermeintlich tolle offensive mannschaft, aber ihr heimst jedes jahr die titel ein, schon lustig :feier:

Ein Schelm wer die zwei Tugenden mischen könnt.... :x

Das war heute ein geiles Cup-Finale! Erste Halbzeit mit Magerkost, zweite HZ gut bis sehr gut und in der Nachspielzeit haben wir die Admira tw. vorgeführt.

Da war alles drinnen, von Ärger bis Jubelstimmung. Dann noch der Spielverlauf und die Spannung bis zur endgültigen Himmelfahrt.

In der ersten HZ taten wir uns deshalb schwer, weil die Admira erwartungsgemäß gut eingestellt war, den Ball mit zwei, drei Leuten attackierte, sich hinten gut aufstellte und schneller heraus spielte. In jeden Fall ein Spiel, das der Austria normalerweise nicht behagt und auch früher nie behagte.

Wer glaubte, dass man über eine Admira in einem Cup-Finale einfach drüber fahren kann, der liegt falsch oder hat wenig Erfahrung im Fußball, denke ich. So einfach geht das auch wieder nicht.

Nach der Pause kam allerdings noch dazu, dass einige Spieler wie Acimovic oder Sulimani sich enorm steigerten und auch die Außen besser mit nach vor gingen.

Aber egal, wer heute in Mattersburg war, wird mir bestätigen, dass solche Siege einfach geil sind.

Die Stimmung war gut, auch wenn sich die Tribünen gegenseitig wenig verstanden, es gab weder vor noch nach dem Spiel auch nur die Spur einer Auseinandersetzung, alles verlief ruhig.

Dass die Fans schon vorzeitig das Feld stürmten, kann einer nur geträumt haben (ich saß/stand in der 2. Reihe und niemand überschritt die Seitenlinie vor dem Abpfiff). Es war alles friedlich, nur die Pokalübergabe war vollkommen mißlungen.

Aber das tut dem keinen Abbruch.

Wir sind Pokalsieger, die Grünen haben wieder einmal nichts erreicht und ich bin happy!

Wer es nicht ist, ob diesem Spiel und dem Ergebnis, ist selber schuld.

"Man soll die Feste feiern wie sie fallen", sagte Charly Blecha beim Mitgliederfest.

Also dann.....

Irgendwie kommt mir vor als wären alle auf einem anderen Match gewesen.

Eigentlich war es ein grottenschlechter Sommerkick mit durchschnittlichen Einzelleistungen , überschattet von eineer nicht spielen wollenden Elf die est nach dem 2 Tor aufwachte und dann das RICHTIGE Ergebnis heimfuhr.

Hat denn keiner den Milenko in Hälfte 2 zeitweise stehen und das an ihm vorbeiziehende Match beobachtend sehn (war auf Höhe der Betreuerbank)?

Dass er dann auch wieder Genieblitze hat und in der Manier einer launischen Diva erst nach dem 1:2 so richtig Gas gegeben hat...naja

Der Umbau für 09/10 sollte uns also doch etwas weiterbringen....

Trotzdem, oder vor allem auch:

C U P S I E G ! ! ! :clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

mile war/ist der einzige der einen oder mehrere spieler aussteigen lassen kann ... herrlich gezeigt vor allem in hälfte zwei ... die vorlage zum tor - zwei selbst gemacht ... da kann er von mir aus 89 Minuten eislutschend mit badehose am feld liegen wenn er so kickt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ein Schelm wer die zwei Tugenden mischen könnt.... :x

Irgendwie kommt mir vor als wären alle auf einem anderen Match gewesen.

Eigentlich war es ein grottenschlechter Sommerkick mit durchschnittlichen Einzelleistungen , überschattet von eineer nicht spielen wollenden Elf die est nach dem 2 Tor aufwachte und dann das RICHTIGE Ergebnis heimfuhr.

Hat denn keiner den Milenko in Hälfte 2 zeitweise stehen und das an ihm vorbeiziehende Match beobachtend sehn (war auf Höhe der Betreuerbank)?

Dass er dann auch wieder Genieblitze hat und in der Manier einer launischen Diva erst nach dem 1:2 so richtig Gas gegeben hat...naja

Der Umbau für 09/10 sollte uns also doch etwas weiterbringen....

Trotzdem, oder vor allem auch:

C U P S I E G ! ! ! :clap::clap::clap::clap:

Danke.

Ich bin heilfroh,dass wir uns doch noch den Cup gekrallt haben,auch natürlich enorm wichtig was Transfers und Sponsoren anbelangt.

Aber Tifosovero scheint ein anderes Match gesehen zu haben,denn ich habe eine Admira Mannschaft gesehen,die UNS teilweise vorgeführt hat.

Und eine etwas bessere/kaltschnäuzigere Mannschaft hätte in der 80 bzw 90 jeweils das Tor erzielt.

Man darf trotz des Cup Sieges nicht vergessen,wie teilweise grottig wir wieder gespielt haben.

Ich habe wieder einmal keine Laufwege bzw. kein erkennbares System gesehen,immer nur hohe Bälle auf Okotie,und dies gegen einen Zweitligisten. Und erneut hätten wir ohne die Individualisten Acimovic bzw Okotie sehr sehr schlecht ausgesehen..

Danke Acimovic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

gratuliere auch hier nochmal,...

tolles match, die sensation wäre für uns möglich gewesen (friese in der 89. und wir wärens gewesen), aber was solls .. Austria in der Nachspielzeit klar besser, verdient gewonnen ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wir sind CUP das zählt... einer der bieden titel... 2besten ec-startplatz. 3ter in der meisterschaft wäre noch nett muss aber ned sein.

dass die 2 kassen offen haben und ihnen das wechselgeld ausgeht... war ja nicht abzusehen... würd mich interessesieren wiviele freikarten sie verteilt haben... hat isch ausgezahlt bissal später zu kommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

gratuliere auch hier nochmal,...

tolles match, die sensation wäre für uns möglich gewesen (friese in der 89. und wir wärens gewesen), aber was solls .. Austria in der Nachspielzeit klar besser, verdient gewonnen ... ;)

Da war aber schon zuvor abgepfiffen, da Suttner umgestossen wurde.

War aber nett gegen die Admira zu spielen. Da macht es echt Spaß gegen Vereine zu spielen die mal nicht beschimpft werden.

Das geht auch nicht überall das man 2 minuten nach Schlusspfiff mit Austria Montur durch den Admira Sektor geht um aufs Feld zu kommen, und da wird einem noch gratuliert auf dem Weg dorthin :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Positiv:

+ Cup :clap:, durch den Einstieg in der 1. Runde auch sportlich wertvoller als die letzten Cöps

+ Admira

+ positive Stimmung

+ ein sich diebisch freuender Diabang, der wohl weiß, dass das sein erster und letzter Titel sein wird :lol:

Negativ:

- Spiel :kotz:

- Vertragsverlängerung Daxbacher, die Spieler machen schon die ganze Saison lang was sie wollen

- Bak's regelmäßige Auszucker, hoffentlich therapierbar

- Finalort Mattersburg, dafür gehören die Verantwortlichen auf den Zehen aufgehängt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.