CUP-SIEGER


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

:verbot: Sun, herrliches Solo und dann haut er den Ball 5 Meter am Tor vorbei :lol:

Das wär das Tor des Jahres gewesen, ich hab schon angefangen zu Jubeln und dann haut er ihn noch daneben... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hatte auf violatv:

i bin 2 moi aus der ersten liga obgstiegn, 2x aus da 2. liga obgstiegn, des spricht für de mannschaft, dass mit mir an titel ghoit haum..

:lol::lol::love:

Herrlich :lol::lol: Hatti, einer von uns!

Unglaublich, wie schwer wir uns manchmal tun .. besonders die 1. Halbzeit war komplett zum Vergessen... :kotz:

Die Admira hat sich alles andere als versteckt, toll mitgespielt und der Ausgleich war mehr als verdient. Insgesamt, macht echt Spaß gegen so eine Mannschaft zu spielen! Respekt vor eurer Leistung gestern :clap:

Milenko hat gestern auch wieder bewiesen, dass wir ohne ihn einfach nur aufgeschmissen wären :love: Das zweite Tor war wie immer Weltklasse :allaaah:

Almer hat sich für ein so ein wichtiges Spiel bravourös geschlagen, hat offensichtlich ein bisschen was von Safi abgeschaut ;) Ein würdiger Vertreter, in jeder Hinsicht.

Okotie hätte ich für diesen viel zu lässigen Fersler in der 85. Minute am liebsten umbringen können .. aber schönes Tor, und insgesamt gute Leistung.

Blanchard: :love: Gewohnt ruhig und souverän im vorletzten Spiel :(

Schöne Szenen nach dem Schlusspfiff, wenn auch die Siegerehrung zunächst ein komplettes Chaos war, wie man es für den unpassendsten aller Final-Orte leider erwarten konnte.. Die Feier mit der Mannschaft war jedenfalls wunderschön, hat man so richtig genießen können nach der Zitterpartie ;)

:love: : Gesamte Mannschaft singt "Allez,allez Blanchard"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurios auch dass sich Thomas Mandl bei uns Fans erkundigen muss, wie lang denn das Spiel noch geht ;)

Hat sich vor der 2ten HZ übrigens auch ein bissl unterhalten mit ein paar Leuten die am Zaun gesessen sind.

Einfach eine nette Mannschaft die Admira.

Ach ja und das wichtigste:

CUPSIEGER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die Stronach-Schlampen können anscheinend doch Fußballspielen. Was soll's, nächste Saison holen wir uns das Double. :finger:

Freu dich auf eine Sperre...

Die anderen bitte den Dolm ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gratulation zum Cupsieg.

Leider wars eines der schwächsten Finalspiele der letzten Jahre, aber spannend wars wenigstens.

Zu den Szenen vor dem Schlusspfiff:

Mit einem Schiedsrichter Stuchlik wäre das Spiel wohl abgebrochen worden. Die Fans sind phasenweise schon einen Meter weit im Feld drinnen gestanden, war der Ball in der anderen Hälfte, rannten vereinzelt einige weit in den Strafraum rein. Sehr klug, wirklich.....

Für die Wahl Finalort muss sich hoffentlich irgendwer im ÖFB verantworten, ebenso wie für die Siegerehrung. Der ORF dachte wohl er bekäme besonders tolle Bilder wenn der Pokal auf ihrem Podest übergeben wird. So hatte nicht mal der Staatsfunk selbst schöne Bilder davon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war eigentlich wer am match und am konzert?

Ja ich - allerdings habe ich das 3:1 nicht mehr gesehen. Bin direkt nach dem 2:1 abgerauscht - in der Hoffnung die Austria bringts drüber...

Naja, im Happel war ich um 20:15 - das zweite Tor von Milenko wäre sich also noch ausgegangen...schade, aber was solls...

@AC/DC: Ich sag nur Angus-Strip...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

gratuliere der austria zum titel.

nüchtern betrachtet ...... naja fast nüchtern könnte sich mittlerweile vielleicht schon ausgehen ...... ist die enttäuschung über die vergebene chance nicht mehr so groß.

hab mir das ganze spiel jetzt nochmal reingezogen. erste hz sehr schwach, vor allem die austria, aber vom underdog darf man nicht erwarten, dass er das spiel öffnet.

in der zweiten hz hat austria dann versucht ihre klasse zu zeigen. wirklich gelungen ist das nicht. nie und nimmer hätten unsere beiden aussendecker ohne rückendeckung so weit aufrücken dürfen und somit einen derart tötlichen konter zulassen dürfen wie beim 0:1.

danach hat unser team aber großartig zurückgefightet und den hochverdienten ausgleich erzielt. (eckenverhältnis zu diesem zeitpunkt 8:4 für admira)

die chancen das spiel in der regulären spielzeit zu entscheiden waren da. ledezma hatte in minute 50 nur riesenpech, da blieb der ball eher zufällig an almers fuß hängen. 2 großchancen von friese am ende gabs auch noch. bei effizienz in der chancenverwertung hätte der sieger nach 90 minuten - verdientermaßen - admira geheissen.

die austria hat aber eben die besseren einzelspieler. okotie und acimovic, solche spieler hat ein zweitligist nicht.

okotie war immer brandgefährlich, acimovic ab hälfte zwei. und genau diese spieler haben ihre klasse eben gezeigt, und mit zwei, drei genialen aktionen das spiel entschieden.

in der verlängerung hat sich der deutlich höhere aufwand den unser team betreiben mußte stark bemerkbar gemacht, da war austria klar das bessere team.

wir können trotzdem stolz sein.

der austria wünsch ich alles gute in der euro-league.

und ich wünsche mir weiterhin so ein tolles miteinander. admira gegen austria, das ist schon immer was besonderes. kein einziger böser supportspruch auf beiden seiten. tolles, freundschaftliches miteinander vor und nach dem spiel, in den lokalen, vor dem stadion und im stadion. so macht der fußballsport echt freude. :super:

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.