CUP-SIEGER


Recommended Posts

Superkicker

hatte auf violatv:

i bin 2 moi aus der ersten liga obgstiegn, 2x aus da 2. liga obgstiegn, des spricht für de mannschaft, dass mit mir an titel ghoit haum..

:lol::lol::love:

eben also so arrogant is er sicher ned,vielleicht wurde das ja auch mit baumi a bissl anders gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

eigentlich gehts hier ja um den cupSIEG, aber eines möchte ich trotzdem noch anreissen:

Admira wacker:

leiwande mannschaft, super fans - immer meine 2. lieblingsmannschaft in ö :super:

fans beider mannschaften verstehen sich eig. seit eh und jeh...

warum man da des öfteren "warum seid ihr h**** so leise" anstimmen muss, versteht wohl keine sau?!

mmn ist dies der blödeste "fangesang" ever (gradmal gegen EINE mannschaft würd ich da mitsingen)

aber ok,

just my 99 cent

CUPSIEGER!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zu den Szenen vor dem Schlusspfiff:

Mit einem Schiedsrichter Stuchlik wäre das Spiel wohl abgebrochen worden. Die Fans sind phasenweise schon einen Meter weit im Feld drinnen gestanden, war der Ball in der anderen Hälfte, rannten vereinzelt einige weit in den Strafraum rein. Sehr klug, wirklich.....

lieb und das von einem grünen,pass nur auf das euch die sonnenschirme nicht ausgehen sonst wird einmal ein rapidspiel abgenrochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Das will ich sehen, dass wenn eine Hälfte von Austrianern umstellt is, der Stuchlik das Cupfinale abbricht und somit quasi die Admira auf dem grünen Tisch zum Sieger macht wenn er das Spiel abbricht... der hat keine Eier dazu.

Und wenn, dass muss er sehr schnell laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das will ich sehen, dass wenn eine Hälfte von Austrianern umstellt is, der Stuchlik das Cupfinale abbricht und somit quasi die Admira auf dem grünen Tisch zum Sieger macht wenn er das Spiel abbricht... der hat keine Eier dazu.

Und wenn, dass muss er sehr schnell laufen.

kannst du nachschauen, vor Jahren hatte er mal ein entweder Cupfinale oder Meisterschaftsfinale wo er gepfiffen hat solange unterbrochen bis alle wieder halbwegs hinter der Linie waren. Soetwas wie gestern hätte er sicher nicht toleriert das einzelne Fans einfach reinrennen und das Spiel rennt weiter. Geht ja nicht drum das ich was gegens reinlaufen _nach_ Schlusspfiff habe. Aber zwei Meter Raum bis zur Outlinie sollten normal schon drinnen sein.....

aber nebensächlich, Austria ist Cupsieger und nochmals: Gratulation dazu :)

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Das will ich sehen, dass wenn eine Hälfte von Austrianern umstellt is, der Stuchlik das Cupfinale abbricht und somit quasi die Admira auf dem grünen Tisch zum Sieger macht wenn er das Spiel abbricht... der hat keine Eier dazu.

Und wenn, dass muss er sehr schnell laufen.

also wenn das einer macht, dann der stuchlik.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

für alle, die im stadion waren oder es sich gerne nochmals ansehen wollen:

http://tv.orf.at/program/orfsportplus/20090525/452285801/

Wie im Stadion vermutet kam die Fantribüne in den ersten 30 min sehr gut rüber. Und in violett schaut das Pappelstadion ganz sympathisch aus.

@Admira

super Spiel, super Fans. Und Pusic ist ein guter Kicker, der ist mir auch gegen unsere Amas des öfteren aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

WIR SIND CUP!

Am Schluss eine sensationelle Mile Vorstellung, der Typ ist technisch so was von fein!

Okotie auch super, der darf einfach nicht nach Deutschland gehen!

@Bazina:

Schleich dich bitte endlich du unnötiger Mensch!

endlich verstanden, dass der bazina nix bringt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable
kannst du nachschauen, vor Jahren hatte er mal ein entweder Cupfinale oder Meisterschaftsfinale wo er gepfiffen hat solange unterbrochen bis alle wieder halbwegs hinter der Linie waren.

Habs versucht und hab versagt ;)

Find da nichts. War wohl vor meiner Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.