holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 21. Mai 2009 hab gerade die zusammenfassung im orf gesehen und muss bzgl. patocka noch viel mehr den kopf schütteln. mit so einer leistung (speziell vor dem ersten tor) wirst du bei einer unterliga-mannschaft mit nassen fetzen vom platz gejagt. jelavic-tor war übrigens wunderschön und seine vorlage kurz vor schluss auf sm auch. umso mehr: jela bitte kaufen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 21. Mai 2009 Naumoski, Mörz und Atan bringen sogar mein blut zu kochen, i bin noch immer heiß. Unfassbares A*** der Ilco Naumoski die tore oder ist was vorgefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 21. Mai 2009 (bearbeitet) zellhofer spricht von einem dubiosen ergebnis in hütteldorf. mir würden jetzt einige nette worte einfallen.. edit: p. stöger spricht von einer unsportlichen aussage von zellhofer! bearbeitet 21. Mai 2009 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 21. Mai 2009 Nach der TV-Zusammenfassung muß ich bzgl. Patocka sagen ... mir is schlecht! x/ Der darf nächste Saison höchstens IV Nummer 3 sein ... hoffe das ein Schößwendter positiv überrascht und wir einen Top-IV holen. Tokic wird sich wohl verabschieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 21. Mai 2009 hab mir grad die zusammenfassung angeschaut einfach nur :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: arbeitsverweigerung der abwehr vorallem patocka der hundsballer mann könnte meinen mattersburg hat ihn bestochen so wie der ihnen die tore serviert hat. Wird zeit das wir entlich neue iv holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Mai 2009 Jaja, Patocka der Ex-Mattersburger. Das ist wieder ein gefundenes Fressen für Krone, Österreich & Co. Da freut man sich schon auf die Berichterstattung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 21. Mai 2009 sehr schade. eine so schöne saison hätt man gebührend ausklingen lassen können. aber: so not! patocka hat heut wohl seinen mburger kumpels nen gefallen getan (oder 2,5 wie mans nimmt), der veli war mit der rolle als alleiniger spielmacher total überfordert, und unsere stürmer haben bewiesen, dass sie ohne das bombenmittelfeld, das sie gewohnt sind, nicht soo gefährlich sind, wie wir gerne glauben. sehr schade. positiv: jelavics erste 3-4 aktionen, danach hats ihn wohl nimmer gfreut. negativ: unsere IV, auch vom erdapfelschurl hätt ich mir mehr erwartet, kette hat auf der ganzen linie versagt leider.. und die gastronomie: scheinbar haben vielen volltrotteln auf der nord die hotdogs nicht geschmeckt.. so viele wie da geworfen wurden - also altes, leidiges thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. Mai 2009 aus irgendeiner laune heraus bin ich heute nicht ins stadion gegangen. hab anscheinend nichts versäumt. na wenigstens sind die schweizer fix-absteiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Mai 2009 Katastrophale Leistung heute... Die Verteidigung war mal wieder zum kotzen (besonders Patocka) Hoffe einer wie Stranzl kommt zu uns Aber wenn man so spielt, hätte man auch nicht Meister werden können (selbst mit verletzten spielern...) Ps: Naumoski Sohn einer H***!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2009 ich sehe das gar nicht so als ausrede. wie schon im live-thread geschrieben wurde uns heute deutlichst vor augen geführt, was uns blüht, wenn wir unsere kreativabteilung vorgeben müssen. dass gleich drei spieler der startelf im mittelfeld ausfallen, wird wohl nicht mehr so schnell passieren. dazu muss man auch sagen, dass die vier wohl alles andere als eingespielt waren und zwei den verein verlassen müssen. sicher alles keine idealen voraussetzungen um ein feuerwerk im mittelfeld zu erwarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 21. Mai 2009 (bearbeitet) Verständlich, dass sich mancher fragt, wie viel den Patocka noch mit seinen Ex-Spezln im Burgenland verbindet, wenn man sich die Bilder von den Gegentoren heute ansieht (bzw. seinen Kapitalschnitzer gegen Naumoski, bevor dieser an die Latte geschossen hat in der 1. HZ) und sein Verhalten dem eines nüchternen, an seiner Arbeit interessierten Profi-Sportlers gegenüber stellt. Entsprechende Vorwürfe könnte er maximal noch damit entkräften, dass er während des Spiels einen unerwarteten Flashback von der letzten nächtlichen Mushroom-Session aufg'rissen hat.... bearbeitet 21. Mai 2009 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. Mai 2009 Sowas von deppert, unglaublich. Ein unwürdiger Saisonabschluss, aber wurscht. Den Göttern sei Dank ist es um nichts mehr gegangen, und ich glaub der Mattersburger Drecks-Verein wäre eh sowieso oben geblieben, auch ohne diesen vollkommen unnötigen Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2009 Jaja, Patocka der Ex-Mattersburger. Das ist wieder ein gefundenes Fressen für Krone, Österreich & Co. Da freut man sich schon auf die Berichterstattung. Man wil einfach nicht wahrhaben,dass man mit so einer Leistung in einer Bundesligamannschaft spielen kann: 1.Tor:Also so garnicht zum Ball gehen zu wollen ist schon sensationell,normalerweise wirst für solch ein Abwehrverhalten sogar in der Regionalliga gleich ausgetauscht. Elfersituation:Abwarten bis der Mattersburger im Strafraum ist,und dann so einsteigen,net schlecht her Specht. Tor von Atan:Naja keiner geht zum ballführenden Spieler,des ist leider in Österreich Norm,und hat man von der RapidAbwehr diese Saison schon des öfteren gesehen. Nach so einer miesen Leistung,wünschen sich halt einige das der Patrocka bestochen worden ist,aber der ist wirklich so unfähig ,was ja fast schlimmer ist. PP's Taktik war heute auch wieder sensationell..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Mai 2009 eine erbärmliche leistung, so manchen hats heute einfach nicht gefreut. furchtbar wie einfach atan immer durchgekommen ist auf unserer linken seite. das ganze hat schon nach arbeitsverweigerung ausgesehen. na wenigstens sind die altacher unten, dem karma kann man sich halt nicht entziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grmpf Anfänger Geschrieben 21. Mai 2009 aus irgendeiner laune heraus bin ich heute nicht ins stadion gegangen. hab anscheinend nichts versäumt. na wenigstens sind die schweizer fix-absteiger. Ja, es ist eben doch bequemer Auswärtsreisen in den nahen Osten zu machen als in den fernen Westen. Da hat halt die Fußball - Ost - Mafia wieder zugeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts