Colarum Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Mai 2009 Parits macht sowas nicht, ohne geeigneten Ersatz zu haben, da bin ich überzeugt davon. Trotzdem, in diesen Minuten sollte man den Gedanken hinten anstellen und jede Sekunde geniessen, die er noch die Truppe anführt. Hoffe er bleibt in einer anderen Position erhalten. Parits macht sowas nicht, ohne geeigneten Ersatz zu haben, da bin ich überzeugt davon. Trotzdem, in diesen Minuten sollte man den Gedanken hinten anstellen und jede Sekunde geniessen, die er noch die Truppe anführt. Hoffe er bleibt in einer anderen Position erhalten. vorisek kommt jetzt sicher nehm ich an !!!! trotzdem blanchar <---- ein echter austrianer, einer von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 11. Mai 2009 er ist und bleibt eine legende. allez allez blanchard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2009 Ich seh ihn nächstes Jahr, falls sie nicht absteigen, in meinem geistigen Auge schon in Mattersburg/Kapfenberg/Linz herumrennen, da müsst er nämlich nicht umziehen... Da könnte ich mir eigentlich nur den LASK vorstellen. Als Nachfolger für Baur und Vastic sozusagen. Wobei ich auch dem Svetits zutraue, dass er Blanchard ein Angebot macht, falls Wr.Neustadt in die BL raufkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Mai 2009 http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5e86c4a443f.0.html soviel zum thema 'nur sportnet' ... Drum schrieb ich auch "in der Regel". Das es Ausnahmen von selbiger gibt, weiß ich, drum find ich´s noch schlimmer Jocy, für IMMER (!!) einer von uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colarum Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Mai 2009 er ist und bleibt eine legende. allez allez blanchard aber parits sagt: wir wollen die manschaft verjünger und verlängert mit bak? das versteh ich halt nicht so ganz aber bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai 2009 Shit. Das tut weh. Und das Foto in dem Beitrag auf der Offiziellen....aaarrrh. bitter. aber ich denke es ist besser so. tut zwar weh...muss aber sein. Danke Jocy. Einer von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2009 aber parits sagt: wir wollen die manschaft verjünger und verlängert mit bak? das versteh ich halt nicht so ganz aber bitte Wenn von 2 36-jährigen einer aufhört, wird die Mannschaft ja auch verjüngt. Dass nicht plötzlich nur 20-jährige am Feld stehen, sollte auch klar sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 11. Mai 2009 „Wir haben noch keinen Nachfolger für ihn, man kann so einen verdientsvollen Spieler auch nicht so rasch ersetzen." ich hoffe wirklich sehr, Parits blufft hier nur, sonst wär das ja eine riesendummheit. Blanchard war sicher nicht mehr unumstritten wie früher, aber immer noch einer der wichtigsten spieler. Hattenberger hat nicht nur andere qualitäten, sondern auch nur halb so viel gespielt, wie der alte Jocy. auch sehr schade, dass man ihn als stammspieler in pension schickt. hoffentlich hat man sich nicht zu viel von der öffentlichen expertenmeinung ins ohrli flüstern lassen. hoffe, Jocy spielt noch ein zeiterl anderswo weiter, vielleicht belehrt er noch einige zweifler eines besseren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2009 Eine Entscheidung, die nicht ganz einfach, aber meiner Meinung nach richtig ist. Blanchard war ein super Kicker, aber ich glaube nicht, daß er uns nächstes Jahr noch entscheidend weiterhelfen hätte können. Und so ganz billig wird er ja bei allem Verzicht in den letzten Jahren trotzdem nicht gewesen sein (soweit ich mich erinnern kann wurde er auch im Vorjahr mit einem Zusatzsponsor finanziert). Für die Austria wäre es natürlich super, wenn man ihn in anderer Funktion beim Verein halten könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Mai 2009 Da könnte ich mir eigentlich nur den LASK vorstellen. Als Nachfolger für Baur und Vastic sozusagen. Wobei ich auch dem Svetits zutraue, dass er Blanchard ein Angebot macht, falls Wr.Neustadt in die BL raufkommt. Jessas, die Eierbären aus Neustadt hab ich vergessen, genug Ex-Kollegen, die Fan-Mentalita-Dinge sind ihm sowieso egal/zuwider, eine doch auch realistische Option... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Mai 2009 es wäre ihm zu wünschen, dass er nicht wie Vastic den richtigen zeitpunkt verpasst und sich so sein denkmal beschädigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 11. Mai 2009 Parits macht sowas nicht, ohne geeigneten Ersatz zu haben, da bin ich überzeugt davon. Trotzdem, in diesen Minuten sollte man den Gedanken hinten anstellen und jede Sekunde geniessen, die er noch die Truppe anführt. Hoffe er bleibt in einer anderen Position erhalten. Sehe ich genauso. Alles andere wäre auch grob fahrlässig, nachdem man ja auch Metz nicht verlängert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 11. Mai 2009 (bearbeitet) Jessas, die Eierbären aus Neustadt hab ich vergessen, genug Ex-Kollegen, die Fan-Mentalita-Dinge sind ihm sowieso egal/zuwider, eine doch auch realistische Option... müsst ich mich sehr in ihm täuschen, wenn er sich die svetits/neumann kasperliade antut. sooo dringend wird der das geld nicht brauchen sich diesse würdelosigkiet zu geben, sportlich nachvollziehbar aber bin trotzdem alles andere als glücklich mit der entscheidung. einer der tollsten persönlichkeiten die in den letzten jahrzehnten das austria trikot getragen haben. ad "alter" und bak: iv =/= dm bearbeitet 11. Mai 2009 von fermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 11. Mai 2009 Ich hab zwar mal geschrieben dass es besser ist wenn er aufhört aber doch bitte nicht so Parits... Und jetzt tuts ordentlich weh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 11. Mai 2009 tschü jocy, hab dich ur lieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts