Transfernews - Sommer 2009


Recommended Posts

Fuck Yeah

natürlich äußere ich mich dazu.

De Silvestri hat sicher Talent, ist mMn jedoch seit den Olympischen Spielen kaum wieder zu erkennen. Nicht dass er jetzt schlecht wäre, aber seine Leistungen schwanken extrem (wenn er überhaupt zum spielen kommt). Lichtsteiner ist einfach eine Nummer zu groß für ihn.

Ich hatte schon in Lazio Foren vorgeschlagen, dass er über den Sommer sich mit der IV Position anfreunden soll. Da meinen die meisten, dass er das garnicht kann.

Gut, als Lazio in Österreich auf Trainingslager war, konnte ich kurz darüber mit ihm sprechen (ein wenig deutsch kann er ja, den Rest übersetzte Igli), und da meinte er selbst, dass IV nix für ihn ist.

Was mir noch aufgefallen ist - er ist nach vorne immer noch sehr stark, aber in der Defensive nicht konstant. Das heißt, man könnte ihn wohl auch vor Lichti im Mittelfeld aufstellen, aber da passt er nicht in unser Spielsystem.

Das bestätigt eher meine Meinung. In diesem Fall sollten wir uns wenn also lieber gleich um Lichtsteiner bemühen.

Vielleicht will Lazio ja Oddo wieder haben?

:D

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Genoa hat wohl einen Ersatz für T. Motta _Brasilien_ gefunden, der ja wohl zu Inter wechseln wird. Es ist ein Landsmann von Motta, der kürzlich mit Bordeaux französischer Meister wurde, Fernando Menegazzo _Brasilien_. Die Ablöse soll mindestens 4 Mio. € betragen.

4-4-2.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das bestätigt eher meine Meinung. In diesem Fall sollten wir uns wenn also lieber gleich um Lichtsteiner bemühen.

Vielleicht will Lazio ja Oddo wieder haben?

Ich muss sagen - Berni und acdc81 sind heute ganz besonders lustig. Beide wollen unsere Topspieler und uns dafür den Müll geben... :finger:

Nein, im Ernst, Oddo brauch ich nicht wirklich. Und an Lichti sind einige Mannschaften aus England dran. Ich sagte schon mal - Lichti ist vom Preis-leistungsverhältnis der beste Transfer von Lotito.

Wenn Lichti weg möchte, dann nur gegen viel Kohle. Ansonsten Finger weg.

Warum nur gegen viel Kohle - man kann eine andere Position besser besetzen und lässt De Silvestri spielen - dann hätte man dieses Problem auch geklärt.

Wenns nach mir geht, dann soll jedoch Lichti unbedingt bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Milan ist stark an Hernanes http://transfermarkt.de/de/spieler/52897/h...nes/profil.html interessiert...

Diese Facts könnten einen möglichen Transfer aber in die Länge ziehen. :D

70% der Transferrechte gehören Sao Paulo, 22% dem Spieler und 8% Traffic

Vertragl. Ausstiegsklausel von etwa 40 Mio.€

Also wenn von Ambrosini, Gattuso, Pirlo, Seedorf oder Flamini keiner den Verein verlässt, und zudem Beckham doch bleibt, würde ich diesen Transfer nicht verstehen, da gibt es bei Milan auf anderen Positionen Handlungsbedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

@Pintu: Es wird aber gemunkelt dass Pirlo zu Chelsea wechseln wird, dürfte schon ziemlich wahrscheinlich sein das ganze...

Hernanes soll der Ersatz für Pirlo werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Milan ist stark an Hernanes http://transfermarkt.de/de/spieler/52897/h...nes/profil.html interessiert...

Wäre im Vorjahr beinahe zu Barça gewechselt, ist dann aber an der Transfersumme gescheitert.

Wir sind heuer aber so wies aussieht auch schon wieder an ihm dran. Brasilien wird er heuer wohl verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

@Milan

Weil es gerade um Hernanes geht:

Der Junge ist einer der Wunschspieler von Leonardo und sofern die Ablöseforderungen in Grenzen bleiben (sprich maximal 20 Mio.€) dürfte er eine realistische Verpflichtung sein.

Vom derzeitigen MF (Seedorf, Gattuso, Flamini, Ambrosini, Beckham und Pirlo) wird uns wohl mindestens einer verlassen, im ärgsten Fall sogar drei. Beckham wird zu 99% zurück zu Galaxy gehen (bis Januar) und Pirlo steht wohl auch vor dem Absprung. Weiters ist auch Ambros Zukunft ungewiss. Und selbst Seedorf könnte demnächst in London kicken, somit macht eine Verpflichtung von Hernanes in jeder Hinsicht Sinn.

Gattuso und Flamini werden zu 100% bleiben. :super:

Ginge es nach mir, dann sollte Milan Pirlo verkaufen und Seedorf auch, sofern man wirklich noch Geld für ihn bekäme und in Hernanes und Sneijder reinvestieren, dann könnte man nächste Saison eventuell so auflaufen:

Abbiati

Flamini - Nesta/? - Silva/? - Zambrotta

Gattuso - Hernanes - Sneijder

Kaka

Pato - Borriello

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Conte wird NICHT neuer Juve-Trainer. Er hat heute einen neuen Vertrag bei Bari unterschrieben. Somit bleiben nur noch Ferrara und Spalletti.

Palermos Präsident will übrigens Ranieri als neuen Trainer engagieren!...

Transfernews:

Napoli steht angeblich kurz vor der Verpflichtung von De Sanctis _Italien_ und Maresca _Italien_.

Angeblich wird es demnächst offiziell gemacht.

Und zu guter Letzt noch die Meldung, dass Real 65 Mio.€ + Robben _Holland_ oder Sneijder _Holland_ für Kaka _Brasilien_ bietet!

Tuttosport berichtet gar, dass Real 50 Mio.€ + Robben UND Sneijder bieten soll.

Kaka hat bereits klar gestellt, dass er nicht wechseln wird, doch laut spanischen Medien verhandeln Perez, Bosco Leite (Kakas Vater) und Galliani weiter...

Das Real-Angebot wurde übrigens bereits von Kakas Berater bestätigt!...

Was für ein Kasperlthetaer! :lol:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Conte wird NICHT neuer Juve-Trainer. Er hat heute einen neuen Vertrag bei Bari unterschrieben. Somit bleiben nur noch Ferrara und Spalletti.

Hm Ferrara macht natürlich auch einen guten Job, aber ich wär trotzdem für Spalletti, und Ferrara als Co.

Ja und sollte Ranieri wirklich zu Palermo gehen sollte er Poulsen gleich mitnehmen :lol:

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Angeblich will Napoli auch Lavezzi halten und nächste Saison mit einem 433 auflaufen...

Nachdem er gestern noch bei Napoli bleiben wollte, sieht die Sache heute schon wieder anders aus...er ist enttäuscht von der Napoli-Führung, hat einen offenen Brief an die Fans verfasst und möchte jetzt doch weg. Neben Liverpool soll neuerdings auch ManUtd an ihm Interesse bekunden und sich bereits mit seinem Berater getroffen haben... :holy:

http://www.footylatest.com/man-utd-to-hija...al-for-lavezzi/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sieht für mich so aus, als würde Kaká zwar bleiben wollen, Berlusconi und Co. aber andere Absichten haben.

Kaká würd doch ned lügen? :eek:

für mich sieht das aus als wolle man die "LEGENDE KAKA" richtig ausleben.

soll heissen: wenn man sich später an seine zeit bei milan erinnert, soll man denken, er wollte für immer bei milan bleiben, aber hat sich für die mannschaft geopfert und ihnen mit dem geld einen neuanfang ermöglicht.... :smoke:

falls er wechselt wäre diese variante mMn sehr wahrscheinlich, falls er bleibt ist er der respektvollste und ehrenwerteste spieler.... :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.