Transfernews - Sommer 2009


Recommended Posts

Ferrara, Conte oder Blanc heißen die Kandidaten auf den Trainerposten bei

Blanc will ich ehrlich gesagt nicht. Mit Ferrara könnt ich aber gut leben, mit Conte ebenso. Ist Spaletti jetzt kein Thema mehr?

@ Zarate

Wär interessant welche anderen Klubs die Ablösesumme zahlen würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Mein absolutes Lieblingsgerücht:

Chelsea will im Tausch für Pirlo und Seedorf das "Fußballmonster" Essien _Ghana_ rausrücken!

verständlich, dass es dein lieblingsgerücht ist .. aber was für einen sinn das für chelsea machen soll, weiss ich nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Napoli sichert sich Quagliarella

Der italienische Teamstürmer kommt für mindestens 25 Millionen Euro von Udinese Calcio

Wie der Pay TV-Sender "Sky Sport" meldet, verpflichtet die SSC Napoli Fabio Quagliarella. Der 26-jährige elffache italienische Stürmer (drei Tore), der bei Udinese Calcio noch einen Vertrag bis zum Sommer 2012 hätte, war auch bei Juventus Turin, bei Bayern München und bei Zenit St. Petersburg ein Thema gewesen. Hält der Präsident des Klubs aus Friaul, Giampaolo Pozzo, sein Wort, wird die Ablösesumme mindestens 25 Millionen Euro betragen.

Scheint zu stimmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Quagliarella _Italien_ und Cigarini _Italien_ könnten wirklich beide zu Napoli wechseln. Voraussetzungen dafür werden aber wohl die Abgänge von Hamsik _Slowakei_ und Lavezzi _Argentinien_ sein.

Lavezzi wird wohl gehen, ja. Nur wieso sollte man Hamsik verkaufen um an Cigarini ranzukommen?

Spielen doch zwei unterschiedliche Positionen....

Und an Geld dürfte es Napoli nicht mangeln, denn Lavezzi wird wohl kaum unter 20 Mio.€ wechseln....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätt Quagliarella gerne bei Juve gesehen, aber wenn der lieber in den Niederungen der Serie A als CL spielen will ist er selber schuld. Wobei die Ablöse sowieso viel zu hoch gewesen wäre, umso überraschender dass er jetzt zu Napoli geht, woher haben die soviel Geld auf einmal? Ist das schon fix das Lavezzi geht?

Jetzt wird wohl Pandev zu Juve wechseln, außer man bemüht sich noch um Cassano

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hätt Quagliarella gerne bei Juve gesehen, aber wenn der lieber in den Niederungen der Serie A als CL spielen will ist er selber schuld.

Wenn Napoli dieses mal die ganze Saison so stark spielt wie die letzte Hinrunde bin ich mir sicher dass sie nächstes Jahr auch international spielen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
CIGARINI ZU NAPOLI

Wie der Klubchef des FC Parma, Tommaso Ghirardi, gegenüber "Sport Italia", erklärte, ist Luca Cigarinis Transfer von Atalanta Bergamo zur SSC Napoli bereits seit zehn Tagen unter Dach und Fach. Der 22-jährige zentrale Mittelfeldspieler war im vergangenen Sommer vom jetzigen Serie B-Rückkehrer zu den "Nerazzurri" gewechselt, wobei der FC Parma noch 50 Prozent der Transferrechte gehabt hat. Die Ablösesumme soll 7 Millionen Euro betragen.

4-4-2.com

@Quagliarella

Also ich weiß wirklich nicht was Quagliarella an Napoli findet, wenn er dort nicht einschlägt, dann wird er in seiner Karriere bei keinem Großklub mehr unterkommen, stelle ich ganz einfach mal so in den Raum. Auf der anderen Seite verstehe ich nicht wieso man 25 Mio. € für Quagliarella ausgibt, der auf einer Position spielt, auf der Napoli mMn eh nicht schlecht besetzt ist, Voraussetzung natürlich das Lavezzi bleiben würde, was aber sehr unrealistisch ist wenn Fabio wirklich um die Summe kommt. Napoli wäre mMn besser bedingt soviel Geld in anderen Mannschaftsteile zu investieren, um in den nächsten Jahren unter die TOP 6 in Italien zu kommen. Ich hätte Quagliarella auch gerne bei Juve gesehen, vorallem weil er in der Offensive sehr variabel einsetzbar ist, und in den letzten zwei Jahren auch seine Knipserqualitäten immer weiter entwickelte. Jetzt wird man sich wohl um Pandev bemühen, doch ich hoffe Lotito rückt ihn nicht raus und wir steigen ins Rennen um Cassano ein.

Inter bietet 9 Mio. € für Elano _Brasilien_ von Man City.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Wieso glaubst du, dass Napoli 25 Mio.€ für Quaglia zahlt? MMn sind es höchstens 20!...

Weil das laut Medien Udinese verlautbart hat, als die Bayern angeblich 22 Mio. € geboten haben. Aber auch 20 Mio. € wären mMn zuviel für Quagliarella, würde ihn auf 13-17 Mio. € einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Weil das laut Medien Udinese verlautbart hat, als die Bayern angeblich 22 Mio. € geboten haben. Aber auch 20 Mio. € wären mMn zuviel für Quagliarella, würde ihn auf 13-17 Mio. € einschätzen.

Wer weiß welche Spieler sie miteingebunden haben. Durchaus möglich, dass sie nur 12-15 zahlen und zB Gargano, der ja anscheinend durch Cigarini ersetzt wird, mitschicken.

Solange es nicht offiziell ist, bleibt es wohl reine Spekulation...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ibra ( :king: ) _Schweden_ hat gestern nach dem Spiel in einem Interview wieder gesagt, dass er noch nicht weiß, wo er nächste Saison spielen wird... ich hoffe nicht, dass das der Grund ist, warum Inter 2 Stürmer fix verpflichtet (Milito und Arnautovic) und weiterhin mit anderen Stürmern in Verbindung gebracht wird... Cassano , Quagliarella , Eto'o... Leider passts auch noch wie die Faust aufs Auge, dass Florentino Perez bei Real wieder Präsident wird :glubsch: da bahnt sich hoffentlich nichts in diese Richtung an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Leider passts auch noch wie die Faust aufs Auge, dass Florentino Perez bei Real wieder Präsident wird :glubsch: da bahnt sich hoffentlich nichts in diese Richtung an

Ich denke schon. Lt. "Marca" will Real € 40 Mio. + Sneijder für den schwedischen Topstürmer offerieren... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.