Transfernews - Sommer 2009


Recommended Posts

The King
wieso sollte er nicht zu uns kommen?

Weil er bei Chelsea einen langfristigen Vertrag hat, eine der zentralen Figuren ist und, mit Verlaub, dort wohl auch zumindest in den kommenden Saisonen die besseren Perspektiven hat. Zudem hat er vor nicht allzu langer Zeit verlängert, wenn meine Erinnerung nicht sehr eingefroren ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil er bei Chelsea einen langfristigen Vertrag hat, eine der zentralen Figuren ist und, mit Verlaub, dort wohl auch zumindest in den kommenden Saisonen die besseren Perspektiven hat. Zudem hat er vor nicht allzu langer Zeit verlängert, wenn meine Erinnerung nicht sehr eingefroren ist.

War/ist bei Kaka nicht anders ;)

aber seis wies sei... wenn er geht, wohl eh zu real und dann wird man sehen, ob man da auch noch spieler obendrauf bekommt

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Essien ist aber auch nicht derart heiß umworben wie Kaka und wird nicht quasi als Einstandgeschenk für die Fans (Real) bzw., falls es stimmt, der Wunschspieler des neuen Trainers (Chelsea) gehandelt...

Aber Chelsea wird schon wissen, was sie an Essien haben, solche Spielertypen sind manchmal wichtiger als die Kakas, Diegos, Messis und Ronaldos dieser Welt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber Chelsea wird schon wissen, was sie an Essien haben, solche Spielertypen sind manchmal wichtiger als die Kakas, Diegos, Messis und Ronaldos dieser Welt. ;)

Das will ich auch gar nicht abstreiten ;)

Um diese rein spekulative Diskussion zu beenden, alles was ich sagen wollte war das, dass wenn Carlo Kaka (und Pirlo) unbedingt haben möchte, es evtl. möglich sein könnte, dass er zusätzlich zu Geld auch noch einen Essien rausrückt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nie im Leben kriegt Milan Pepe oder Robben, alles über 65 Mio. Euro ist zuviel und ich denke auch, dass es genau diese Summe werden wird. (in Brasilien berichten Medien, dass es so fix ist, genauso Marca)Seit Wochen wird nur diese Summe genannt, diese Chelsea Gerüchte dürften falsch sein. Ich habe gelesen, dass der Transfer erst nächste Woche bekannt gegeben werden darf. Meiner Meinung hat Perez Galliani letzten Winter kontaktiert, als er Calderon gestürzt hat. Seitdem ist alles eigentlich fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Sollte Spalletti Trainer werden bei Juve, dann wird spekuliert, das Mancini _Brasilien_ von Inters Ersatzbank zu Juve wechseln könnte.

Gar keine schelchte Idee wie ich finde, wenn man Marchionni, Poulsen und Tiago an den Mann bekommt, und für Mancini unter 10 Mio. € zahlt, denn um 13 Mio. € ist er meines Wissens von der Roma zu Inter gewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es sind bald wahlen und das spiel kaka - bconi kennen wir schon zur genüge :zzz:

bconi kann sich im moment nicht leisten ihn zu verkaufen. egal wieviele mio der verein damit verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

es sind bald wahlen und das spiel kaka - bconi kennen wir schon zur genüge :zzz:

bconi kann sich im moment nicht leisten ihn zu verkaufen. egal wieviele mio der verein damit verdient.

Dein Wort in Fußballgottes Ohr....wobei ich diesmal leider nicht so optimistisch bin. Real ist leider eine andere Hausnummer als ManCity!

Rein objektiv betrachtet, muss man einem Wechsel bei 50 Mio + Robben/Snejder wohl zustimmen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

es sind bald wahlen und das spiel kaka - bconi kennen wir schon zur genüge :zzz:

bconi kann sich im moment nicht leisten ihn zu verkaufen. egal wieviele mio der verein damit verdient.

Das hab ich mir auch schon gedacht aber 2 mal innerhalb von 6 Monaten die gleiche Nummer spielen kann doch nicht einmal ein Italien funtionieren. Abgesehen davon hat Berlusconi doch im Moment wirklich viel größere Probleme als Milan und Kaka.

Ich meine er hat schon vor längerer Zeit das Interesse an Milan verloren weil es ihm politisch nicht mehr so viel bringt wie früher. Das ist auch das wahre Problem denn seinen Kinder, speziell Marina (Vorstandsvorsitzende von Fininvest), ist das defizitäre Milan ein Dorn im Auge.

Aus diesem Grund wäre es vielleicht wirklich nicht schlecht wenn 10 bis 20 % der Anteile von Milan an einen strategischen Investor verkauft werden. Besser und interessierter als Marina sind die auf alle Fälle und Interessenten gibt es glaube ich zur Genüge.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es dürfte nun durchgesickert sein, dass Delio Rossi uns verlässt. Es soll ziemlich bald eine pressekonferenz geben wo er dies bestätigt.

Sein Nachfolger wird wohl Zenga werden.

Wenns so eintritt, dann hätte man auch Rossi behalten können. Nix gegen Zenga (wir werden sehen was er bringt), aber mein Wunschkandidat ist er nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Nein, also Mancini will ich wirklich nicht bei Juve sehen. Jetzt weniger aus fachlichen Gründen als aus reiner Antipathie meinerseits.

Also bei der Roma war mir Mancini symphatisch, der Wechsel zu Inter natürlich nicht, doch da hat er einfach das große Geld gesehen, und wohl auf sein Alter geschaut. Wie gesagt, sollten wir die 3 um ich sage einmal 20 Mio. € an den Mann bringen, dann wäre mir Mancini 8-10 Mio. € schon wert, zumal man sowieso einen LM bzw. LA gebrauchen könnte, auch wenn ich mir Giovinco für kommende Saison auf dieser Position wünsche, aber einen Backup zu haben ist immer gut, und vielleicht findet Mancini ja wieder zu alter Stärke bei uns, siehe Cannavaro, als er von Inter kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der wechsel von Ancelotti kann viel Gutes für Milan bringen.

Laut goal.com bietet Chelsea für Pirlo 25 Mille. :eek:

Sollte das stimmen, würde ich glatt acdc81 wieder zu einer kleinen Diskussion auffordern, ob der Verkauf von Kaka wirklich notwendig wäre...?!

Immerhin gibts doch Vereine die für Spieler wie Pirlo und Seedorf weit mehr ausgeben als sie wert sind.

Ich geh jetzt davon aus dass die Meldung mit Pirlo war ist.

Ich glaube nicht, dass ich falsch liege, dass man mit einem Verkauf von Pirlo und Seedorf noch 40 Mille machen kann.

Wenn ich da die, wieviel warens? - 25 Mille für Gourcuff, dann bestimmt 20 Mille für Ronaldinho auch noch drauf lege, dann wären wir bei insgesamt 85 Mille!!!!

Da muss man keinen Kaka hergeben - immerhin ist er der stärkste Spieler bei Milan.

acdc81, du bist am Zug... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.