Transfernews - Sommer 2009


Recommended Posts

Carlos Abgang zu Chelsea dürfte immer wahrscheinlicher werden. Man spekuliert bereits über seine Mitbringsel. Namentlich sollen das Pirlo und Seedorf sein. Und wenns stimmt, wollen sich die Londoner die beiden 30-40 Mio.€ kosten lassen! :D

Wenns stimmt, weg mit ihnen, va auf Pirlo kann ich mittlerweile getrost verzichten, aber bei 10 Mio.€ ausfwärts würde ich auch Seedorf verkaufen....

Kaka hingegen würde extrem schmerzen, va. auch noch wenn statt ihm Ronaldinho zum Zug käme, was Berlusconi krankerweise irgendwie vorzuschweben scheint... :nein:

Manche Quelle spekuliert auch schon damit, dass wir nächstes Jahr mit einem 4231 spielen könnten, was mit extrem gefallen würde, va. weil in dieser Vorstellung auch einKaka aufscheint. Aber spätestens am Montag wissen wir Konkretes...

Wenn ich es mir aussuchen könnte, würden ir nächste Saison so auflaufen:

Abbiati

Flamini - Nesta - Silva - Zambrotta

Gattuso - Ambrosini

Kaka - Gourcuff - Pato

Borriello

:super:

Und in der Dichte? Wenn einer ausfällt, fällt gleich das Kartenhaus zusammen.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

@sladdi

10 Mille für Pirlo & Seedorf glaubst doch selber nicht! :lol:

Sicher, die 40 Mio.€ wären zu schön um wahr zu sein, aber DIE Summe ist echt lächerlich!....

@rahzel

Naja, wenn man einen draußen lassen muss, stellt man einfach auf ein 4312 zum, oder theoretisch könnten auch Abate, Ronaldinho oder Jankulovski auf den Flügeln spielen, also so gesehen wäre das schon okay.

Bin ja sowieso dafür, dass ein Team variabel sein sollte und nicht immer stur ein System praktiziert. Demnach könnte man mit einigen Justierungen mit der Formation durchaus was anfangen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Seedorf ist in spätestens 1-2 Jahren wohl komplett rücktrittsreif, und Pirlo hat in dieser Saison 20 Spiele bestritten und war alles andere als überzeugend, nicht umsonst ist der bei keinem von euch Hobbymanagern in der Planung für's nächste Jahr dabei ;)

Für Deco hat Chelsea 10 Mio bezahlt, und der hat in seiner letzten Barca Saison ein besseres Bild abgegeben als die 2 bei Milan zusammen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Lyon könnte Mancini _Brasilien_ um 13 Mio. € von Inter verpflichten.

Den würd ich nicht mal für die doppelte Summe gehen lassen! Und ich hoffe der Inter-Vorstand sieht das auch so, war einer der wichtigsten Spieler die letzten 2 Jahre...

Deco brauchen wir, denke ich, nicht. Da gäbs bessere die uns in der Offensive helfen können. Bevor wir Deco holen sollten wir z.B. Quaresma noch eine Chance geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Den würd ich nicht mal für die doppelte Summe gehen lassen! Und ich hoffe der Inter-Vorstand sieht das auch so, war einer der wichtigsten Spieler die letzten 2 Jahre...

Ich glaube du verwechselst da was, Maicon ist der den du meinst, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Deco zu Inter wäre gar nicht gut, denn er würde Inter wirklich weiterhelfen und qualitativ verstärken, im Gegensatz zu Motta, der den Kader nur in der Breite verstärkt.

Inler _Schweiz_ von Udinese wird mit dem FC Sevilla in Verbindung gebracht und könnte in die Primera Division wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wenn man den Gerüchten glauben schenkt, dann würden bei Lazio folgende wichtige Spieler den Verein verlassen:

Pandev

Matuzalem

De Silvestri

Kolarov

Also bei Pandev und Matuzalem hab ich mich schon fast abgefunden, aber wir dürfen Keinesfalls die beiden jungen Aussenverteidiger verlieren :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Deco zu Inter wäre gar nicht gut, denn er würde Inter wirklich weiterhelfen und qualitativ verstärken, im Gegensatz zu Motta, der den Kader nur in der Breite verstärkt.

Geh, Deco ist doch schon am absteigenden Ast. Wäre ähnlich wie Figo, der hat Inter auch nix mehr gebracht.

Von mir aus könnens den Brasilianer gleich holen, würd mir Inter noch weiter symphatischer machen als sie eh schon sind.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Von mir aus könnens den Brasilianer gleich holen, würd mir Inter noch weiter symphatischer machen als sie eh schon sind.

Wenn meinst du jetzt, Motta?

Deco bringt Inter sicher mehr als Mancini, Quaresma oder eben Motta, und deshalb würde ich es begrüßen das Deco nicht zu Inter wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Wenn meinst du jetzt, Motta?

Deco bringt Inter sicher mehr als Mancini, Quaresma oder eben Motta, und deshalb würde ich es begrüßen das Deco nicht zu Inter wechselt.

Deco mein ich, der bringt sie imho nicht wirklich weiter weil er seine besten Zeiten hinter sich hat.

Motta und Milito find ich gute Kaderergänzungen auch wenn sie nicht das Niveau heben verstärken sie doch den Kader sehr gut in der Breite.

Mancini und Quaresma waren teure Flops aber Geld spielt bei Inter keine Rolle, die können sich das schon leisten.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich glaube du verwechselst da was, Maicon ist der den du meinst, oder? ;)

oh, peinlich ;D Hab mich verlesen...

Gut, Mancini würd ich gehen lassen, da wär wohl auch die Summe vertretbar... In dem Fall wär ich auch bei Deco gar nicht mehr so abgeneigt, sofern auch Q noch eine Chance bekommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Deco mein ich, der bringt sie imho nicht wirklich weiter weil er seine besten Zeiten hinter sich hat.

Motta und Milito find ich gute Kaderergänzungen auch wenn sie nicht das Niveau heben verstärken sie doch den Kader sehr gut in der Breite.

Mancini und Quaresma waren teure Flops aber Geld spielt bei Inter keine Rolle, die können sich das schon leisten.

Frag mich eigentlich wieso das so ist! Moratti ist zwar aich ein Millirdär, nur soweit ich weiß investiert er kaum eigenes Geld in die Transfers.

Irgendwer ne Ahnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.