Transfernews - Sommer 2009


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Arrigo Sacchi über Kaka und Milan:

Former Milan coach Arrigo Sacchi, who was also briefly a part of Real Madrid's management a few years ago, gave his view on the Kaka situation in an interview with Radio Kiss Kiss.

"I haven't talked to Milan about him possibly moving to Real Madrid," he said. "I still think that, if [silvio] Berlusconi gets a really important offer, he would have some doubts."

Asked what mistakes he thinks Milan have made on the transfer market over the last few years, Sacchi said, "I won't name names but they are obvious to everyone. I hope Milan resume their old strategies and focus on developing the youth sector."

goal.com

Da hat er vollkommen recht! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Inter will in Kürze Arnautovic _Österreich_ als Neuzugang präsentieren.

Außerdem zeigt man nun Interesse an Elano _Brasilien_ von Man City.

Achja, Red Bull ist angeblich an Brazzo _Bosnien_ interessiert. :D

Milan will anscheinend ernst machen mit Lorenzo De Silvestri _Italien_ von Lazio und ihm um ca. 6 Mio. € verpflichten.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2009...gen-laufen.html

:mad::redangry::red::raunz::angry:

Das hört sich gar nicht gut an, Cassano darf auf keinen Fall zu Inter wechseln. :nervoes:

Wenn Cassano um "nur" 18 Mio. € zu haben ist, dann hoffe ich das Juve sich noch einschaltet, und von mir aus 5 Spieler an Samp abgibt, Ergänzungsspieler hätten wir eh ein paar abzugeben, und von mir aus noch als Zuckerl einen Ariaudo, Ekdal oder Yago für ein bis zwei Jahre an Samp verleihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milan will anscheinend ernst machen mit Lorenzo De Silvestri von Lazio und ihm um ca. 6 Mio. € verpflichten.

Hab ich auch schon gelesen. Erstens wäre mir mehr Geld lieber und zweitens glaube ich nicht, dass jemand abgegeben wird solange nicht definiert wurde wer nächste Saison unser Coach sein wird.

Daher halte ich auch zur Zeit alle sämtlichen Gerüchte (außer Pandev) für ziemliche Unwahrheiten. Lotito holt nicht jemanden wenn er noch nicht weiß wer der Trainer sein wird.

zu De Silvestri: Er ist zwar aus unserer Jugend und ein Symbol bei den Fans, aber Lichti ist eindeutig stärker und wenn De Silvestri sich geschlagen gibt, dann soll er von mir aus gehen wenn die Summe passt.

Ich weiß dass er ein absoluter Liebling bei den fans ist, aber viele sagen auch, wenn er nicht kämpft dann kann er gehen.

Da ich als lazio Anhänger fast verpflichtet bin auch Inter zu leiden, kann ich eine mögliche Verpflichtung von Cassano nur gut heißen. Vor allem das Duo Cassano mit Mourinho gefällt mir sehr. Beide gleich arrogant - das gefällt mir.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Leonardo wird wohl neuer Trainer von Milan

Leonardo will be presented as the new Coach of Milan next Monday, according to La Gazzetta dello Sport.

Mauro Tassotti is likely to be named as his assistant with Filippo Galli taking charge of the youth team.

The Rossoneri are also expected to reshuffle their medical team, who have been much maligned in recent times.

Channel 4 Artikel

http://www.channel4.com/sport/football_italia/may29d.html

GdS Artikel

http://www.gazzetta.it/Calcio/SerieA/Milan...464821116.shtml

Wenn die GdS das so groß bringt wird es wohl auch stimmen. Es kommt ja auch nicht wirklich überraschend, Gerüchte hat es seit einiger Zeit schon genug gegeben. Ich weiß nicht so recht was ich von dem Ganzen halten soll. Ancelotti musste abgelöst werden, daran besteht wohl kein Zweifel mehr, aber ob Leo (Leonardo Nascimento de Araújo) der Richtige ist?

Meines Wissens hat er keine Trainererfahrung und müsste mehr oder weniger ins Kalte Wasser springen. Tassotti kann ihm natürlich viel helfen aber die Entscheidungen muss am Ende trotzdem Leo treffen. Die Situation ist zwar nicht mit der von Klinsmann vergleichbar weil Leo seit Jahren im Verein ist und alle Strukturen kennt aber ob das reicht?

Abgesehen davon verlieren wir unseren besten Kontaktmann nach Brasilien. Leonardo war der entscheidende Faktor dass wir Kaka und Pato bekommen haben! Bei Thiago Silva war er auch entscheidend, da muss man aber erst abwarten ob das auch etwas Positives ist.

Ich hoffe das Beste, wünsche Leo viel Glück und bin schon sehr gespannt wie sein Milan aussehen wird. Hoffentlich darf er die Mannschaft, zumindest großteils, nach seinen Vorstellungen zusammenstellen.

Forza Milan

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Cassano um "nur" 18 Mio. € zu haben ist, dann hoffe ich das Juve sich noch einschaltet

Nachdem die Ablöse von Quagliarella utopisch hoch ist wird Juve sicher noch mitreden, die Ablösesumme ist ja mit 18 Mio. € bei Cassano festgeschrieben. Wollte er selber nicht zu Juve?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arsene Wenger wird nun auch mit Juve in Verbindung gebracht.

Marcell Jansen _Deutschland_ könnte im Sommer zu Juve wechseln. Im Gegenzug könnte der HSV Poulsen _Dänemark_ und Tiago _Portugal_ bekommen

Und Giovanni Cobogli Gigli hat wie aussieht bestätigt dass man Trezeguet _Frankreich_ zum Verkauf freigibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Arsene Wenger wird nun auch mit Juve in Verbindung gebracht.

Wenger wäre natürlich ein Traum, vielleicht sogar die beste ausländische Lösung im Moment. Zudem würde man durch ihn sicher an den ein oder anderen Spieler heran kommen.

Marcell Jansen _Deutschland_ könnte im Sommer zu Juve wechseln. Im Gegenzug könnte der HSV Poulsen _Dänemark_ und Tiago _Portugal_ bekommen

Zum einen freut es mich das man Gerüchte über mögliche neuen Aussenverteidiger bei Juventus ließt, doch zum anderen ärgert es mich das es dann keine Spieler sind, die uns qualitativ verstärkern würden, denn Jansen ist sicher um nichts besser als Molinaro oder De Ceglie. Und wenn Criscito zurückkommt, dann brauchen wir keinen LV sondern einen RV. Wenn dann würde ich Atouba nehmen vom HSV, der ist ablösefrei zu haben und ist defensiv sicher stärker als Jansen. Poulsen und Tiago können aber gerne zum HSV wechseln.

Und Giovanni Cobogli Gigli hat wie aussieht bestätigt dass man Trezeguet _Frankreich_ zum Verkauf freigibt

Schön langsam glaube ich immer mehr an einen Verkauf von Trezeguet im Sommer, hoffe halt nur das man bevor man ihn verkauft schon einen neuen Stürmer an der Angel hat, nicht das man dann kurz vor Transferende einen Notkauf alla Salas, Kovacevic oder Amoruso hinlegt, wie in der Vergangenheit. Sollten wir Quagliarella, Pandev oder am besten Cassano bekommen, dann kann man Trezeuget verkaufen. Wenn man mit Lyon einen Deal macht, das Benzema 2010 zu Juve wechselt, dann würde ich auch mit einer billigen Lösung leben für nächste Saison.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne
Serdar Tasci wechselt 2010 zu Juventus Turin

(sh) Turin. Serdar Tasci steht aktuell noch beim VfB Stuttgart unter Vertrag, doch die guten Leistungen des jungen Nationalspielers sind auch in Fußball-Europa nicht unbemerkt geblieben. Bereits vor einigen Wochen baggerte Italiens Spitzenklub Juventus Turin am 21-jährigen VfB-Verteidiger. Heute melden italienische Medien, dass der Transfer nach Italien perfekt sei und 2010 vollzogen werde.

Laut einem Bericht der Turiner Zeitung Tuttosport konnte sich Juve die Dienste von Tasci sichern. Im nächsten Jahr läuft der Vertrag des Nationalspielers aus und er könnte den VfB Stuttgart daher ablösefrei in Richtung Turin verlassen...

http://www.goal.com/de/news/968/transferma...-juventus-turin

bearbeitet von jcologne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Angeblich ist Trezeguet _Frankreich_ um nur 10 Mio. € zu haben. :nervoes:

Ferrara, Conte oder Blanc heißen die Kandidaten auf den Trainerposten bei Juve für die kommende Saison.

Juve wird wieder mit Grosso _Italien_ und Dossena _Italien_ in Verbindung gebracht, beide, nein Danke.

Inter zeigt anscheinend Interesse an Eboue _Elfenbeinküste_ , der Arsenal ablösefrei verlassen könnte. Womöglich ein Ersatz für Maicon, der zu Real wechseln könnte? Hoffe Juve schaltet sich da auch noch ein, ein ablösefreier RV, der voll bei uns einschlägt wäre genau das Richtige. :D

Weiters kommt wieder das Gerücht Eto´o+Geld für Zlatan ins Spiel.

Die Viola möchte Martins _Nigeria_ von Nexcastle zurück in die Serie A holen.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Mein absolutes Lieblingsgerücht:

Chelsea will im Tausch für Pirlo und Seedorf das "Fußballmonster" Essien _Ghana_ rausrücken!

Wenn das eintreten sollte schmeiß ich ne Partey! :feier:

Weiters soll sich Napoli mit Quagliarella _Italien_ und Cigarini _Italien_ einig sein, wo hingeegn Lavezzi _Argentinien_ wohl nach Liverpool wechseln wird. Kolportierte Ablösesumme: ~22 Mio.€.

Perrotta _Italien_ wird mit der Fiorentina in Verbindung gebracht.

channel4.com & tuttomercatoweb.it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.