Transfernews - Sommer 2009


Recommended Posts

Hm sehr schade, hätt ihn gerne bei Juve gesehen :(

Gut nachdem jetzt Spalletti und Conte aus dem Rennen sind bleibt nur mehr Ferrara übrig, es sei den man zaubert noch einen anderen Kanditaten aus dem Hut.

Wobei mit Ferrara könnt ich auch gut leben, ein Versuch wäre es wert

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Mittlerweile bin ich mir fast sicher, dass Kaka verkauft wird. Milan scheint das Geld wirklich zu brauchen.

Schlimm wie sich die Zeiten ändern... :(

Giancarlo Capelli, per tutti i tifosi il Barone (tra l'altro oggetto di Daspo),anche lui alla protesta sotto la sede del Milan, afferma che Kaka' vorrebbe rimanere al Milan ma e' stata la societa' a metterlo in vendita. ''Me lo ha detto lui stesso al telefono - ha raccontato Capelli mostrando sul display del cellulare una telefonata ricevuta dal brasiliano poco prima delle 15 -. Abbiamo parlato circa 5 minuti e mi ha detto che si e' sentito abbandonato dalla societa'. Mi ha detto che voleva restare ma il Milan lo ha messo in vendita''.

Kaka hat gegenüber einem sehr bekannten Milan Fan, Giancarlo Capelli (il Barone), telefonisch bestätigt dass er nicht wechseln will, Milan ihn aber verkaufen will.

Das Telefonat soll wirklich stattgefunden haben, den Inhalt kann aber glaube ich niemand bestätigen, außerdem kann ihm Kaka ja alles erzählen. Trotzdem halte ich das ganze für authentisch da es sich mit diversen medienberichten und früheren Aussagen von Kaka deckt.

Berlusconi hat für Montag eine Entscheidung angekündigt, am Sonntag sind die Wahlen zum EU Parlament. Im Moment gehen fast alle Medienleute von einem Wechsel aus.

Warten wirs ab ...

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

:support:CIRO

Freud mich das man ihm eine Chance gibt, auch wenn ich gegen Spalletti nichts gehabt hätte.

Außerdem könnte ich mir vorstellen, das sich dadurch nicht soviel mehr auf dem Transfermarkt tun wird, als wenn Spalletti oder ein anderer gekommen wäre. Sprich bei folgenden Akteuren schätze ich die Situation unter Ciro so ein:

Trezeguet wird wohl beliben, sodass sich gleichzietig die Gerüchte um Pandev oder Lavezzi auflösen, was vielleicht eh nicht so schlecht wäre, denn wenn Trezeguet für einen anderen verein kommende Saison wieder 20 Tore macht, dann :aaarrrggghhh: .

Mancini von Inter wäre wohl nur unter Spalletti gekommen, kann man wohl abhaken.

D´Agostino wäre unter Spalletti sicher auch leichter zu haben gewesen, jetzt wird man schauen was rauskommt, doch wenn man aus Poulsen, Almiron und Tiago nicht mindestens zwei verkauft, dann wäre eine Verpflichtung von D´Agostino mMn eh überflüssig, zumal er mit 12 Mio. € nicht gerade billig ist.

Außerdem hoffe ich sehr, das Ferrara schon kommende Saison auf Iago, Ariaudo und auch Esposito baut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Sehr interessantes 1. Posting.

Trotzdem erstmal herzlich willkommen.

danke :)

verfolge diesen angeblichen Kaka Transfer auch schon eine weile,

ich liebe diese mannschaft nur bin ich vom vorstand sehr enttäuscht!

ich sehe darin keinen sinn, einen spieler wie kaka verkaufen zu wollen!

dieser berlusconi träumt doch immer von einem weltklasse AC Milan, nur

muss er sich dabei bewusst sein dass solche spieler wie Kaka dazugehören müssen

einen ersatz für kaka zu finden ist schwierig!

bin aber noch davon überzeugt dass Kaka nicht weggeht

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Pintu: die Gerüchte um Pandev haben sich eigentlich mittlerweile schon aufgelöst. Sein Manager hat nun gesagt, dass bis jetzt nur die Bayern ein Angebot gemacht haben.

Typisch Manager: noch vor ein paar Wochen wollten ja viele Vereine Pandev haben.

Anscheinend ist die Nachfrage doch nicht so hoch, und wenns so bleibt, dann bin ich mir sicher dass er bleiben wird. Auch gut.

Obwohl mir so ein Tausch Giovinco - Pandev schon sehr gefallen hätte. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das glaube ich dir gerne.

Aber würde Lazio ein Tiago oder Marchionni nicht weiterhelfen?

Vielleicht in einem Spielertausch gegen De Silvestri?

Ja aber für Tiago müsst ihr uns noch extra Geld geben, damit wir ihn überhaupt annehmen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber für Tiago müsst ihr uns noch extra Geld geben, damit wir ihn überhaupt annehmen

Seh ich gar nicht so. Tiago in ein guten Form ist auf jeden Fall ein starker Spieler, aber kaum besser als Matuzalem.

Gleiches gilt für Marchionni. Er ist ein guter Spieler, nicht mehr, nicht weniger.

Würde bei einer Verpflichtung uns auch nicht unbedingt weiter bringen, da er nicht stärker ist als vorhandene Spieler.

Außerdem würde Marchionni gar nicht in unser System passen.

Marchisio würde passen - falls z.B. Ledesma oder Matuzalem uns verlassen.

Oder wenn Carrizo wirklich zu Athletico wechseln sollte, dann wäre ein Tausch mit Maxi Rodriguez sehr fein. Kommt halt dann drauf an ob Matuzalem bleibt oder nicht.

Sollte Ledesma gehen, dann bin ich weiterhin für eine Veron Rückkehr. Auch Nedved soll ja im Gespräch sein, aber da wär mir vom spielsystem Veron lieber.

Aber am wichtigsten: Wer wird der Trainer in der neuen Saison sein. Erst wenn das fix ist, dann muss man sich den Kader ansehen.

Außerdem soll am Montag die Offizielle Bekanntgabe von der Zarate-Verpflichtung stattfinden. :super::clap:

Noch was kurz zu unserer Jugend: und zwar zu unserem Primavera Stürmer Lorenzo Cinque

cinque_sini.jpg

Cinque says NO to Barcelona and Chelsea

They won't have him. He won't be another Macheda, he won't leave Rome, he won't board planes or helicopters to get taken away. Many want him and it's been like this for a year, but he only wants Lazio, and it will be that way for ever. Chelsea and Barcelona have been tracking him for 12 months, and have been close recently. Inter and Juventus have also requested information on him. His name is Lorenzo Cinque, centre-forward of the Lazio primavera. From the class of 1991, he will turn 18 on the 22nd of August. He was born in Rome (father Luigi is from Positano), he has been a Lazio fan all his life. And the commitment to the club colours is worth more than anything else: more than an attractive financial offer, more than the lure of a big international club. This is his belief.

HISTORY: Lorenzo is a boy with his head on his shoulders and can count on an exemplary family. He is a boy ahead on the field and in his studies. This year he will attend classical school and will do so ahead of time. He played in the Primavera despite being underage. Yet he has only played football for three years. Up until age 14-15, he competed in swimming. Indeed, he triumphed in swimming, winning national championships. He kicked the football only in his free time for fun.

THE CONSECRATION: Last season he was promoted to the Primavera, his rise stopped only by bad luck. He began as a starter, but in October he picked up a foot injury and he was forced to remain out for a month. Without time to recover, he suffered a dislocated shoulder and was out for another month and a half. He has recovered from everything, and is now fit. Next season, he could be a protagonist for the Primavera. Ex-Diesse Sabatini told him one day, "Soon, you'll be wearing the biancoceleste shirt, the most important one." Although he is yet to sign a professional contract (he will be 18 in August). It is his dream. Everything Italian, Roman and biancoceleste.

quelle: laziofever.org

Bravo! :super:

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

  • Riise's Agent führt Gespräche mit Barca.
  • Rosina wird wiedermal ins Gespräch gebracht.
  • St. Lüttichs IV Sarr wurde die Saison über mehrfach gescoutet und könnte zur Roma wechseln.
  • Alvarez wird vermutlich von Roma zu Aufsteiger Bari wechseln.

sport.es, tuttomercato, laroma24.it, romagiallorossa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Nedved _Tschechien_ könnte seine Karriere vielleicht doch weiterführen, angeblich zeigen Inter, Parma, Sampdoria und Lazio Interesse, ist aber vermutlich eine Ente.

Trezeguet _Frankreich_ wird nun auch mit der Roma in Verbindung gebracht, laut dessen Berater, gab es schon Gespräche.

Der neue Trainer von Palermo heisst Walter Zenga. Der ehemalige italienische Nationaltorhüter war Favorit auf den Posten bei Lazio, doch Palermo-Präsident sicherte sich den vor kurzem bei Catania zurückgetretenen Trainer mit einer Blitzaktion. Der Nachfolger von Davide Ballardini erhält einen Dreijahresvertrag.

4-4-2.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Trainer von Palermo heisst Walter Zenga. Der ehemalige italienische Nationaltorhüter war Favorit auf den Posten bei Lazio, doch Palermo-Präsident sicherte sich den vor kurzem bei Catania zurückgetretenen Trainer mit einer Blitzaktion. Der Nachfolger von Davide Ballardini erhält einen Dreijahresvertrag.

4-4-2.com

Somit darf blue_white weiterhin auf Mazzarri hoffen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.