Transfernews - Sommer 2009


Recommended Posts

Der wechsel von Ancelotti kann viel Gutes für Milan bringen.

Laut goal.com bietet Chelsea für Pirlo 25 Mille. :eek:

Sollte das stimmen, würde ich glatt acdc81 wieder zu einer kleinen Diskussion auffordern, ob der Verkauf von Kaka wirklich notwendig wäre...?!

Immerhin gibts doch Vereine die für Spieler wie Pirlo und Seedorf weit mehr ausgeben als sie wert sind.

Ich geh jetzt davon aus dass die Meldung mit Pirlo war ist.

Ich glaube nicht, dass ich falsch liege, dass man mit einem Verkauf von Pirlo und Seedorf noch 40 Mille machen kann.

Wenn ich da die, wieviel warens? - 25 Mille für Gourcuff, dann bestimmt 20 Mille für Ronaldinho auch noch drauf lege, dann wären wir bei insgesamt 85 Mille!!!!

Da muss man keinen Kaka hergeben - immerhin ist er der stärkste Spieler bei Milan.

acdc81, du bist am Zug... :augenbrauen:

also für seedorf und pirlo bekommt man nicht mal von chelsea 40mio... eher 25mio für beide - was immer noch mehr als genug wäre...

für gourcuff bekommt man 15mio...

wenn man für dinho noch einen abnehmer finden würde (man city) könnte man in summer auf 55mio kommen....

wobei ich aber nicht glaube, dass man dinho heuer schon verkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn chelsea für Pirlo 25 zahlen würde, dann kann man davon ausgehen, dass z.B. ManCity für Seedorf 15 hinlegt und dann bin ich bei 40.

Gourcuff - 15 Mille - ok., hab ich mich vertan.

Dann zieh gesamt 10 Mille ab - wären dann bei einem zusätzlichen Ronaldinho Verkauf (minimum 20 Mille) insgesamt 75 Mille. Ich denke nicht, dass ManCity wie in deiner Rechnung "nur" 15 Mille bieten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn chelsea für Pirlo 25 zahlen würde, dann kann man davon ausgehen, dass z.B. ManCity für Seedorf 15 hinlegt und dann bin ich bei 40.

Gourcuff - 15 Mille - ok., hab ich mich vertan.

Dann zieh gesamt 10 Mille ab - wären dann bei einem zusätzlichen Ronaldinho Verkauf (minimum 20 Mille) insgesamt 75 Mille. Ich denke nicht, dass ManCity wie in deiner Rechnung "nur" 15 Mille bieten würde.

hmm... gibts da irgendwo eine quelle, dass irgendwer 15mio für seedorf zahlen würde?

bei seinem alter muss man schon froh sein, wenn man noch 5mio bekommt... mehr glaub ich echt nicht, dass noch wer zahlen würde...

aber im grunde wurscht... mit 50-60mio für die genannten spieler würds sich immer noch gut einkaufen lassen... aber irgendwie fehlt mir da die hoffnung, dass pirlo+seedorf+ronaldinho gehen werden... ausser pirlo wird da mmn kaum was gehen :ratlos:

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das hab ich mir auch schon gedacht aber 2 mal innerhalb von 6 Monaten die gleiche Nummer spielen kann doch nicht einmal ein Italien funtionieren. Abgesehen davon hat Berlusconi doch im Moment wirklich viel größere Probleme als Milan und Kaka.

Ich meine er hat schon vor längerer Zeit das Interesse an Milan verloren weil es ihm politisch nicht mehr so viel bringt wie früher. Das ist auch das wahre Problem denn seinen Kinder, speziell Marina (Vorstandsvorsitzende von Fininvest), ist das defizitäre Milan ein Dorn im Auge.

Aus diesem Grund wäre es vielleicht wirklich nicht schlecht wenn 10 bis 20 % der Anteile von Milan an einen strategischen Investor verkauft werden. Besser und interessierter als Marina sind die auf alle Fälle und Interessenten gibt es glaube ich zur Genüge.

ich glaube nicht, dass marina auch nur iwas zu sagen hat. auf dem papier ist sie vorstandsvorsitzende aber das nur weil es aufgrund der gesetzeslage anders nicht geht.

sollte er kaka tatsächlich gegen seinen willen verkaufen hat berlusconi ein gewaltiges problem. dagegen sind die aktuellen probleme(fotos, privatflüge mit staatsmaschinen, scheidung, usw.) peanuts.

"se vendete kakà, bruciamo la città"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"se vendete kakà, bruciamo la città"

Manche Leute haben auch gar kein Leben... 8P

Kaka soll gestern bestens gelaunt im brasilianischen Fernsehen gefilmt worden sein. Dort heißt es längst, dass er fix zu Real Madrid wechselt. Chelsea hat auf der Website die Gerüchte bereits dementiert, also mischt sich niemand ein. Milan oder Madrid. Vielleicht lassen sich Galliani und Co. aber noch von diesen verrückten Drohungen einschüchtern? Dieser Deal erscheint mit immernoch unmöglich, Spieler wie Kaka verlassen ihren Club einfach nicht.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

"[if Kaka goes] we still have a certain Ronaldinho." (Berlusconi)

Na Gott sei Dank! 8P

Laut Berlusconi wird am Montag Kakas Entscheidung besprochen, danach wird das Ergebnis veröffentlicht.

In Brasilien wird bereits berichtet, dass Reals Handlanger zu Kaka für dessen Unterschrift unterwegs sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

ich glaube nicht, dass marina auch nur iwas zu sagen hat. auf dem papier ist sie vorstandsvorsitzende aber das nur weil es aufgrund der gesetzeslage anders nicht geht.

sollte er kaka tatsächlich gegen seinen willen verkaufen hat berlusconi ein gewaltiges problem. dagegen sind die aktuellen probleme(fotos, privatflüge mit staatsmaschinen, scheidung, usw.) peanuts.

"se vendete kakà, bruciamo la città"

ok, du bist da näher dran und hast daher sicher bessere infos. ich habe nur in diversen foren immer wieder gelesen dass marina milan den geldhahn zugedreht hat.

mir geht dieses theater mittlerweile nur mehr auf die nerven und ich weiß nicht wer mehr schuld daran hat, berlusconi oder die spanischen medien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wahrscheinlich beide!

Ist ja nicht so, dass beide ihren Nutzen aus der Geschichte ziehen können. Die einen durch Auflage, die anderen durch eine Image-Politur (sofern Kaka doch nicht wechseln sollte).

Also von daher wird der Zirkus wohl noch etwas anhalten. Würde mich sogar nicht wundern wenn es gar den Sommer überdauern würde....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

also wenn chelsea für Pirlo 25 zahlen würde, dann kann man davon ausgehen, dass z.B. ManCity für Seedorf 15 hinlegt und dann bin ich bei 40.

Gourcuff - 15 Mille - ok., hab ich mich vertan.

Dann zieh gesamt 10 Mille ab - wären dann bei einem zusätzlichen Ronaldinho Verkauf (minimum 20 Mille) insgesamt 75 Mille. Ich denke nicht, dass ManCity wie in deiner Rechnung "nur" 15 Mille bieten würde.

acdc81, du bist am Zug...

das ganze ist recht schwierig weil es mittlerweile sehr spekulativ ist. es schwirren so viele gerüchte herum und jeden tag kommen neue dazu die zum teil in widerspruch zu vorherigen stehen. ich habe mittlerweile den überblick etwas verloren.

abgesehen von gourcuff ist noch kein spieler wirklich verkauft worden. ambrosini soll angeblich einen neuen vertrag zu halben bezügen angeboten bekommen haben. wenn das stimmt wird er sich wohl einen neuen verein suchen (fiorentina? blue-white hats ja bereits angedeutet).

pirlo scheint wirklich von chelsea ein angebot zu haben, die spekulierten 25 mio. kann ich mir aber beim besten willen nicht vorstellen. seedorf würde laut medien dann aber zum nulltarif nach london wechseln.

ronaldinho wird heuer nicht wechseln, er soll in den plänen von leonardo eine rolle spielen.

dann hätten wir als 15 mio. von gourcuff, ca. 20 für pirlo und seedorf und vielleicht 5-7 für ambrosini. mit 40 mio. springen wir aber nicht weit wenn man bedenkt dass mit shevchenko, ambrosini, pirlo, seedorf, maldini, cardacio (wird verliehen) und viudez (siehe cardacio), emerson 8 spieler milan verlassen würden. senderos und favalli werden wohl auch gehen was in 10 abgängen resultieren würde. von mir aus legen wir noch ca. 40 mio. (da ist abate schon drinnen) drauf die milan so zur verfügung hat. 80 mio. für ca. 8 spieler - da wird imho die qualität auf der strecke bleiben.

bis jetzt sind mit thiago silva und albertazzi aber erst 2 neuzugänge fixiert.

wenn berlusconi geld zurverfügung stellt dann muss man kaka nicht verkaufen aber sonst wird man ohne verkauf kaum ein konkurrenzfähiges team auf die beine stellen können.

ungefährer kader bis jetzt:

A: Inzaghi, Pato, Borriello, Kaka, Ronaldinho;

Borriello soll von Juve verlangt werden bei einem eventuellen Verkauf von Amauri

C: Gattuso, Flamini; eventuell Beckham ab der Rückrunde;

D: Albertazzi, Jankulovski, Kaladze, Bonera, Nesta?, Thiago Silva, Zambrotta, Antonini;

Kaladze soll angeblich von Liverpool umworben werden. kann ich mir persönlich nicht wirklich vorstellen. Mattioni hat sich sehr optimistisch über Leo geäußert, anscheinend wird er also von Milan verpflichtet.

P: Dida, Abbiati, Kalac;

Kalac wird wohl den Verein verlassen müssen.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Manche Leute haben auch gar kein Leben... 8P

ansichtssache. wenn die ansonsten gemäßigten tifosi schon solche phrasen singen/aussprechen kann man sich ungefähr den stellenwert von kaka bei milan und die welle die ein wechsel gegen seinen willen auslösen wird vorstellen.

ein kleines beispiel eines 'gemäßigten tifosi': crudeli über kaka :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Borriello soll von Juve verlangt werden bei einem eventuellen Verkauf von Amauri

Bin gespannt ob es dazu noch Gerüchte gibt, aber wenn Milan wirklich 30 Mio. € für Aauri bittet, sollte man sich das schon anhören, und im Gegenzug vielleicht Trezeguet halten, denn für ihn bekommen wir wohl, außer von Man City vieleicht keine 30 Mio. € mehr.

Passend dazu heißt es nun eh das Trezeguet nicht innerhalb Italiens und auch nicht nach Frankreich wechselt, erstes Ziel sei die Premiere League, aus der einige Angebote da sind.

Man darf nicht vergessen, das Amauri auch "schon" 29 Jahre alt ist und 30 Mio. € bekommt man nicht alle Tage geboten für einen Spieler in dem Alter. So ein Transfer kommt aber so und so nur zu Stande, falls Kaka zu real wechselt, also braucht man sich vorher eigentlich eh keine Gedanken darüber machen.

Ich würde sagen, sollte Man City über 20 Mio. € für Trezeguet bieten, dann soll David verkauft werden, ansonsten im Angriff alles so belassen wie es ist, keinen Pandev oder Lavezzi holen, sondern das Geld in einen neuen RV und neuen LV (falls Criscito nicht zurückkommt) stecken.

Deco _Portugal_ und auch Carvalho _Portugal_ werden wohl von Chelsea zu Inter wechseln - gar nicht gut. :mad:

Chievo Verona zeigt Interesse an Jürgen Säumel _Österreich_.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Galliani in der GdS

Galliani, perché a gennaio Kakà non è stato ceduto e lo sarà adesso, a una ci­fra molto inferio­re?

«Perché al Man­chester City Ri­cky non vole­va andare, a Madrid in­vece an­drebbe. Non esi­ste la solu­z ione Chelsea: Kakà va al Real o resta al Milan. Questa è la sua volontà e stiamo facendo tutto in pieno accordo. La trattativa con il Real esiste, ma l’accordo non è fatto».

Se Kakà decidesse col cuore, come pareva avesse fatto a gennaio, voi rinuncereste an­cora ai milioni della cessione?

«Il cuore? Stiamo parlando di tra­sferimenti. Il cuore ce lo abbiamo tutti. Ma i numeri sono di­ventati tali che pure un cuore grande deve con­frontarsi e fare i conti. Non possiamo per­metterci di perdere 70 mi­lioni l’anno. Le motivazio­ni della partenza di Kakà sa­rebbero economiche: il Re­al fattura quasi il doppio del Milan, ha uno stadio di proprie­tà, non divide incassi e ricavi dei diritti tv con le altre squadre, è aiutato da un regime fiscale che permette di offrire ai giocatori in­gaggi più alti spendendo la stes­sa cifra lorda: due milioni diven­tano un milione nelle tasche di un giocatore in Italia, uno e mez­zo in Spagna».

Ora che cosa succederà al Mi­lan?

«Voglio tranquillizzare i tifosi: non stiamo smobilitando e nep­pure ridimensionando. Non è che cediamo Kakà e non prendia­mo nessuno. Se andrà via Kakà, arriverà un grande attaccante».

Adebayor, Amauri?

«No».

Magari qualche giocatore del Real Madrid?

«Lo escludo. Sarà un grande at­taccante. Posso aggiungere che sarà una mezzapunta: in fondo giocheremo con il 4-3-1-2, e se partirà Kakà servirà uno che gio­ca nella sua posizione».

I tifosi sognano Cristiano Ro­naldo.

«Non scherziamo. Non si vendo­no assurdità alla gente. Ma sarà un grande attaccante. Come è un grande difensore Thiago Silva che sostituisce il nostro immenso Paolo Maldini. Spero che i tifosi capiscano la situazione. C’è una trat­tativa per Kakà, gli altri no­stri big sono incedibili. Lo è Pato, lo sono Pirlo e Seedorf».

Ci si chiede perché Berlu­sconi non ceda se non vuo­le più ripianare conti astro­nomici.

«Berlusconi non vuole vende­re, ma non c’è mai stata un’of­ferta per la quota di maggio­ranza. Ci sono stati interessa­menti per quote di minoran­za, però una trattativa non è mai stata aperta».

Da dove arrivano le offerte?

«Medio Oriente e Stati Uniti».

Galliani, i tifosi del Milan cosa devono aspettarsi?

«Un Milan pronto a ripartire. Tante volte ci hanno dato per fini­ti e abbiamo ricominciato a vince­re».

Die wichtigsten Punkte:

- Kaka geht entweder zu Real oder bleibt bei Milan. Wenn er geht aus ökonomischen Gründen (70 Mio.)

- Wenn Kaka geht kommt ein neuer Angreifer für seine Position

- Adebayor und Amauri kommen nicht

- Pato, Pirlo und Seedorf bleiben

- 4312 bleibt unser Hauptsystem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.