Transfernews - Sommer 2009


Recommended Posts

omni potens

löl thx...

wobei ich das schon irgendwie verstehen kann, mit dir selbst trainieren maht wenig spass und sinn.

was is mit diego lugano jetzt, der war ablösefrei, ist der jetzt gewechselt?

wenn lazio nen iv braucht da habens einen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, Ledesma wird wohl doch nicht verlängern. Er und Pandev sind beide nicht auf der Liste für die Europa League.

Ist auch verständlich, denn so kann ein anderer Verein der international vertreten ist im Jänner hergehen und zuschlagen. Beide könnten dann für den neuen Verein international spielen.

Wie es in der Serie A aussieht, weiß ich nicht. Keine Ahnung, ob Ballardini Ledesma in der Liga spielen lässt und international im Mittelfeld umstellt.

Ich hab da ein eigenartiges Gefühl, denn einerseits finde ich es richtig, dass beide nicht spielen, denn wenn jemand weg möchte dann ist er mit dem Kopf schon bei einem neuen verein und nicht beim jetzigen.

Aber Ledesma wäre wichtig im Mittelfeld. Pandev ist egal, im Angriff haben wir genug Alternativen. Aber was Kreatives im Mittelfeld wäre wichtig.

Also, schwere Situation.

Momentan spricht alles für ballardini's System, denn wir haben bis auf das unnötige Rückspiel gegen Elfsborg alles gewonnen. Somit sollte momentan auch nichts dran geändert werden.

EDIT: Gonzalo Barreto trifft heute bei uns ein, um seine zukünftigen Mitspieler kennen zu lernen.

Ich hab keine Ahnung um wieviel wir ihn verpflichtet haben. Auf jeden Fall ist er Stürmer der U-17 Urus, und wird im Jänner 18. erst dann darf er für uns spielen.

85464_298.jpg

Er wird wohl, wenn er sich durchsetzt in Zukunft Rocchi ersetzen. Aber zuerst denke ich mal, dass er möglicherweise verliehen wird.

Ich hab auch keine Ahnung wie wir das gemacht haben, dass wir ihn bekommen haben. Immerhin war an ihm Genoa, Real, und Chelsea an ihm dran. Na ja, vielleicht ist Muserla sein bester Kumpel... :super:

Auf jeden Fall möchte Lazio ihn erstmal in die Primavera setzen, damit er nicht bis Jänner bei den Urus bleiben muss.

Ballardini hält sehr viel von ihm, denn immerhin soll er nicht mit der Primavera trainieren, sondern gleich mit den "Großen". Nur gelistet wird er in der Primavera da er erst mit 18 bei uns gelistet sein darf.

Ich bin schon gespannt was er bei uns zeigt. Soll ja angeblich ein sehr großes Talent sein, und wenn Ballardini ihn gleich bei den "Großen" mittrainieren lässt, dann heißt das schon was.

Ich geh mal von einer Ausleihe zunächst aus, aber wer weiß: Ballardini setzt ihn vielleicht schon im Jänner bei uns ein. :super:

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Möchte mich nur kurz bei Secco & Co. für diesen Transfersummer bedanken, der mit Grosso glänzend abgeschlossen wurden, und für mich persönlich in die Geschichte "der besten Transferperioden" eingehen wird, mille grazie.

Grosso wird so wie es derzeit aussieht keine allzu großen Probleme gegen Molinaro, De Ceglie und auch Brazzo haben, weil er einfach einer der komplettesten LV´s ist in Europa. Molinaro ist technisch und offensiv eine Vorgabe, De Ceglie muss defensiv noch viel viel stärker werden, und wird in Zukunft mMn besser im Mittelfeld eingesetzt, und Brazzo wird bei uns weiter Joker bleiben. Grosso, Chiellini, Cannavaro und Buffon werden in der kommenden Saison hoffentlich bei Juve und in der Squadra Azzurra große Leistungen bringen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Milan wird allem Anschein nach im Januar in Südamerika zuschlagen.

Möglich wird das durch den Abgang Viudez' durch den ein Non-EU-Platz frei geworden ist.

Ganz oben auf der Liste dürfte ein gewisser Hernanes stehen, alernativ dazu soll auch Diarra im Gespräch sein.

Weiters soll Jankulovskis Zeit bei Milan dem Ende zugehen, fürs erste dürfte er von Kaladse (:knife:) oder Zambro auf der LV-Position ersetzt werden.

Bei letzterem Szenario dürfte Abate die RV-Position bekommen. :super:

Bin gespannt ob den Aussagen von Leonrado und Galliani auch Tataen folgen.

Speziell letzteres Szenario wäre wirklich wünschenswert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Roma 'made Ronaldo offer'

There are shock reports that Roma were very close to signing Ronaldo as their new striker this summer.

The Giallorossi made no secret about the fact they needed a centre-forward to lead the line and had been linked to numerous targets.

These included Ruud van Nistelrooy, but it’s now claimed their primary target was Il Fenomeno himself.

Since a devastating injury at the start of his second season with Milan, the Brazilian has fought his way back to full fitness and is currently starring for Corinthians.

According to reports in Brazil, he had offers from Roma, Tottenham, Blackburn Rovers along with several clubs in America and Qatar.

Despite the improved wages on the table, Globoesporte claims Ronaldo turned them all down so he could play in the Copa Libertadores for Corinthians.

His contract expires in December 2010 and so it is not out of the question that he could join Roma later in the season.

Ronaldo turns 33 later this month and first arrived in Serie A for Inter in 1997. After two major right knee operations and the Golden Boot in the 2002 World Cup, he demanded a transfer to Real Madrid.

He returned to San Siro for rivals Milan in January 2007, but was again blighted by a series of injuries, snapping the tendon in his left knee on February 13 2008.

Ronie resumed his playing career with Corinthians as a free agent on March 4 of this year.

Meanwhile, tension continues to reign supreme at the Giallorossi camp with bookmakers in Italy already taking bets Coach Claudio Ranieri will quit or be sacked a few weeks into the job.

football-italia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.