Domo Europaklassespieler Geschrieben 27. Mai 2009 A. Aquilani verlängerte heute bis 2013 bei La Roma endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 27. Mai 2009 Wenn es einer aus einer anderen Liga sein sollte (innerhalb der Serie A bete ich ja weiterhin um Pazzini), dann würde der wohl denke ich gut zu uns passen und genau der Typ Stürmer sein der uns fehlt. hehehe, ich hab übrigens mit dem früher fussball gespielt. soweit ich aber weiss will er unbedingt zu leverkusen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 27. Mai 2009 (bearbeitet) Laut TV InfoSport, einer normalerweise seriösen Sportsendung des französischen Senders Canal Plus, wechselt Kaka nach der Präsidentenwahl bei Real Madrid ebendorthin und Leonardo folgt Ancelotti als Milan Trainer nach. Galliani und Leonardo sind im Moment in Frankreich um Gourcuff wieder für Milan zu gewinnen, dabei sollen diese Informationen durchgesickert sein. Ich halte das aus mehreren Gründen für ein sehr warscheinliches Szenario. Wie ich schon mehrfach geschrieben habe scheint das im Moment die vernünftigste Lösung zu sein. Fix ist es natürlich noch nicht aber speziell was Ancelotti betrifft hat es ja schon mehrere recht eindeutige Anzeichen gegeben. Wir werden sehen. bearbeitet 27. Mai 2009 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 27. Mai 2009 Glaube immernoch nicht, dass es stimmt, wenn er aber wirklich kommt und mehr als 65 Mio. Euro kostet, werde ich nicht wirklich feiern. Aufgrund der 50% der Imagerechte, die er an Real Madrid abgeben muss, würde man das Geld aber wahrscheinlich trotzdem schnell rein bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. Mai 2009 Wie 4-4-2.com-Leser bereits wissen, ist Wolfsburg Cristiano Zaccardo bei etlichen Klubs ein Thema. Der 27-jährige italienische rechte Außenverteidiger ist beim FC Genoa, bei Lazio Rom, bei Sampdoria Genua und bei Celtic Glasgow im Gespräch. Zudem will der VW-Klubs den 17-fachen Internationalen (ein Tor) der AC Fiorentina anbieten, um an Riccardo Montolivo heranzukommen.Nun zeigt allerdings auch der FC Parma Interesse an Zaccardo. Der Serie A-Rückkehrer sucht das Gespräch mit dem frischgebackenen deutschen Meister, möchte aber den Defensivspieler vorerst nur ausleihen. Eine Kaufoption soll aber ausverhandelbar sein. Also mich würde es wundern, wenn Zaccardo nicht nach Italien zurückkommt, auch wenn er kommende Saison mit Wolfsburg CL spielen kann. Laut goal.com haben die Bayern 22 Mio. € für Quagliarella geboten, und sind dabei eiskalt abgeblitzt bei Udinese, die wollen für Fabio angeblich 25 Mio. €. Die Quelle ist zwar goal.com, doch bis dato war immer die Rede von 13-15 Mio. €, 25 Mio. € wären schon ein Hammer für Quagliarella. Weiters schreibt goal.com das Napoli in der Poleposition ist um Fabio, aber wohl nur wenn Lavezzi oder Hamsik den Verein verlassen. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das die Bayern heuer einen Italiener holen, da Oddo versagt hat und Toni derzeit ja auf dem Abstellgleis steht, durch die Verpflichtung von Gomez. Juve zeigt angeblich Interesse an Santi Cazorla von Villareal. Lyon könnte Mancini um 13 Mio. € von Inter verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 27. Mai 2009 die wollen für Fabio angeblich 25 Mio. €. Wahnsinn, aber um soviel würd ich ihn nicht holen, da wär ja Cassano billiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 27. Mai 2009 (bearbeitet) Laut TV InfoSport, einer normalerweise seriösen Sportsendung des französischen Senders Canal Plus, wechselt Kaka nach der Präsidentenwahl bei Real Madrid ebendorthin und Leonardo folgt Ancelotti als Milan Trainer nach. Galliani und Leonardo sind im Moment in Frankreich um Gourcuff wieder für Milan zu gewinnen, dabei sollen diese Informationen durchgesickert sein. Ich halte das aus mehreren Gründen für ein sehr warscheinliches Szenario. Wie ich schon mehrfach geschrieben habe scheint das im Moment die vernünftigste Lösung zu sein. Fix ist es natürlich noch nicht aber speziell was Ancelotti betrifft hat es ja schon mehrere recht eindeutige Anzeichen gegeben. Wir werden sehen. Die Nachricht verbreitet sich nun also tatsächlich... mehrere spanische Medien berichten davon, dass Florentino Perez am Freitag bekannt geben wird, dass er Kaka verpflichten wird. Bitte beachten, dass Perez nicht Calderon ist und irgendeinen Scheiß erzählt. Bis jetzt hat er keinen einzigen Namen genannt. bearbeitet 27. Mai 2009 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 28. Mai 2009 Warten wirs ab. Die Vorzeichen sind diesmal zwar andere aber Kaka war schon so oft fix bei Real dass ich aufgehört habe zu zählen. Ich bezweifle auch stark dass Milan irgendwelche Transfers, egal ob Spieler oder Trainer, vor dem letzten Serie A Spiel (31.5.) bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 28. Mai 2009 (bearbeitet) Bei Lazio wirds nun etwas rasanter, da nun bald die entscheidung des Trainersessels gefallen sein wird. Rossi hat nun von Lotito ein Angebot bekommen. Lotito wartet natürlich auf eine Antwort von Rossi, sieht sich jedoch nach Alternativen um. Momentan würde der Nachfolger wohl Zenga werden und der würde gleich Biagianti mitnehmen. Das würde ich schon mal gut finden. Zweiter Kandidat (und das wär ein Hit) ist Mazzarri. Leider noch nicht in den News dabei - Pazzini soll er gleich mitnehmen. Es scheint aber so, als ob Pazzini nicht weg will, daher stehen 2 andere Stürmer als Möglichkeit. Aquafresca und BORRIELLO!!! Wenn das nicht nur ein Gerücht bleibt, dann bin ich mehr als zufrieden. Für Aquafresca spricht natürlich, dass er momentan einfach top ist und er bei einer möglichen Rückkehr zu Inter wohl weiß, dass es schwer mit einem Stammplatz sein würde. Bei uns hätte er ihn fix. Was jedoch für Borriello spricht - ist seine geile Freundin Nein, Scherz. Für Borriello spricht, dass er genau der Stürmertyp ist den wir brauchen. Wir brauchen einen Brecher im 16er. Gegen ihn spricht, dass er lange verletzt war und man nicht weiß wann er wieder zur alten Stärke findet. ich hab immer gesagt, dass Borriello die Geheimwaffe bei Milan ist, daher wäre er nach Pazzini mein Wunschkandidat, vorausgesetzt wir holen noch einen richtig kreativen spieler im Mittelfeld, denn so eine Art von Stürmer muss auch richtig angespielt werden. Ein spielerisch stärkerer Stürmer wie Aqua oder Pazzini hängen nicht so stark davon ab. Wir würden dann wohl so im Angriff spielen: Foggia - Zarate Borriello/Pazzini oder Foggia Zarate - Aquafresca EDIT: Wahnsinn, aber um soviel würd ich ihn nicht holen, da wär ja Cassano billiger. vollkommen korrekt. Absolute Frechheit der Preis. Wir zahlen für Zarate 20 Mille, Cassano wäre wohl auch in diesem Bereich. Für Quag. 25 Mille zu verlangen, ist absolut übertrieben. bearbeitet 28. Mai 2009 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. Mai 2009 (bearbeitet) Was jedoch für Borriello spricht - ist seine geile Freundin Falls du Belen Rodriguez meinst, die sind schon einige Zeit nicht mehr zusammen weil sie ihn am Inselcamp beschissen hat Spieler, die in den letzten Tagen/Wochen mit Parma in Verbindung gebracht wurden: Tor: Ferdinando Coppola (Atalanta) Morgan De Sanctis (Galatasaray) Alex Manninger (Juventus) _Österreich_ Pablio Migliore (Racing Av.) Ivan Pelizzoli (Lok Moskau) Marco Storari (Fiorentina) Emiliano Viviano (Brescia) Abwehr: Marcos Angeleri (Estudiantes) Giuseppe Bellusci (Ascoli) Maurizio Domizzi (Udinese) Pablo Fontanello (Tigre) Stefano Lucchini (Sampdoria) Aleksandar Lukovic (Udinese) Olof Mellberg (Juventus) Emiliano Moretti (Valencia) Massimo Volta (Vicenza) Mittelfeld: Sebastian Battaglia (Boca Juniors) Mariano Bogliacino (Argentinien) Eric Djemba Djemba (Odense) Massimo Donati (Celtic) Daniele Galloppa (Siena) Luis Jimenez (Inter) Housseine Kharja (Siena) Francesco Lodi (Empoli) Enzo Maresca (Sevilla) Jeremy Menez (Roma) Giandomenico Mesto (Genoa) Michele Pazienza (Napoli) Franco Zuculini (Racing Av.) Angriff: Robert Acquafresca (Cagliari) Arthuro (Flamengo) Rolando Bianchi (Torino) Igor Budan (Palermo) Julio Cruz (Inter) Dentinho (Corinthians) Oba Oba Martins (Newcastle) Michele Paolucci (Catania) Graziano Pellè (AZ) Alvaro Recoba (Panionios) Jorge Sand (Lanus) Marcelo Zalayeta (Napoli) Wenn ichs mir aussuchen könnte würde ich Viviano, Domizzi, Fontanello, Battaglia, Zuculini, Jimenez/Menez, Sand und Martins/Acquafresca aussuchen bearbeitet 28. Mai 2009 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 28. Mai 2009 Wenn ichs mir aussuchen könnte würde ich Viviano, Domizzi, Fontanello, Battaglia, Zuculini, Jimenez/Menez, Sand und Martins/Acquafresca aussuchen na genau... Aussuchen wäre schon was feines! Falls du Belen Rodriguez meinst, die sind schon einige Zeit nicht mehr zusammen weil sie ihn am Inselcamp beschissen hat Skandal! Dann ist das natürlich ein Minus Punkt für Borriello. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Mai 2009 Carlos Abgang zu Chelsea dürfte immer wahrscheinlicher werden. Man spekuliert bereits über seine Mitbringsel. Namentlich sollen das Pirlo und Seedorf sein. Und wenns stimmt, wollen sich die Londoner die beiden 30-40 Mio.€ kosten lassen! Wenns stimmt, weg mit ihnen, va auf Pirlo kann ich mittlerweile getrost verzichten, aber bei 10 Mio.€ ausfwärts würde ich auch Seedorf verkaufen.... Kaka hingegen würde extrem schmerzen, va. auch noch wenn statt ihm Ronaldinho zum Zug käme, was Berlusconi krankerweise irgendwie vorzuschweben scheint... Manche Quelle spekuliert auch schon damit, dass wir nächstes Jahr mit einem 4231 spielen könnten, was mit extrem gefallen würde, va. weil in dieser Vorstellung auch einKaka aufscheint. Aber spätestens am Montag wissen wir Konkretes... Wenn ich es mir aussuchen könnte, würden ir nächste Saison so auflaufen: AbbiatiFlamini - Nesta - Silva - Zambrotta Gattuso - Ambrosini Kaka - Gourcuff - Pato Borriello 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 28. Mai 2009 Außer Boriello kommt zu uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Mai 2009 Na hoffentlich nicht, der soll endlich fit werden und zeigen was er kann. Die paar Spiele, die er letzte Saison bestritten hat, war er immer einer der Besten. Va. wäre er mMn eine tolle Ergänzung zu Pato... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Mai 2009 Carlos Abgang zu Chelsea dürfte immer wahrscheinlicher werden. Man spekuliert bereits über seine Mitbringsel. Namentlich sollen das Pirlo und Seedorf sein. Und wenns stimmt, wollen sich die Londoner die beiden 30-40 Mio.€ kosten lassen! Wenns stimmt, weg mit ihnen, va auf Pirlo kann ich mittlerweile getrost verzichten, aber bei 10 Mio.€ ausfwärts würde ich auch Seedorf verkaufen.... 40 Mio, das wird's nie spielen, sorry... Eher in Kategorie Ente einzuordnen. Chelsea hat an und für sich vernünftige Geschäftsmänner, wenn sich Abramovich nicht selbst etwas in den Kopf setzt. Für Pirlo und Seedorf gibts maximal 10 Mio, und Shevchenko wird irgendwie in den Deal eingebunden. Aber eigentlich ist alles andere, als dass die 2 ihre Karriere bei Milan beenden für mich unvorstellbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts