Transfernews - Sommer 2009


Recommended Posts

Ich persönlich bin mittlerweile für einen Neuanfang ohne Ancelotti und ohne Kaka.

wie bitte??!!!.... :hää?deppat?:

Ich meine, wir haben alle gesehen was MIlan für einen Blödsinn ohne Kaka spielt.

Ich weiß auch nicht was ihr alle mit diesem Gourcuff habt. Klar, er ist schon gut, aber als Kaka Ersatz?!!???

Für mich ist Boriello die absolutre Geheimwaffe, aber man kann nicht jetzt zwingend davon ausgehen, dass nach all den Verletzungspausen gleich wieder alles funktioniert.

Wenn man dann noch fast die komplette Abwehr auf einmal ändert, dann wird das meist auch nix.

Sorry acdc81, aber dein "Stamm" wird von fast jedem Gegner "gefällt".

Ohne Kaka, Seedorf, Ambrosini, Sheva, Ronaldinho und Pirlo in die CL zu gehen, ist Selbstmord.

Außer Kaka sind das jetzt nicht die allergrößten Leistungsträger, aber alle gemeinsam einfach auszutauschen - da ist dann kein eingespieltes Team da. Und so schlecht war Milan in dieser Saison auch wieder nicht, vor allem in der Rückrunde.

Was ich damit sagen will: Dein Bäumchen würde wohl nicht lange leben...

edit: laut channel 4 und goal.com und vor allem der juventus homepage ist der Diego Transfer nun offiziell.

Glückwunsch!

edit2: Sollte Lazio Matuzalem nicht behalten - gibts 2 Kandidaten: Battaglia und Barreto. Ich wäre mit beiden sehr zufrieden. :super:

Und Tottenham und Palermo sind an Cribari dran. Sehr gut - für ihn noch ein wenig Kohle kassieren - einen guten IV holen, dann passts.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Trezeguet würde wiedermal von der Roma gejagt werden - ums richtige geld und ich wär dabei. wär der erste Knipser seit Batistuta...

aber wird wohl für 12 mille zu PSG wechseln.

a paar Kleinigkeiten:

  • Prade will nicht Chievo's Pellissier holen!
  • Pana's Mantzios wurde der Roma angeboten.
  • OM's IV Civelli steht ua auf unserer Wunschliste - er wäre ablösefrei.
  • Abdel Kader Ghezzal von Siena wurde laut ihm von der Roma kontaktiert.
  • Wir verhandeln mit Nicolas Frey, Sebastians Bruder, der bei Chievo kickt.
  • Giuseppe Bellusci meinte in einem Interview, er hätte Angebote von Juve, Milan & Lazio, würde aber lieber zur Roma wechseln.
  • Dentinho von Corinthians soll geholt werden.
  • Marco Storari würde gerne zu uns kommen.

Quellen: SkyItalia, forzaroma.info, romanews.eu, tuttomercato, CdS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Normalerweise gebe ich ja acdc81 in den meisten Fällen recht, aber das "Team" dass du diesmal präsentiert hats bzw. haben willst, ist schlichtweg nicht ilan-würdig.

Ohne Kaka kannst du die nächste Saison vergessen, R80, Pirlo und Sheva würde ich auch verkaufen, Seedorf bei einem sehr guten Angebot wohl auch, aber sont. Nein.

@Hernanes

Den würde ich zB sofort nhemen! :super:

@Trezeguet

Also um 12 MIo.€ zu PSG, das wäre ja fast unfasbbar. Um die Summe sollte ihn bitte Galliani holen!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

wie bitte??!!!.... :hää?deppat?:

Ich meine, wir haben alle gesehen was MIlan für einen Blödsinn ohne Kaka spielt.

Ich weiß auch nicht was ihr alle mit diesem Gourcuff habt. Klar, er ist schon gut, aber als Kaka Ersatz?!!???

Für mich ist Boriello die absolutre Geheimwaffe, aber man kann nicht jetzt zwingend davon ausgehen, dass nach all den Verletzungspausen gleich wieder alles funktioniert.

Wenn man dann noch fast die komplette Abwehr auf einmal ändert, dann wird das meist auch nix.

Sorry acdc81, aber dein "Stamm" wird von fast jedem Gegner "gefällt".

Ohne Kaka, Seedorf, Ambrosini, Sheva, Ronaldinho und Pirlo in die CL zu gehen, ist Selbstmord.

Außer Kaka sind das jetzt nicht die allergrößten Leistungsträger, aber alle gemeinsam einfach auszutauschen - da ist dann kein eingespieltes Team da. Und so schlecht war Milan in dieser Saison auch wieder nicht, vor allem in der Rückrunde.

Ich schätze deine Post sehr weil meisten viel Fachwissen dahinter ist aber in diesem fall müssen wir uns wohl einfach darauf einigen nicht der gleichen Meinung zu sein.

Milan hat auch mit Kaka viele schwache Spiele heuer und auch letztes jahr abgeliefert. Nur in dem System wie es Ancelotti jetzt spielen lässt ist er so enorm wichtig was ja gleichzeitig auch eine Schäche, Abhängigkeit, ist.

Bei den anderen Spielern hast du ja selbst geschrieben dass die nicht wirklich Leistungsträger sind. Pirlo würde ich ja eigentlich behalten weil er einer meiner Lieblingsspieler ist aber bei ihm ist einfach seit längerem die Luft draußen. Ich glaube nicht mehr dass er bei Milan noch einmal eine tolle Form findet. Vielleicht irre ich mich aber auch und er würde unter einem neuen Trainer wieder besser spielen?

Dein Argument mit dem eingespielten Team kann ich auch nicht gelten lassen weil genau das ist doch das Problem. Eingespielt ja, gleichzeitig aber auch gefangen in alten Mechanismen. Es weiß doch seit Jahren jeder Gegner wie wir spielen, jede kleinere Serie A Mannschafft lässt uns seit Jahren auflaufen und Milan findet keinen Weg durch diese Verteidigungen. Wie haben heuer auch gesehen was die von dir so hoch gepriesenen und wertvollen Spieler international wert sind. Im stark besetzten Uefa Cup war keine einziges überzeugendes Spiel dabei, diese Qualität wird Milan sicher wertvolle Dienste in der nächstjährigen CL leisten.

Gourcuff ist sicher nicht so gut wie Kaka zu seiner besten Zeit aber eine bessere Alternative gibts im Moment auf die schnelle nicht und einen versuch ist es Wert.

Wer weiß wie lange Kaka sowiso noch zu halten ist? Am besten jetzt einen Schlußstrich ziehen wo man genug Zeit hat das Geld vernünftig anzulegen und dem neuen Trainer die Gelegenheit geben kann ein Team nach seinen Vorstellungen aufzubauen.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Galatasaray Istanbul will Giovinco haben, dieser will aber überhaupt nicht weg von Turin, den werdens auch 100 %ig nicht bekommen. :super:

Was machen wir eigentlich mit Almiron, den könnte man eigentlich verkaufen, aus Juve Sicht sollte man sich jetzt voll auf Quagliarella konzentrieren und dann noch um einen starken RV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Galatasaray Istanbul will Giovinco haben, dieser will aber überhaupt nicht weg von Turin, den werdens auch 100 %ig nicht bekommen. :super:

Was machen wir eigentlich mit Almiron, den könnte man eigentlich verkaufen, aus Juve Sicht sollte man sich jetzt voll auf Quagliarella konzentrieren und dann noch um einen starken RV.

Ja, das sehe ich auch so.

Man hat jetzt mit Cannavaro die IV qualitativ verstärkt und mit Diego wohl eine der größten Baustellen in den letzten Jahren beseitigt, einen torgefährlichen Mittelfeldspieler.

Die nächsten 3 Punkte müssen mMn lauten.

1. Quagliarella, bzw. einen Ersatz (Cassano wäre mir natürlich auch Recht) für Trezeguet verpflichten.

2. Die Zukunft von Criscito klären, entweder zurückholen, oder um knappe 12 Mio. € an Genoa verkaufen.

3. Am besten sofort und zeitgleich mit den anderen zwei Punkten, einen spielerisch starken RV verpflichten.

Auf der anderen Seite sollte man versuchen folgende Akteure an den Mann zu bringen: Zebina, eventuell Grygera und Molinaro, falls man Ersatz holt, Poulsen, Marchionni, Ekdal zu einem guten Verein verleihen wo er Spielpraxis auf hohem Niveau sammelt. Bei einem Angebot von 10 Mio. € plus auch Tiago verkaufen, und gleiches gilt auch für Trezeguet, aber bei ihm bitte erst ab 15 Mio. € verhandeln. Am besten wäre es ihn zu Lyon oder PSG zu verkaufen + eine Kaufoption für Benzema bzw. Hoarau mit einzubauen im kommenden Sommer.

Siena wird demnächst um 5,1 Mio. € Lucas Ezequiel Viatri _Argentinien_ von den Boca Juniors verpflichten. Bei einem möglichem Wiederverkauf des MIttelstürmers, könnte Boca nocheinmal 20% der Ablöse einstreifen.

Goran Pandev _Mazedonien_ wird Lazio wohl ziemlich sicher verlassen, weil er nur noch Vertrag bis 2010, sprich nur eine weitere Saison, bei Lazio hat. Lazio Präsident Lotito möchte zwar 20 Mio. € haben, doch er wird sich wohl auch mit weniger zufrieden geben, oder es kommt ganz blöd, und Pandev wechselt in einem Jahr ablösefrei. Juventus ist mittlerweile nicht der einzige Interessent, vorallem deutsche Klubs wie Bayern, Bremen und der HSV haben sich schon angemeldet. Eine mögliche Ablösesumme wird auf ca. 13 Mio. € spekuliert.

Genoa wird wohl 50% der Transferrechte von R. Quaresma _Portugal_ um 10 Mio. € kaufen, zudem Crespo _Argentinien_ ablösefrei verpflichten. :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Lt. tuttosport wechselt Serdar Tasci _Deutschland_ 2010 ablösefrei zu Juventus

Kenn diesen Spieler leider zuwenig um mir ein Urteil über ihn zu machen, jedenfalls soll er die Nachfolge von Cannavaro antreten.

Kommt soweit ich weiß aus der Stuttgarter Jugend und hat es in der heurigen Saison schon zu einer beträchtlichen Anzahl an Einsätzen (in allen Bewerben wohl 47) gebracht. Sollten die Daten auf transfermarkt.de stimmen, spielte er pro Einsatz im Durchschnitt 87,3 Minuten.

Sicher ein sehr talentierter Verteidiger, ohne Frage. Aber:

Quelle ist Tuttosport. :D

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze deine Post sehr weil meisten viel Fachwissen dahinter ist aber in diesem fall müssen wir uns wohl einfach darauf einigen nicht der gleichen Meinung zu sein.

Milan hat auch mit Kaka viele schwache Spiele heuer und auch letztes jahr abgeliefert. Nur in dem System wie es Ancelotti jetzt spielen lässt ist er so enorm wichtig was ja gleichzeitig auch eine Schäche, Abhängigkeit, ist.

Bei den anderen Spielern hast du ja selbst geschrieben dass die nicht wirklich Leistungsträger sind. Pirlo würde ich ja eigentlich behalten weil er einer meiner Lieblingsspieler ist aber bei ihm ist einfach seit längerem die Luft draußen. Ich glaube nicht mehr dass er bei Milan noch einmal eine tolle Form findet. Vielleicht irre ich mich aber auch und er würde unter einem neuen Trainer wieder besser spielen?

Dein Argument mit dem eingespielten Team kann ich auch nicht gelten lassen weil genau das ist doch das Problem. Eingespielt ja, gleichzeitig aber auch gefangen in alten Mechanismen. Es weiß doch seit Jahren jeder Gegner wie wir spielen, jede kleinere Serie A Mannschafft lässt uns seit Jahren auflaufen und Milan findet keinen Weg durch diese Verteidigungen. Wie haben heuer auch gesehen was die von dir so hoch gepriesenen und wertvollen Spieler international wert sind. Im stark besetzten Uefa Cup war keine einziges überzeugendes Spiel dabei, diese Qualität wird Milan sicher wertvolle Dienste in der nächstjährigen CL leisten.

Gourcuff ist sicher nicht so gut wie Kaka zu seiner besten Zeit aber eine bessere Alternative gibts im Moment auf die schnelle nicht und einen versuch ist es Wert.

Wer weiß wie lange Kaka sowiso noch zu halten ist? Am besten jetzt einen Schlußstrich ziehen wo man genug Zeit hat das Geld vernünftig anzulegen und dem neuen Trainer die Gelegenheit geben kann ein Team nach seinen Vorstellungen aufzubauen.

Der Beitrag wurde bearbeitet von acdc81 - 26 May 2009, 21:08 Uhr.

erstmal danke fürs Kompliment. :augenbrauen:

So wie du das Ganze schilderst, ist das mMn schon in Ordnung. Wie du auch sagtest - ich bin ebenfalls der Meinung dass ein gewisser Teil des Kaders nicht richtig leistungsstark ist.

Deshalb wäre ein Umbruch schon der Richtige. Das hab ich auch nie bestritten.

Man muss sich das jedoch genau ansehen. Milan kann einfach aufgrund der CL Teilnahme nicht riskieren, dass man eine komplette Mannschaft umbaut und dann möglicherweise viel zeit braucht dass sich diese dann einspielt.

Wenn man Sheva wieder abgibt, Seedorf, Pirlo und Ronaldinho verkauft und dafür starke neue Spieler holt, dann ist das absolut kein Problem. Besser gesagt - es wäre richtig so.

Falsch wäre aber, wenn man zu diesen 3 Spielern dann noch Kaka abgibt. Das ist einfach zu viel. Dazu kommt, dass du bei deinem "Bäumchen" (mehr ist es ja nicht :D ) nur einen Verteidiger dabei hast. Das heißt, die würde dann auch komplett anders aussehen. Meiner Meinung nach wäre das alles zu viel Umstellung.

Kurz gesagt: Es wäre fast die komplette Abwehr neu und auch fast das komplette Mittelfeld. für mich zu viel.

Mit dem Verkauf von Pirlo, Seedorf und Ronaldinho kann man noch genug Geld machen (so ganz reiche Vereine stehen eh auf solche Auslaufmodelle). Mit dem Geld kann man auf 3-4 Positionen gut investieren. Man muss dazu Kaka nicht verkaufen. Und es mit Gourcuff zu "versuchen" - das ist zu wenig für Milan. Milan hat keine Zeit um etwas zu versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Der Umbruch von 0 auf 100 wäre sicher zu drastisch aber das kann man ja auch schonender lösen.

Am Anfang können ja noch Zambrotta, Bonera/Kaladze und Jankulovski spielen aber es müssen für alle Positionen hochqualitative Spieler her, die nach und nach in die erste Mannschaft rücken.

So einen Sauhaufen wie heuer wo Maldini und Favalli nebeneinander spielen müssen, und dann noch die Besten der Verteidigung sind, darf es nicht noch einmal geben. Ich kenne Thiago Silva nicht aber er wurde den Fans als Top Verteidiger verkauft also muss er sofort in die erste 11. Ob er das Niveau dafür hat werden wir dann eh sehen.

Über Kaka kann man sicher streiten aber wir haben im Winter alle gesehen wie schnell er seine Meinung ändern kann, daher sollte man bei einem guten Angebot darüber nachdenken. Diese Treuebekundungen sind imho nicht viel Wert in der heutigen Zeit. Kaka will Titel gewinnen und Milan schaut im Moment, und das schon seit einiger Zeit, nicht nach einer Siegermannschaft aus.

Kaka will nur bleiben wenn Milan sich gut verstärkt und das kostet Geld. Geld kann aber nur ausgegeben werden wenn man Kaka verkauft. Abgesehen würde sein Wert nach einer weiteren Schweinssaison wie dieser noch weiter sinken. Nach dem letzten CL Sieg war er in den Augen der Mehrheit der ebste Spieler der Welt. Im Moment redet eigentlich außer den verwirrten Real Madrid Managern und Präsidenten kein Mensch mehr von ihm. Nächstes Jahr will ihn vielleicht nicht einmal mehr Madrid, und die kaufen normalerweise wirklich jeden Dreck zum mindestens doppelten Marktpreis.

Seedorf (0 weil 33 jahre alt), Pirlo (maximal 10 Mio.) und Ronaldinho (schwer einzuschätzen aber nicht mehr als 15) haben imho keinen hohen Verkaufswert, auf jeden Fall zu wenig um mehr als 1 guten Spieler zu holen. Mit den 15 Millionen aus einem möglichen Gourcuff Verkauf könnte man einen guten IV holen.

2 gute Spieler, das reicht glaube ich nicht um die Mannschaft wieder auf Vordermann zu bringen.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Lt. tuttosport wechselt Serdar Tasci _Deutschland_ 2010 ablösefrei zu Juventus

Kenn diesen Spieler leider zuwenig um mir ein Urteil über ihn zu machen, jedenfalls soll er die Nachfolge von Cannavaro antreten.

Wenn man einen (2010) 23-jährigen Nationalspieler, der bis dato schon 7 mal für Deutschland spielte ablösefrei bekommen kann, dann kann man wohl nur ja sagen und sich freuen. Diese Saison wäre ein Wechsel für ihn noch zu früh, doch wenn Stuttgart in die CL kommt, dann hat er in einem Jahr etwas mehr Erfahrung, auch international und könnte uns durchaus weiterhelfen, zumal Mellberg, Legrottaglie und vorallem Cannavaro 2010 nicht mehr die jüngsten sind.

Was ich weiß, darf man aber solch eine Transfer erst 6 Monate vor auslaufen des Vertrags öffentlich vermelden, und das kann ich mir nicht vorstellen das Juve das zu diesem Zeitpunkt fixiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich aus Ronaldinho 15, aus Pirlo 10 Mille hole, bin ich auf 25.

Mindestens 5 Mille würde ManCity für Seedorf hergeben, wenn nicht sogar mehr.

Wenn ich die 25 plus die 15 aus einem möglichen Gourcuff Verkauf nehme, dann bin ich auf 40 Mille.

Wenn meine Theorie mit einem Roma Transfer stimmt, dann hat man schon mal einen neuen Leistungsträger. das werden wir aber noch genau beobachten :D .

So, wie oben erwähnt - hab ich nun 40 Mille. Da gehen sich schon mal 2 Spieler um jeweils 20 Mille aus. Aus dem Verkauf dieser 3 hochwertigen Spieler plus die Abgabe von Sheva würde einiges an Gehaltskosten wegfallen. Somit kann man mehr als 40 Mille investieren.

Und dann ist es ja so, dass man ja in Mailand nicht gerade arm ist. Berlusconi muss also nicht genauso viel ausgeben wie einnehmen. Das heißt er kann noch etwas mehr investieren. Leg nochmal 10-20 Mille drauf. So, dann wären wir ungefähr 60 Mille. Da müsste sich dann schon ein 3. Spieler ausgehen.

Was ich damit sagen will: Milan würde auf so eine Art und Weise auf eine relativ hohe Summe ohne einen Kaka Verkauf kommen.

jetzt mal zu was gscheiteren ;) - Lazio!

Wir sind ja auf der Suche nach möglichen Pandev Nachfolgern. Hier ein weiterer:

LAZIO GO FOR DERDIYOK

In great secrecy, the biancocelesti are working to sign the talented Swiss striker to form an explosive partnership with Zarate. Lotito think about the centre-forward of Basel, but there is competition from Bayer Leverkusen.

Eren Derdiyok is the name Lazio are following in secret. A purchase that will be difficult to achieve, because German club Bayer Leverkusen have an option. But he would be a big hit with Zarate and form a strike partnership among the strongest in Europe.

Centre-forward of Basel, Eren Derdiyok, 21 next month, has dual nationality thanks to his Swiss mother and a Turkish father. A beast in the penalty area, Derdiyok is 1.90 high and weighs 78 kg, but moves like a 'prima punta' with a dynamic sense of depth, progression, has good technique and is excellent in the air.

His contract expires in summer 2010 and will leave Basel in June. Even Chelsea is following him. Bayer boss Voeller does not have an agreement with the Swiss club and Lazio is trying to enter negotiations.

In the Swiss league, he has scored 9 goals in 24 matches. Derdiyok scored a goal at Wembley on his national team debut against Capello's England. He is considered among the best under 21 talents around Europe. Seven goals in just five appearances for him in the under 21s, a goal in eight appearances in the senior Swiss national team. Derdiyok is receiving offers from around Europe.

Fonte: Il Corriere dello Sport

** translated from lazialita.it **

Wenn es einer aus einer anderen Liga sein sollte (innerhalb der Serie A bete ich ja weiterhin um Pazzini), dann würde der wohl denke ich gut zu uns passen und genau der Typ Stürmer sein der uns fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ich bin mittlerweile stark für einen "kleinen" Umbruch bei Milan!

Heißt Ancelotti weg - Leonardo her!

Pirlo weg - Hernanes her!

Seedorf/Ronaldinho weg - Gourcuff her!

Kaladse weg - Ivanovic/Alex her!

Dida weg - Marchetti/Consigli her!

Wieder ein offensives Milan, wofür man einen Top-Mann für die IV holen muss (Ivanovic/Alex), der im schlimmsten Fall etwas kosten darf, ein paar Junge zurückholen (Abate, Paloschi), dazu Strasser und Albertazzi hochholen. Und zu guter Letzt einen Knipser holen, eventuell KJH.

Dann könnte man mit einem neuen Trainer, etwas mehr Beweglichkeit im MF und einm verjüngten Kader wieder in den Kampf um den Scudetto einsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.