Transfernews - Sommer 2009


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Warum setzt man überhaupt eine konkrete Ablösesumme fest? Aus der Sicht von Milan bestand dazu doch nicht die geringste Notwendigkeit. Im schlimmsten Fall hätte man Bordeaux verschreckt, allerdings waren die garantiert nicht der einzig interessierte Verein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Das wiederum ist eine berechtigte Frage, vielleicht hat ja Gourcuff darauf bestanden, dass eine eingebaut wird.

Da bin ich echt überfragt.

Dass die Leihe ja eigentlich positiv war, ist ja wohl unbestritten, einzig, dass man es verabsäumt hat ihn zu "hofieren" ist Milan wirklich vorzuwerfen. Denn das man ihn UNBEDINGT zurückhaben wollte, hat mMn nie wirklich zur Schau getragen.

Immer nur ein paar flüchtige Komplimente, aber das wars....

Aber vielleicht ändert sich die Situation ja noch, wenn Leonardo wirklich neuer Trainer werden sollte. Die Entscheidung steht mMn nämlich schon fest, egal was Berlusconi & Co. so von sich geben...

MMn hätte er nämlich unter dem Brasilianer durchwegs gute Chancen in der Stammformation zu spielen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das wird Djet aber freuen da es sich hier um einen seiner Lieblingsspieler handelt.

Recoba hatte das Zeug zu einer absolut grandiosen Karriere (allein dieses Debut :love: ), leider hat ers nicht geschafft 2 Monate durchgehend verletzungsfrei zu bleiben... weiß nicht, ob sich Djet noch so freuen würde ;)

Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass an diesem Gerücht etwas dran sein soll. Recoba war letztes Jahr vertragslos, mit Pannionos Athen hat sich dann spät aber doch noch etwas gefunden. In Griechenland war er mit 4 Toren in 13 Spielen etwas mäßig unterwegs, daher versteh ichs nicht, warum sich heute ein Serie A Klub um ihn bemühen würde...

bearbeitet von sladdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Naja, ich denke da an Tiago oder Poulsen. :D

Na, bis channel4 berichten alle von etwa 25 MIo.€, also dürfte es wirklich eine Falschmeldung sein.

Insgesamt dürfte euch Diego also etwa 28-30 Mio.€ kosten!....

@Milito & Motta

Dürfte sich nur noch um Tage handeln bis es offiziell wird.

Mourinho hat übrigens Real Madrid widerstanden und seinen Vertrag bei Inter bis 2012 verlängert!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Joern Bonnesen, seines Zeichens Agent von Christian Poulsen _Dänemark_, hat gegenüber tuttomercatoweb negiert, dass der Däne Juventus verlassen könnte. Gespräche mit Juve oder anderen Clubs soll es nicht gegeben haben, ein deutlicher Verweis auf die Restlaufzeit des Vertrages (3 Jahre) ist auch zu lesen.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

:aaarrrggghhh: Ja leider, hab ich auch gerade gelesen, doch das heißt mMn noch gar nichts. Könnte auch sein, das Juve schon an ihm herangetreten ist, das man im Sommer bei richtigen Angebot eventuell getrennte Wege gehen könnte, doch um die Ablöse hoch zu halten, bzw. zu steigern, sagt man derzeit, das Poulsen bei Juve beibt. Wenn dann wirklich ein Verein Interesse haben sollte, kann man noch immer verhandeln. Dadurch das ihn Ferrara am Sonntag einwechselte, glaube ich das Ciro nicht vollkommen abgeneigt ist von Poulsen, und so lange er ZM Nr. 4 oder 5 ist, solls mir egal sein, auch wenn ein Tauschgeschäft, wo wir im Gegenzug einen RV bekommen, natürlich mehr als Recht wäre. Im Prinzip wäre es doch so einfach, Poulsen wechselt nach Schalke zu seinem EX-Verein, wir legen noch 5 Mio. € drauf und haben kommende Saison einen Rafinha rechts hinten stehen. :D

Napoli steht offenbar kurz vor einer Verpflichtung von Nilmar _Brasilien_ , der wohl Lavezzi beerben könnte. Palermo nahm das Interesse an dem Stürmer zurück, weil zu teuer, und Lazio würde Nilmar wohl nur in Betracht ziehen, wenn man Pandev verkauft.

Patrick Vieira _Frankreich_ hat verlautbart, das er am liebsten bei Inter bleiben möchte, in letzter Zeit wurde er ja des öfteren mit dem PSG in Verbindung gebracht.

Genoa soll angeblich einen Spieler von Valencia verpflichtet haben, es könnte sich hierbei um Mata _Spanien_ oder Joaquin _Spanien_ handeln.

4-4-2.com

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..na dann heißts für mich doppelt hoffen, dass nämlich keiner der beiden zu uns kommt. :nervoes:

Momentan wird das Gerücht, dass Budan zu uns wechselt immer stärker. Ich bin davon überhaupt nicht überzeugt, schon gar nicht wenn er vielleicht Pandev´s Nachfolger sein sollte. Zusätzlich o.k., aber kein Pandev Ersatz.

Als er die starke Saison bei Parma hatte, wollte er nicht zu uns wechseln - also soll er jetzt auch dort bleiben wo er ja zuvor nicht weg wollte. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Nachdem der Transfer von Diego _Brasilien_ zu Juventus so gut wie fix ist, bemüht man sich jetzt um die zwei Udinesespieler, Fabio Quagliarella _Italien_ und Gaetano D´Agostino _Italien_.

Eh schon öfteres erwähnt, D´Agostino brauche ich nicht wirklich als Neuzugang, er würde sich bei einem großen Verein nicht zu Recht finden, doch Zapata oder Inler sind herzlich Willkommen. Ein 3 + Geld gegen 2 Tausch wäre ja ein Hit: Zebina + Poulsen + Ekdal (leihweise) + 5 Mio. € für Quagliarella + Zapata. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ricardo Quaresma _Portugal_ könnte zusammen mit Crespo von Inter zu Genoa wechseln. Außerdem könnte Acquafresca _Italien_ in den Deal eingebaut werden, der schlussendlich dafür sorgen wird, das Motta _Brasilien_ und Milito _Argentinien_ von Genoa zu Inter wechseln werden.

Schade genug, dass man offensichtlich bereit ist Acquafresca ganz abzugeben. Meinetwegen Crespo und einen Batzn Geld drauf, aber Quaresma noch dazu klingt für mich nicht mehr so toll. Man soll ihm nochmal die Chance bei Inter geben, auf der Bank ist er mir allemal lieber als Cruz/Vieira...

Mourinho betont seit kurzem übrigens öfter, dass ihm Quagliarella sehr gefällt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Zu guter Letzt noch die Meldung, dass Real das Angebot für Kaka _Brasilien_ aufgebessert hat: 80 Mio.€.

Laut Galliani ist er unverkäuflich, von Berlusconi kommen widersprüchlichere Worte. Kaka selbst will bei Milan alt werden.

Alternativ zu Kaka, angelt Real nach Ibrahimovic _Schweden_, der Plan B zu sein scheint....

calciomercato.com, goal.com, sports.it, channel4.com, tuttomercatoweb.it und GdS

Bei Milan hängt die Planung hauptsächlich davon ab wer neuer Trainer wird. WenN Ancelotti bleibt wird Gourcuff wohl nicht kommen, bei einem neuen Trainer und einem Verkauf von Kaka würde der Franzose auf einmal sehr viel Sinn machen.

Ich persönlich bin mittlerweile für einen Neuanfang ohne Ancelotti und ohne Kaka. Seedorf, Ambrosini, Shevchenko und Ronaldinho sollten auch abgegeben werden, eventuell auch Pirlo.

Jankulovski, Kaladze und Bonera würde ich nur als Bank Spieler behalten.

der Rumpf würde dann so ausschauen:

Borriello - Pato

Gourcuff

XXX - Flamini - Gattuso

XXX - XXX - Thiago Silva - XXX

Abbiati

Ich würde Albertazzi (Linksfuß), der ja bekanntermaßen in den Kader aufrücken wird, eine Chance geben. Allerding nicht in der Mitte sondern als Linksverteidiger. In der Jugend hat er sowohl Links als auch in der Mitte gespielt, einen Versuch wäre es daher wert. Hat ja bei Inter mit Santon auch geklappt und der hatte keinesfalls mehr Vorschusslorbeeren als Albertazzi. In der Mitte muss ein Klassemann her der schon Erfahrung hat und die unerfahrenen Spieler führen kann. Zapata wäre mein Wunschkandidat, Mexes wäre auch ok. Für die RV Position würde ich Zuniga holen, wenn das nicht funktioniert muss halt Zambrotta weiterspielen (auch kein Beinbruch).

Im Mittelfeld scheint Hernanes der Wunschkandidat von Milan zu sein, speziell wenn Leonardo das Kommando übernimmt.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.