Transfernews - Sommer 2009


Recommended Posts

fino alla fine
Inter will Arnautovic _Österreich_

Laut italienischen Medien sollte es so gut wie fix sein.

Danke für die Info, das wussten wir hier noch nicht, wir leben hinterm Mond. :D

@Pandev

Ich weiß nicht so Recht, wie ich ihn einschätzen soll, derzeit würde ich eher dazu tendieren, das ich sage, er wird nicht zu Juve passen. Vom Alter, und von der Spielweise ähndelt er zwar Quagliarella, doch ich glaube das Pandev auch in gewissen sache eine kleine Diva ist, und seine Freiheiten braucht, außerdem wären 20 Mio. € viel zu viel für ihn, mit 10 Mio. € + Almiron könnte ich aber leben, auch wenn ich lieber Quagliarella um 13 Mio. € holen würde, aber wer weiß, vielleicht kommen ja beide und von Trezeguet und Iaquinta verlässt uns nur einer, dann könnten wir die Offensive für kommende Saison einmal abschließen, denn Amauri, Del Piero, Iaquinta, Quagliarella und Pandev wären wohl ausreichende.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Ich hätte Quagliarella auch lieber als Pandev; zweiterer scheint mir doch ein bisschen schwieriger zu handeln, obwohl er natürlich Klasse hat. Quagliarella wäre der vernünftigere Griff, da bin ich mir relativ sicher. Preistechnisch find ich beide sehr geschmalzen, aber über 15 Mio. würd ich in keinem Fall ausgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Laut " La Gazzetta dello Sport" hat der SSC Napoli ein Angebot des Liverpool FC für Ezequiel Lavezzi in Höhe von € 22 Mio. abgelehnt...es soll nächste Woche weiter verhandelt werden, aber auch Juve ist angeblich an ihm dran... :ears:

http://www.goal.com/en/news/11/transfer-zo...zequiel-lavezzi

Was sagen die Serie A-Insider zu dem Jungen ? :augenbrauen:

Welche Position spielt er bei Napoli: ist er eher Flügelstürmer oder in der Mitte besser aufgehoben ? Glaubt ihr dieser Spieler könnte Liverpool entscheidend weiterhelfen z.B. einen Torres (Zentrum) Kuyt oder Riera (Flügel) verdrängen/ersetzen ? ;)

Thx für jede Info. :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Napoli kann sich gleich auf die Serie B vorbereiten ohne Lavezzi (und amsik, der wohl auch wechseln wird).

Lavezzi ist sicher einer der techniosch stärksten und trickreichsten Stürmer der Serie A und mMn reif für einen absoluten Topclub. Ist ein 2nd Striker mit einem tollen Auge und einem harten Schuss. Aber mMn zu ähnlich zu Torres, wenn er wohl auch etwas langsamer ist als das "Kind"!....

25 Mille ist er aber mMn auf alle Fälle wert, wobei Napoli wohl 30 oder mehr für ihn wird haben wollen.

@Milan

Wie es aussieht wird man am Montag Carlos Abgang gen Chelsea bekanntgeben. Als Nachfolger sollen Van Basten und Leonardo, im Verbuind mit Tassotti und Galli, im Gespräch sein. Auch Allegri räumt man Außenseiterchancen ein. Von Rijkaard ist leider nichts zu lesen! :(

GdS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Napoli kann sich gleich auf die Serie B vorbereiten ohne Lavezzi (und amsik, der wohl auch wechseln wird).

Lavezzi ist sicher einer der techniosch stärksten und trickreichsten Stürmer der Serie A und mMn reif für einen absoluten Topclub. Ist ein 2nd Striker mit einem tollen Auge und einem harten Schuss. Aber mMn zu ähnlich zu Torres, wenn er wohl auch etwas langsamer ist als das "Kind"!....

25 Mille ist er aber mMn auf alle Fälle wert, wobei Napoli wohl 30 oder mehr für ihn wird haben wollen.

Hört sich sehr interessant an...er könnte also sowohl den Back-up für Torres als auch hinter ihm oder auf den Flügeln spielen, wäre in der Offensive überall einsetzbar. :super:

Ich bin neugierig ab welcher Summe der Napoli-Präsident schwach wird. Wir hätten ja neben Geld auch noch einige interessante Spieler zu bieten, die Napoli sicher helfen bzw. in einen Transferdeal einfliessen könnten (z.B. Voronin, Dossena, Degen oder Leto...) ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Naja, als direkten Ersatz für Torres kann ich ihn mir eher weniger vorstellen, da fehlt ihm die Robustheit um alleine zu bestehen, mein Vergleich mit Torres bezog sich da eher auf die technischen Fähigkeiten und die Art zu spielen (schnell aus der Tiefe kommend)...

Lavezzi fühl sich auch nicht so sehr im Strafraum zuhause sondern legt eher auf. Torres ist da trotz ihres ähnlichen "Anlaufs" wohl der klassischere Stürmer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Nicolas Bertolo _Argentinien_ wird im Sommer zu Palermo wechseln. Der Spieler soll morgen seinen Vertrag unterschreiben. Die Ablöse sind 5 mio. Dollar. :allaaah:

Zamparini bestätigt auch dass der Transfer so gut wie durch ist :super:

Sabatini ist im Moment auf Südamerikatour (Argentinien und Brasilien) und soll noch das ein oder andere Geschäft abschliessen.

Angeblich könnte auch der Transfer von Nilmar _Brasilien_ bald fix werden. :super:

---

auf TMW.com gibt es ein Interview mit dem Spieleragent von Arnautovic.

Der meinte am Beginn der kommenden Woche, Montag, spätestens Dienstag ist er in Mailand höchstwahrscheinlich mit Arnautovic um den Transfer zu vollziehen.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wie es aussieht wird der Trainer von Milan nächste Saison, welch Überraschung, ........Carlo Ancelotti heißen!

Angeblich soll er sogar eine Vertragsverlängerung um weitere drei Jahre unterzeichnen.

Die Spieler wird es freuen. Mir persönlich hätte auch ein Erfüllen des laufenden Vertrages (bis 2010) gereicht um sich dann neu zu orientieren und bei Bedarf reagieren zu können. Die Verlängerung könnte man auch zur Winterpause beschließen.

Aber noch sind es nur heiße Gerüchte, am Montag wissen wir jedoch mit Sicherheit Bescheid....

Als Nachfolger als Capitano hat Maldini übrigens Kaká ins Gespräch gebracht....

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Angelo Palombo _Italien_ verlängert bei Sampdoria bis 2013, und wird wohl seine Karriere bei Samp beenden, denn wenn er noch einmal den Verein wechselt, dann wäre jetzt der beste Zeitpunkt, die Viola und auch Inter waren eine zeitlang an ihm dran.

@Lavezzi

Also für ihn würde ich maximal 15 Mio. € ausgeben, und wenn ich die Wahl hätte zwischen Lavezzi, Quagliarella und Pandev, würde ich mich sicher nicht für den Argentinier entscheiden. Lavezzi ist mit seinen 24 Jahren kein Talent mehr, und hat mMn den richtigen Durchbruch noch nicht geschafft, im Vergleich jetzt zu einem Messi, Agüero, Tevez oder G. Rossi, die vom Typ her sehr ähnlich sind. Er ist zwar mehr der Vorbereiter, doch er macht für einen Stürmer einfach zuwenig Tore, bei einer Startaufstellung mit ihm, müsste man schon mit zwei zusätzlichen torgefährlichen Stürmer agieren, und ein Gleichgewicht zu schaffen.

Bei Liverpool würde er mMn untergehen, weil er körperlich sicher nicht der fitteste ist, und das kommt auf der Insel noch mehr zum tragen als in Italien. Sollte Napoli auf dem Standpunkt bleiben, das man für Lavezzi 25-30 Mio. € möchte, kann ich mir nicht vorstellen das ihn ein Verein um das Geld holt, wenn ja, dann gratuliere ich Napoli zu einem finaziell tollem Geschäft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.