Transfernews - Sommer 2009


Recommended Posts

Chi se ne frega!

So, Inter jetzt mit drei Stürmern (Zlatan, Milito, Balotelli), bin gespannt wer der Vierte wird...

@Genoa

Ich hoffe die haben für Milito und Motta mehr als nur Acquafresca und 10 Mio.€ bekommen, 15-20 sollten da schon drin gewesen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Zenit St. Petersburg möchte unbedingt einen italienischen Stürmer verpflichten, darunter gelten Fabio Quagliarella, Vincenzo Iaquinta und Guiseppe Rossi zu den absoluten Favouriten der Russen. Angeblich will Rossi unbedingt CL spielen in der kommenden Saison, und danach sieht es derzeit bei Villareal nicht aus. Zenit möchte die Konkurrenz (Inter, Milan, Juvetus, Man United,.....)um Rossi mit einem 25 Mio. € Angebot, sowie einer Traumgage ausstechen.

Sebastian Giovinco _Italien_ bleibt bei Juventus. :super:

@Dzeko zu Juventus

Sollte Trezeguet verkauft werden, und wir mit diesem Geld Dzeko bekommen, ohne was drauf zu zahlen, dann würde ich Dzeko schon ganz gerne bei Juve sehen, würde mMn sehr gut zu Amauri und Del Piero passen.

@Diego zu Juventus

So, jetzt bin ich schon fast zu 100% überzeugt, das Diego in den nächsten Tagen offiziell präsentiert wird, nachdem was gestern Allofs für dem Finale sagte: "Wir hatten am Montag ein sehr gutes Gespräch, und die Dinge schauen gut aus, doch es ist noch nicht so weit um es offentlich bekanntzugeben".

@Ilsinho zu Juventus

Habe jetzt in den letzten Tagen die Spiele von Donetsk im UEFA CUP gesehen, sprich gegen Marseille und Kiew, doch Ilsinho konnte mich nicht überzeugen, er würde bei Juventus untergehen, gegen Camoranesi kommt er noch lange nicht an, und mMn wird er das auch nicht schaffen. So negativ meine Eindrücke über Ilsinho waren, umso positiver sind jene über Dario Srna _Kroatien_ . Er ist für mich das wichtigste Spieler bei Donetsk und bewies das auch bei der Vorarbeit zum 2:1. Er ist für mich ein Spielmacher der von rechts hinten die Fäden zieht, unglaublich intelligenter Spieler und sehr zweikampfstark, auch wenn man das nach seiner Körperstatur her nicht glauben würde. Außerdem ist er extrem laufstark, und daurch stets in der offensive zu finden, und machte die dadurch entstehenden Lücke mit eben sehr viel Laufarbeit weg, für ihn würde ich ohne zu zögern 10-15 Mio.€ ausgeben, er wäre eine richtige Verstärkung für unsere Abwehrkette.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Pintu

Bei Ilsinho und Srna geb ich dir voll recht. Ilsinho hat mir gestern auch nicht gefallen, Srna hingegen enorm stark. Den würd ich zu gern bei Juve sehen.

Dzeko brauch ich bei Juve nicht unbedingt, aber mal schauen ob da noch was konkretes kommt.

Das Interview mit Allofs hab ich gestern nicht gesehen, aber das hört sich schon mal gut an. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Parma-News:

Der ehemalige Udinese-Sportdirekter Gustavo Marino arbeitet bereits für Parma. Aus Udine mitnehmen will er Aleksandar Lukovic _Serbien_ und Maurizio Domizzi _Italien_.

Weiters ist Parma an Jorge Sand _Argentinien_ von Lanus dran (Stürmer, 28 Jahre). Auch an Ex-ManU Mittelfeldspieler Eric Djemba-Djemba _Kamerun_ (28) von Odense ist man interessiert.

Bei Robert Acquafresca _Italien_ siehts so aus als würde er zu Genoa gehen, doch auch Parma ist angeblich noch im Rennen.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der ehemalige Udinese-Sportdirekter Gustavo Marino arbeitet bereits für Parma. Aus Udine mitnehmen will er Aleksandar Lukovic _Serbien_ und Maurizio Domizzi _Italien_.
Luković hat diese Woche seinen Vertrag bei Udinese bis 2014 verlängert und angekündigt definitiv zu bleiben.

http://www.udinese.it/notizie/archivio/pri...amo-vincere201d

Weiß man eigentlich was aus Boško Janković wird? Zieht Genua die Kaufoption oder muss er wieder zurück zu Palermo?

@Motta: Freut mich ungemein für ihn, dass er es wieder zu einem Großklub geschafft hat. War mir sicher, dass er, wenn er seine Verletzungsprobleme endlich übersteht, noch ganz groß rauskommen kann. Schade, dass ihm das bei Barça nie gelingen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Komischerweise ist De Rossi Option B, falls Xabi Alonso nicht kommt. Bitte nicht. :aaarrrggghhh:

Ich möchte mich wirklich nicht groß aufspielen, aber offenbar bemerken Klubs wie Real, Inter und Bayern Jahr für Jahr aufs neue nicht dass in Rom eine andere Mentalität vorherrscht was Wechsel angeht (zumindest bei gebürtigen Römern ;)). Jedes Jahr haut iein Verein viel Geld auf den Tisch um DDR zu bekommen, was tut er, er verlängert seinen Vertrag. Sicher, wir bräuchten in der jetzigen Situation nichts dringender als 40 Mio bar auf die Hand, nur gehts hier nun mal darum einen unserer absoluten Superstars der mit keinem Geld oder Neuzugang der Welt ersetzt wäre zu halten. Genau das Gleiche wie bei Totti damals um 2004 herum. Aber trotzdem muss ich hier lesen dass Real De Rossi halt mal als Option B fix einplant weil die Roma ihre Stars ja eh einfach hergibt nur weil man mehr als ein paar Millionen auf den Tisch haut... :kotz:

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich wirklich nicht groß aufspielen, aber offenbar bemerken Klubs wie Real, Inter und Bayern Jahr für Jahr aufs neue nicht dass in Rom eine andere Mentalität vorherrscht was Wechsel angeht (zumindest bei gebürtigen Römern ;)). Jedes Jahr haut iein Verein viel Geld auf den Tisch um DDR zu bekommen, was tut er, er verlängert seinen Vertrag. Sicher, wir bräuchten in der jetzigen Situation nichts dringender als 40 Mio bar auf die Hand, nur gehts hier nun mal darum einen unserer absoluten Superstars der mit keinem Geld oder Neuzugang der Welt ersetzt wäre zu halten. Genau das Gleiche wie bei Totti damals um 2004 herum. Aber trotzdem muss ich hier lesen dass Real De Rossi halt mal als Option B fix einplant weil die Roma ihre Stars ja eh einfach hergibt nur weil man mehr als ein paar Millionen auf den Tisch haut... :kotz:

De Rossi will der neue Totti werden, das weiß ich. Ich glaube auch nicht, dass man DDR bekommt. Wenn Xabi Alonso nicht zu haben ist, wird man sich um ihn bemühen. Mehr ist da auch nicht und fix eingeplant ist er sowieso nicht. ;)

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Kaka hat sich in einem Interview mit dem Milan-Channel zu den Berichten bzgl. des vermeintlichen Transfer zu Real geäußert:

"I will tell everyone that I will not leave. I will not go away from Milan,"

Somit dürfte es hoffentlich dabei bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

@Thiago Motta und Diego Milito zu Inter

Obwohl es noch nicht offiziell ist, gehen eigentlich alle Medien davon aus, das die beiden im Doppelpack von Genoa zu Inter wechseln, was ich nur begrüßen würde, denn mMn sind beide Kaderergänzungen und werden Inter in der Qualität nur mit Abstrichen weiterhelfen. Einzig wenn Milito so trifft wie diese Saison, dann könnte man bei Inter qualitativ einen kleinen Sprung machen, doch sollte Ibra Inter wirklich verlassen, dann würde ihn Milito sicher nicht gleichwertig ersetzen. T. Motta wird mMn Kaderergänzung bleiben, kann mir nicht vorstellen das er Cambiasso, J. Zanetti, Muntari und auch Stankovic aus der Stammelf verdrängen kann. UNd wenn Mourinho kommende Saison vermehrt 4-3-3 spielen lässt, dann bleibt für ihn eigentlich eh nur eine Position über, wenn man davon ausgeht, das Cambiasso und J. Zanetti unangefochten sind im Mittelfeld, sprich Muntari, Stankovic und T. Motta um einen Platz. Und angeblich zeigt man ja auch starkes Interesse an Obi Mikel von Chelsea, und wenn man davon ausgeht, das Quaresma bei Chelsea bleibt, dann könnte ein weiterer Kandidat fürs zentrale Mittelfeld verpflichtet werden. Also alles zusammen sind T. Motta und Milito sicher Topspieler und gute Verpflichtungen für Inter, doch ich bezweifle sehr stark ob die beiden die Lücke zu Barca, Man United, und auch Liverpool und Chelsea etwas schließen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Real will der Roma um rund 40 Mio. € ein Angebot bez. De Rossi _Italien_ machen.

und täglich grüßt das murmeltier 8P

konkreter:

  • Die Fiorentina ist angeblich an Panucci und Juan dran :ratlos:
  • Udine will Andreolli in den Motta Deal einbauen.
  • Wolfsburg ist auch an Panucci dran.
  • Roma und Samp sind an Piacenza's Belgier Nainggolan intressiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

@Thiago Motta und Diego Milito zu Inter

Obwohl es noch nicht offiziell ist, gehen eigentlich alle Medien davon aus, das die beiden im Doppelpack von Genoa zu Inter wechseln, was ich nur begrüßen würde, denn mMn sind beide Kaderergänzungen und werden Inter in der Qualität nur mit Abstrichen weiterhelfen.

Von Kaderergänzungen zu sprechen ist mMn etwas vermessen... Milito war bis jetzt bei jedem Team für 20+ Tore/Saison gut und bedeutet gegenüber Cruz und Crespo eine Verjüngung des Kaders. Ibra hat zwar diese Saison brav getroffen, ist aber eigentlich der spielende Stürmer, mit dem Knipser Milito vorne sicher keine ungünstige Kombination. Arnautovic ist auch schon fast so gut wie offiziell, Manager Oriali (Inter) bestätigt

Toller Sturm, Ibra-Milito-Balotelli-Arnautovic .... Mourinho will wohl sein anfänglich gescheitertes 4-3-3 wieder durchziehen. Motta hat eine gute Saison hinter sich und kommt wohl für Vieira, Quaresma kommt zurück und ersetzt Figo... rechne damit, dass er eine zweite Chance erhält. Dass zuviele Spieler um eine Position kämpfen wirds nicht geben... wie jedes Jahr wird man einen 20-21 Mann Kader stellen, bei dem jeder genug zum Zug kommt.

Rechne mit folgenden Abgängen:

Crespo (35), Cruz (33), Vieira (33), Figo (36),

und Zugängen:

Motta (26), Milito (30), Arnautovic (21), Quaresma (26)

Wenn die Transferperiode so abläuft, kann man sich als Inter-Fan kaum beschweren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Rechne mit folgenden Abgängen:

Crespo (35), Cruz (33), Vieira (33), Figo (36),

und Zugängen:

Motta (26), Milito (30), Arnautovic (21), Quaresma (26)

Wenn die Transferperiode so abläuft, kann man sich als Inter-Fan kaum beschweren...

und mMn als Juve Fan auch. Arnautovic wird man doch nicht ernsthaft glauben, das er Inter irgendwie weiterhelfen wird, er braucht noch 2-3 Jahre, oder bzw. wird bei Inter nie eine tragende Rolle spielen, glaube ich zurzeit, lasse mich aber gerne eines besseren belehren, und wünsche ihm Alles Gute, kann nur positiv sein für den österreichischen Fußball. Schätze aber das man ihn im nächsten Jahr einmal verleihen wird (Genoa) und einmal schaut wie er sich in der Serie A tut. Kann mir nicht vorstellen das Inter nur mit 4 Stürmern in eine Saison geht, wobei einer davon Arnautovic ist. Quaresma und auch Mancini passen nicht zu Inter und werden auch kommende Saison reine Ergänzung sein, und einfach nur viel Geld abcashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.