rigobert.song . Geschrieben 4. Juli 2009 proud season ticket holder 2009/10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juli 2009 Hab gestern mit meinem Vater auch verlängert (Nord - unterer Rang). Auf eine weitere erfolgreiche Saison ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2009 (bearbeitet) Von diesem Angebot machten bereits über 8700 Fans Gebrauch, die über die letzten Wochen verteilt kamen. Aber Achtung: Die Verlängerungs-Frist für alle Jahreskarten läuft nur noch bis zum Samstag, 4. Juli. Also schön langsam bin ich wieder optimistischer dass wir die max Abos erneut erreichen. 8700 ist eigentlich eh eine gute Anzahl, wenn man bedenkt das der Samstag noch ist, und man die Glory-Hunter "Rapid ist Meister, daher ist es cool ein Abo zu haben" abzieht, denke ich es werden um die 9000-9500 Verlängerungen werden, in den Freien verkauf werden wohl auch noch welche kommen, da man die 10.000 wohl halten möchte. edit: Mein Abo hab ich schon am Montag verlängern lassen bearbeitet 4. Juli 2009 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Juli 2009 Um 12 herum sind pro Kassa um die 10 Leut angestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 4. Juli 2009 juhu, hab endlich auch ein abo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juli 2009 Und weiß man jetzt endlich wie viele west-abos nicht verlängert wurden? (einen tag vor dem vorverkauf) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. Juli 2009 Und weiß man jetzt endlich wie viele west-abos nicht verlängert wurden? (einen tag vor dem vorverkauf) wieso schreibt jeder, der das wissen will nicht einfach an Rapid? (Da ist die Chance höher eine gewünschte Antwort zu bekommen) Wenns einer sicher weiß, dann wird ers schon posten. Die Frage ist und bleibt für die Fisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2009 Und weiß man jetzt endlich wie viele west-abos nicht verlängert wurden? (einen tag vor dem vorverkauf) Es sind 64. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 4. Juli 2009 (bearbeitet) Es sind 64. quelle? Wenn es nächstes Jahr wieder so viele sind, überleg ich mir, vorm Fan-Shop zu campen. bearbeitet 4. Juli 2009 von El Capitano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masta_RapidLa Banklwärmer Geschrieben 4. Juli 2009 es sind ungefähr schon 50 leute vorm fanshop angestellt bin vor 15 minuten vorbeigefahren also wer noch ein west abo will muss schnell machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. Juli 2009 es sind ungefähr schon 50 leute vorm fanshop angestellt bin vor 15 minuten vorbeigefahren also wer noch ein west abo will muss schnell machen Da ist man ja fast versucht nen blick zu riskieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2009 Mal schaun wieviele Abos fürn freien Verkauf überhaupt übrig bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Juli 2009 (bearbeitet) heute ein nord abo, oberer rang reihe 2 genau am mittelkreis es sind ungefähr schon 50 leute vorm fanshop angestellt bin vor 15 minuten vorbeigefahren also wer noch ein west abo will muss schnell machen es warn mehr... edit: War eigenlich nur Kassa 4 für den Verkauf von West - abos gedacht? bearbeitet 5. Juli 2009 von Rapidboy33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Juli 2009 Es sind 64. jop, 64 stimmt. hat mich überrascht, dass es so viele waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shfg Tribünenzierde Geschrieben 5. Juli 2009 kann mir wer sagen, wann morgen die kassen für den abo verkauf öffnen? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts