Abos 2009/10


rapidler123

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

ich schätze heut und morgen werden schon noch ca. 1.000 - 1.500 verlängern und bis SA werden min. 9.000 weg sein. Und mit dem Vorkaufsrecht für Mitglieder und Abonennten am SO und MO werden dann die restlichen weggehen. Schätze nicht dass am DI noch welche in den freien Verkauf gelangen

P.S.: ich will Rapid sehen..... (noch 8 Tage)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hatte genau dasselbe "Problem" wie du und mir wurde erzählt, dass man zum Abokauf schon als Zivi arbeiten muss...

soweit ich es mitbekommen habe, geht es darum, dass er zum studieren anfängt und zu meisterschaftsbeginn klarerweise noch keinen studentenausweis hat - aber das problem ist sicher mit deinem vergleichbar...

@youresogreat: falls du es nicht eh schon gemacht hast, würde ich an deiner stelle auf jeden fall die ermäßigte abokarte kaufen. kontrolliert wird, wie schon öfter erwähnt, fast nie - schon gar nicht wenn du knapp vor matchbeginn kommst.

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

hm, @ermäßigung kontrollierren:

also ich hatte berechtigterweise ein ermäßigtes abo, wurde aber trotzdem 2 oder 3 mal im herbst - auch relativ knapp vorm anpfiff - nach meinem studentenausweis gefragt.

also ich würd auf jeden fall ermäßigt kaufen.. eventuell kann man ja bei [email protected] abklären, ob man dann so quasi nen ausdruck von der zivianstellung ab september (oder wann auch immer) mitnehmen kann.. ich denk mal, dass der verein da entgegenkommend ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Habe mir gestern so gegen 11°° mein Abo geholt. Vor mir standen ~7 Leute und hinter ~15 Leute. Hat alles super funktioniert, außer das mich der Kassier beschei**en wollte. Er hat meinen Mitgliedskartenbonus vergessen...

Aber endlich ein neues Abo in der Börse und nächsten Samstag gehts dann endlich wieder auf die geliebte West :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

wer kann mir sagen wie die aboverlängerung abläuft?

mein konkreter fall: kann ICH für einen bekannten (der eins hat, aber nächste saison im ausland ist) für ihn verlängern, und dann damit ins stadion gehen bzw umschreiben lassen?

oder muss der abobesitzer selbst hin zum verlängern?

so jetzt kann ichs auch selbst beantworten:

ich brauch von ihm einen unterschriebenen übertragungsantrag (selbst erstellt) alá: "ich xxx übertrage meine karte an yyy..." + eine ausweiskopie

mit dem ausgerüstet kann ich dann scheinbar ohne weiteres mein neues abo anmelden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

So jetzt habe ich diesen formalen akt auch endlich erledigt. Als ich zu den container gekommen bin waren alle 3 Kassen leer, als ich mich nach erledigung umdrehte waren sicha 5 leute hinter mir. perfektes zeitmanagement.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Von diesem Angebot machten bereits über 8700 Fans Gebrauch, die über die letzten Wochen verteilt kamen. Aber Achtung: Die Verlängerungs-Frist für alle Jahreskarten läuft nur noch bis zum Samstag, 4. Juli.

Also schön langsam bin ich wieder optimistischer dass wir die max Abos erneut erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Dav und ich (und zwei weitere Grüne) haben heute auch unsere Abos verlängert. Wartezeit rund 15-20min. Ging alles eigentlich recht flott. Gegen 16:00 waren auch immer rund 5-10 Leute an den Kassen angestellt (Kassa 5 konnte ich nciht sehen)

Dav und ich (und zwei weitere Grüne) haben heute auch unsere Abos verlängert. Wartezeit rund 15-20min. Ging alles eigentlich recht flott. Gegen 16:00 waren auch immer rund 5-10 Leute an den Kassen angestellt (Kassa 5 konnte ich nciht sehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.