Abos 2009/10


rapidler123

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Würd mich auch interessieren, wieviele Ostabos und v.a. bis wann der Aboverkauf voraussichtlich läuft.. Problem ist nämlich, dass ich ab Anfang August dann Zivildiener bin mit Turnusdienst, und erst ab da fix meinen Dienstplan weiß..

Auf der Website sind die Matches ja derzeit fast immer am Sa 18:00..

Falls ich dann aber jeden zweiten Sa voraussichtlich bis 17:30 Dienst habe, schauts schlecht aus..

Daher meine Frage, wielange waren denn letztens die Aboverkäufe? Oder geht der nur solange bis die magische 10000er Grenze überschritten ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Auf der Website sind die Matches ja derzeit fast immer am Sa 18:00..

Falls ich dann aber jeden zweiten Sa voraussichtlich bis 17:30 Dienst habe, schauts schlecht aus..

Das Abo rentiert sich aber schon ab ca. 6-7 Spielen (wobei das wäre bei Vollpreis, das aber auf der Ost soviel ich weiß zwar ermäßigte Tageskarten gibt, aber keien ermäßigten Abos dürfte sich das dann wohl auf so ca. 10 Spiele erhöhen).

Und außerdem wirds auch einige Sonntagsspiele geben, nur wenn die Termine noch nicht festgelegt sind, steht halt immer Sa da (laut dem PDF-Spielplan ist nur der Termin vom Match in Mattersburg schon festgelegt).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

weiß vielleicht jemand wie viele abos es noch für die ost gibt?

möchte morgen nicht umsonst hinfahren

gred worden is davon dass anscheinend von 1000 ost abos 400 verlängert wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

nein zonen beschränkt nicht. aber würde mir nur ein abo auf der ost nehmen und fajr nur dann hin, wenn auch noch sicher welche zur verfügung stehen. kann mir aber auch kaum vorstellen, dass di eost ausverkauft sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein zonen beschränkt nicht. aber würde mir nur ein abo auf der ost nehmen und fajr nur dann hin, wenn auch noch sicher welche zur verfügung stehen. kann mir aber auch kaum vorstellen, dass di eost ausverkauft sein wird.

ziemlich sicher nicht. kriegst normalerweise locker morgen was und ich genauso :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Frage (sicher schon oft gestellt) aber auf der Rapid-Homepage find ich nix, ob ma persönlich anwesend sein muss zwegn Abo-Kauf. Genügt es, wen a Freund vo mir den Abo-Vertrag, Pass und Geld mithat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Danke, und sorry wegen der Frage.

Kein Problem, dein Avatar entschuldigt eh alles. :v:

Hm, hab diesen Sommer saumäßig Glück mit den Heimspielterminen, werd von meinem Abo wohl nur das Spiel gegen Kärnten verpassen - sollte es ein Samstagsspiel sein. Am Sonntag wär ich dann wieder dabei und hätt 100% Anwesenheitsquote. Yeah! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.