Abos 2009/10


rapidler123

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

:clap: Abo :clap:

Bin heute um 10.15 hingekommen und nach einer entspannten Wartezeit von einer knappen halben Stunde war ich im Besitz des Goldstücks. Die Saison möge beginnen und darf ruhig glorreich werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

:clap: Abo :clap:

Bin heute um 10.15 hingekommen und nach einer entspannten Wartezeit von einer knappen halben Stunde war ich im Besitz des Goldstücks. Die Saison möge beginnen und darf ruhig glorreich werden.

Herzlichen Dank Valdi für deine heutige Pilgerreise zum St. Hanappi. Somit genieße ich das Privileg die nächste Saison nebst dir Valderama verbringen zu dürfen und deine Expertisen sowie emotionalen Ausbrüche hautnah mitzuerleben.

Die Saison kann beginnen. Und die nächsten Wochen werden wahrlich intensiv , hoffentlich aber auch erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baum 2011?

Es gibt ja vorm Fanshop 4 so "Pinkelbäume" und auf einem Stand eben ein Metal-Schild "2011" oben. (Abholzdatum vermutl. oder k.A.).

Einer der Rückkehrer vom Testspiel (näher will ich des nicht sagen.) gegen Banik meinte so, leicht alkoholisiert, rest einfach witzig drauf, dass man diesen Baum in Ehren halten müsse. Ich schlug dann scherzhaft eine Gedenk-/Schweigeminute für ihn vor und des probierten wir dann ca 45min lang. [zw. drin, weils ned funktioniert hat, dann eine Gedenkminute für St.Hanappi)

Das ist die Geschichte von Baum 2011 :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

:clap: Abo :clap:

Bin heute um 10.15 hingekommen und nach einer entspannten Wartezeit von einer knappen halben Stunde war ich im Besitz des Goldstücks. Die Saison möge beginnen und darf ruhig glorreich werden.

Gratulation :)

Wo werdet ihr auf der Nord eure Zelte aufschlagen? (gerne auch per pm)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

War heut im strömenden Regen mit einem Kumpel dort um ihm ein Abo in meiner Nähe zu verpassen - absolut null Chance da was zu bekommen - wir mussten leider wieder enttäuscht abziehen :zzz:

Positiv : der Besuch im Rapidfanshop war recht ergiebig, ziemlich cool dass sie das (noch) aktuelle Heimdress für 20 Euro verscherbeln :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Positiv : der Besuch im Rapidfanshop war recht ergiebig, ziemlich cool dass sie das (noch) aktuelle Heimdress für 20 Euro verscherbeln :)

netter Preis! Kauf mir unsere Dressen meistens im Abverkauf, freu mich schon wenns bei unserer weißen Wäsch soweit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Es gibt ja vorm Fanshop 4 so "Pinkelbäume" und auf einem Stand eben ein Metal-Schild "2011" oben. (Abholzdatum vermutl. oder k.A.).

Einer der Rückkehrer vom Testspiel (näher will ich des nicht sagen.) gegen Banik meinte so, leicht alkoholisiert, rest einfach witzig drauf, dass man diesen Baum in Ehren halten müsse. Ich schlug dann scherzhaft eine Gedenk-/Schweigeminute für ihn vor und des probierten wir dann ca 45min lang. [zw. drin, weils ned funktioniert hat, dann eine Gedenkminute für St.Hanappi)

Das ist die Geschichte von Baum 2011 :v:

ich sehs scho in zukunft: iwo auf der süd .. "südtribüne sezione baum 2011"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.