Abos 2009/10


rapidler123

Recommended Posts

Wien nur du allein!

Damit man sich mental auf ein West-/was-weiß-ich-was- Abo einstellen kann? ;)

[so gehts mir zumindest]

Wird denk ich einige geben, die erst diese Woche verlängern weil sie wieder ihr Gehalt bekommen =)

(so wie ich z.B.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das heißt ich kann am 5.Juli für mich (ich bin ein Mitglied) und für einen Freund (nicht Mitglied) ein Abo kaufen?

Für mich zum MG-Preis und das andere zum normalen und das alles am 5.juli???

Ich glaube nicht: :confused:

Am 5. Juli sieht die Situation wie folgt aus: Alle nicht verlängerten Abos gehen in den freien Verkauf, der an diesem Tag allerdings exklusiv nur für unsere Mitglieder reserviert ist. Diese bekommen hier die Chance, eine zusätzliche Jahreskarte zu kaufen.

Am 6. Juli gibt es für unsere Abonnenten das gleiche Angebot: Wer bereits Rapid-Abonnent ist, kann sich exklusiv an diesem Tag eine zusätzliche Jahreskarte für einen Freund oder Verwandten besorgen.

Schätze mal, daß man pro Mitglied nur ein Abo am 5. Juli bekommt, aber theoretisch, wenn du am 5. ein Abo kaufst, bist du ja Abobesitzer und kannst am 6. noch eines kaufen!

Am Besten du schreibst ein Mail...

bearbeitet von GW MAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das heißt ich kann am 5.Juli für mich (ich bin ein Mitglied) und für einen Freund (nicht Mitglied) ein Abo kaufen?

Für mich zum MG-Preis und das andere zum normalen und das alles am 5.juli???

Nein nur ein Abo und das auf den Namen des Mitgliedes ein weiteres Abo erst am 6 Jul. 5Juli ist exklusiv nur für Mitglieder die auf ihren Namen 1 Abo kaufen, das ist zumindest meine Info von Rapid.

bearbeitet von büffel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

ist es eigentlich wirklich so schwer diesen thread zu lesen?! die selben fragen etwa alle 4 seiten, gibts ja net. und die mit abstand dümmste frage ist wohl, wieviele westabos zurückgegeben werden - woher sollte man das 6 tage vor ablauf der verlängerungsfrist wissen!? oder denkt ihr, es gibt hier propheten unter uns?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Nein nur ein Abo und das auf den Namen des Mitgliedes ein weiteres Abo erst am 6 Jul. 5Juli ist exklusiv nur für Mitglieder die auf ihren Namen 1 Abo kaufen, das ist zumindest meine Info von Rapid.

Falls man schon ein Abo als Mitglied hat, kann man auch einzusätzliches (auf einen anderen Namen) kaufen. So stehts zumindest auf der HP!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Falls man schon ein Abo als Mitglied hat, kann man auch einzusätzliches (auf einen anderen Namen) kaufen. So stehts zumindest auf der HP!

genau so hab ich es auch verstanden :super: man kann zusätzlich für eine ander person ein abo besorgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

oder denkt ihr, es gibt hier propheten unter uns?!

Es werden 73 Westabos überbleiben. Rapid wird mit zwei Punkten Vorsprung und neuem Torrekord Meister. Jimmy holt den goldenen Schuh und in der Euroliga ist in der Gruppenphase Endstation! :augenbrauen:

bearbeitet von GW MAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ist es eigentlich wirklich so schwer diesen thread zu lesen?! die selben fragen etwa alle 4 seiten, gibts ja net. und die mit abstand dümmste frage ist wohl, wieviele westabos zurückgegeben werden - woher sollte man das 6 tage vor ablauf der verlängerungsfrist wissen!? oder denkt ihr, es gibt hier propheten unter uns?!

Drum gehört das ja meiner Meinung nach geclosed.

Nur das Wichtigste sollte hier von den Mods und vom Cheffe reingestellt werden.

Alles andere an Grausamkeiten wie "wie viele Abos werden übrig bleiben" oder "was ist wenn.." elminieren.

Rest: siehe http://www.skrapid.at sowie versuchen, a bissi nachzudenken.

Ist das so schwer ?

I hab mein Abo - wer keines hat hat keines. Größtenteils seid ihr die ihr hier selbst raunzt, selbst schuld.

Wo ward ihr alle, als es Rapid ned so gut ging ?

Gibt´s ja ned...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Es werden 73 Westabos überbleiben. Rapid wird mit zwei Punkten Vorsprung und neuem Torrekord Meister. Jimmy holt den goldenen Schuh und in der Euroliga ist in der Gruppenphase Endstation! :augenbrauen:

Garnicht wahr, das EL- Finale wird ein Wiener Derby!

Manchmal frage ich mich echt, wie einfach man die Dinge noch erklären müsste, dass es jeder versteht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.