Abos 2009/10


rapidler123

Recommended Posts

ich brauch am dienstag ein abo aber nachdem ich noch kein mitglied bin und auch kein abo habe kann ich es erst dienstag holen. ich wär ja mit einem ost-abo schon sehr zufrieden, nur muss ich dienstag ferialpraxis arbeiten. :| wenn man das abo-formular ausfüllt und unterschreibt und einem bekannten mitgibt der mir eines holt, reicht das? oder braucht man noch was mit? danke mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ja würde mich auch sehr interessieren oda geht das nicht auch ohne formular das der freund die adresse name etc ausfühlt und selbst unterschreibt es steht ja im internet das ein abobestzer noch ein abo nehmen kann für einen freund

ja würde mich auch sehr interessieren oda geht das nicht auch ohne formular das der freund die adresse name etc ausfühlt und selbst unterschreibt es steht ja im internet das ein abobestzer noch ein abo nehmen kann für einen freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Jahreskarte 2009/10 - eine von mir :v:

true story.

*high pitched voice* AWESOME!

meine mudda hat meins verlängert während ich im urlaub war, aber sie hats mir noch nicht übergeben. .. kanns kaum erwarten.

09/10 season-ticket eines von mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Einen weiteren Beweis für die Leidenschaft und Treue, die unsere Fans dem SK Rapid entgegen bringen, gab es in den vergangenen Tagen. Und zwar rund um die Abo-Verlängerungsphase. Bekanntlich lief die Frist vom 15. Juni bis zum Samstag, hier konnten alle Besitzer von Jahreskarten in einem geschützten Zeitraum ihr Abo verlängern. Und jetzt kann der SK Rapid einen neuen Höchststand für die heurige Saison verkünden: Bisher wurden 9300 Abonnements abgeschlossen!

.

.

.

.

Rest siehe Offizieller

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die rund 1.300 Abos, die nicht verlängert wurden, werden garantiert wie die warmen Semmeln weggehen...mehr Jahreskarten als letzte Saison sollten aber nicht verkauft werden, da man getrost davon ausgehen kann, dass der Schnitt weiterhin so hoch bleibt und die 18 x 6.000 Tageskarten plus Gästekarten das restliche Geld einbringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ja das war ur lustig mim Baum 2011.

Oder in der Nacht:

Auf zur Tankstelleeeee, kämpf für den Vodka, Tankstelle Ale xD

Rapid ist Religion

[x] West-Abo die 18 Stunden haben sich bezahlt gemacht und waren ur leiwand :clap:

War wiedermal eine saufeine Aktion.

[x] Block West Abo

Hab 19 Stunden vor der Kasse gewartet war mit meinem Freund 9. bzw 10. und es lief alles ohne Probleme ab.

Marek kontaktierte uns und es wurden schon am abend Nummern (bis 64) verteilt und so konnte es kein vordrängeln oder sonstige Probleme um 10 Uhr dann geben.

Die letzte Nummer wurde um ca. 2 Uhr nacht vergeben.

Baum 2011 und das bei da Tankstelle war wahnsinn :feier:

Falls jemand ein Foto von der Nacht hat bitte hochladen :super:

Glaubts ihr, dass noch Leute auf Dienstag campen werden?

sicherlich nicht. . .

bearbeitet von Rapidler___1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.