Abos 2009/10


rapidler123

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

is sicher kein problem. glaube auch nicht, dass ich damals meinen studentenausweis überhaupt herzeigen musste...

Ich musste heuer vor allem zu Beginn der Saison meinen Studentenausweis fast bei jedem Match herzeigen,

sie dürften also strenger kontrollieren mittlerweile :verbot:!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand nen Plan, wo man das Antragsformular, oder wie auch immer das Ding heißt, downloaden kann? Damits dann an der Kassa schneller geht!?! Auf der Homepage hab ich nichts gefunden......

Same question for me.. hab gestern schon gesucht, aber nix gefunden :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jz gerade die Abo-Informationen durchgelesen und muss sagen bin ein wenig enttäuscht, da ich irgendwie gehofft hab an ein BW abo zu kommen, diese hoffnung hat sich aber nun zerschlagen, denn die paar abos die nicht verlängert werden gehen dann an die Mitglieder bzw die Abonnenten von anderen tribünen die dann am 6 Juli ein Vorkaufsrecht haben werden, das gefällt mir eigentlich nicht so sehr, ich meine da wird jz z.b ein Nordabo gekauft um eben am 6 schon das BW abo kaufen zu können, das wird dann benutzt und das Nordabo wird dann irgendwie weiterverkauft. Letztes Jahr fand ich es eigentlich gar nicht schlecht, bzw hätte mich das sehr gefreut wenn das dieses Jahr wieder gekommen wäre, dennoch so ist´s halt jetzt, was soll man machen, egal auf welcher Tribüne, Rapid wird unterstützt. :clap:

edit: Wenn man wirklich nur 10.000 Abos auflegen will, werd ich wohl wenig herumtun und gleich mein Ostabo verlängern lassen, und nicht darauf spekulieren das ich vielleicht am 7en doch noch ein BW absahne.

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Ich musste heuer vor allem zu Beginn der Saison meinen Studentenausweis fast bei jedem Match herzeigen,

sie dürften also strenger kontrollieren mittlerweile :verbot:!

Naja aber ich seh mich aber trotzdem im Recht. Schließlich hab ich 10 von 12 Monaten ja das Recht auf eine Ermäßigung.

Ich werd einfach mal bei Rapid anrufen, werd ja nicht der einzige sein den das betrifft.

bearbeitet von youresogreat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

werd noch bis zum Ende des Monats warten müssen um mein geliebtes Abo zu verlängern, denn am Konto herrscht gähnende Leere. :ratlos:

Aber in ca. 10 Tagen kommt Urlaubsgeld, dann wird das Abo verlängert und dann gibts wieder jedes 2. Wochenedne einen Kurzurlaub im Hanappi. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Naja aber ich seh mich aber trotzdem im Recht. Schließlich hab ich 10 von 12 Monaten ja das Recht auf eine Ermäßigung.

Ich werd einfach mal bei Rapid anrufen, werd ja nicht der einzige sein den das betrifft.

Ermäßigung wird selten bis gar nicht kontrolliert. Ich hatte einen ähnlichen Fall vergangenes Jahr und es war vollkommen egal. Wurde auch nur einmal kontrolliert und das hat keinen gekratzt. Bei Nord-West wird man meistens ja nicht mal mehr 'gsackelt'.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Ermäßigung wird selten bis gar nicht kontrolliert. Ich hatte einen ähnlichen Fall vergangenes Jahr und es war vollkommen egal. Wurde auch nur einmal kontrolliert und das hat keinen gekratzt. Bei Nord-West Nord - Ost wird man meistens ja nicht mal mehr 'gsackelt'.

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.