Abos 2009/10


rapidler123

Recommended Posts

Superkicker

Wieviele Auswärtsabos hat es eigentlich im Frühjahr gegeben?

Es gibt nämlich auch bei den Auswärtsabos eine Verlängerungsmöglichkeit (Grade infomail erhalten), woraus ich ja folgern würde, dass es mindestens soviele geben wird, wie im Frühjahr.

Schätze einmal es gibt gleich viele wie im Frühjahr. Mehr wohl kaum, weil die Anzahl vom kleinsten Auswärtssektor abhängt und der ist in Ried.

Da etwas mehr über 500 verkauft wurden und man Karten für den Fanbus braucht, werden wohl nicht viele in den freien Verkauf kommen....

Ab wann kann man sein Auswärtsabo verlägern. Würde die Verlängerung gerne mit der Verlängern des Heimabos kombinieren. Geht sich das aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Auswärtsabo verlängern wird erst gehn, wenn die BL-Auslosung fest steht. Die sollte nächste Woche sein.

Das ist klar, aber dann geht sich hoffentlich eine Kombination Verlängerung Heim- und Auswärtsbo in der übernächsten Woche aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hab mein west-abo auch schon verlängert und muss wieder mal festhalten: dass das logo von wien-energie direkt unter dem rapid-wappen ist gefällt mir gar nicht. in letzter zeit sieht man das ja überall. jahreskarten, briefpapier, anzeigetafel im stadion, usw.

FURCHTBAR!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

hab mein west-abo auch schon verlängert und muss wieder mal festhalten: dass das logo von wien-energie direkt unter dem rapid-wappen ist gefällt mir gar nicht. in letzter zeit sieht man das ja überall. jahreskarten, briefpapier, anzeigetafel im stadion, usw.

FURCHTBAR!!!

Du sollst auch was hackeln, und nicht deppert BW Abo verlängern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

hab mein west-abo auch schon verlängert und muss wieder mal festhalten: dass das logo von wien-energie direkt unter dem rapid-wappen ist gefällt mir gar nicht. in letzter zeit sieht man das ja überall. jahreskarten, briefpapier, anzeigetafel im stadion, usw.

FURCHTBAR!!!

QFT, dass sie es auf diese Art und Weise quasi in unser Wappen integriert wird, ist einfach nur zum Kotzen.

Heute hab ich übrigens auch mein Westabo verlängert und auch ich hab höchstens eine Minute gebraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

QFT, dass sie es auf diese Art und Weise quasi in unser Wappen integriert wird, ist einfach nur zum Kotzen.

Heute hab ich übrigens auch mein Westabo verlängert und auch ich hab höchstens eine Minute gebraucht.

Wenns offiziell wär, wärs aber noch schlimmer.

Wenigstens ist auf der Mitgliedskarte das Wien Energie Logo noch nicht unterm Wappen, sondern auf der Rückseite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

ist auch nur mehr eine frage der zeit. wehret den anfängen!

Dem kann ich nur zustimmen.

Das verhält sich aber mit den meisten Erscheinungen so, etwa auch der Umbenennung der Nord; da ist es auch nur eine Frage der Zeit, bis man noch eine andere Tribüne und dann einmal das ganze Stadion. Insofern bin ich ganz klar gegen sowas. So viel dazu ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Glaubt ihr man kriegt ein West - Abo, wenn man sich am 5.Juli (als Mitglied) früh anstellt???

ich denke die chancen sind recht hoch :green:

was denkt ihr?

ps: Wenn man eine zusätzliche Jahreskarte kauft, bekommt man diese auch zum ermäßigten Mitgliederpreis?

Schonmal danke im vorraus... 8)

bearbeitet von Rapidboy33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hätte eine kurze Frage:

Ist es möglich, in der Verlängerungsphase sein Abo auf einen anderen Platz, der natürlich frei ist, zu verlegen oder kann man nur den Platz, den man im Vorjahr hatte verlängern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.