Abos 2009/10


rapidler123

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich denke auch dass heute sehr viele hingehen werden.

Es nicht erwarten können.

Hm aber irgendwie gehts mir auch so , werde wohl morgen oder Mittwoch hingehen.

Irgendwie einfach immer ein geiles und sicheres Gefühl seine neues Abo in der Hand zu haben oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Irgendwie einfach immer ein geiles und sicheres Gefühl seine neues Abo in der Hand zu haben oder?

das auf alle fälle :) leider kann ich es mir erst nächste wochen holen, dafür muss ich sicher ned warten an der kassa :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

von der offiziellen:

f96cb424e9.jpg

im weißen nadelstreif :love:

Bei mir wird nicht gehudelt, mein Abo ist reserviert da muss ich mich net mit zig anderen in der ersten Woche anstellen.

sehe ich auch so, ich werde irgendwann in der mitte der zeitspanne mein abo holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ich denke aber, dass man sich jetzt auch viel mehr anstrengen muss, um ein Abo für die Nord zu bekommen

diese tribüne wird auch immer beliebter^^

Trotz allem denke ich, dass wenn man sich am 5.Juli als Mitglied früh genug anstellt ein west-abo bekommt...

baer vorm mattersburgspiel hat man auch teilweise >1h gewartet...

Und zumindestens bei meiner kassa (Kassa 9 wenn ich mich recht erinnere) warens nicht nru wenige Ausnahmen, wos 10 Min. gedauert hat, sondern sehr viele und weniger als 3-5 Min. habens bei überhaupt niemandem gebraucht....

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Also heute war überhaupt nichts los.

Genau das hab ich gehofft.

Heut hat sich jeder ausser mir gedacht, dass es wieder lange schlangen geben wird.

Im Endeffekt war nur ich dort :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Werd mein Abo natürlich auch verlängern.

Hab aber noch ein Frage, die mir hoffentlich jemand beantworten kann.

Bin jetzt bis Ende Juni Zivi und ab September Student, d.h. in beiden Fällen hab ich Ermäßigungsanspruch.

Warscheinlich könnt ihr euch schon vorstellen was ich meine: Wie schauts aus in den Monaten Juli, August und September?

Meiner Logik nach darfs kein Problem sein, wenn ich mir ein ermäßigtes Abo zulege.

odr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Werd mein Abo natürlich auch verlängern.

Hab aber noch ein Frage, die mir hoffentlich jemand beantworten kann.

Bin jetzt bis Ende Juni Zivi und ab September Student, d.h. in beiden Fällen hab ich Ermäßigungsanspruch.

Warscheinlich könnt ihr euch schon vorstellen was ich meine: Wie schauts aus in den Monaten Juli, August und September?

Meiner Logik nach darfs kein Problem sein, wenn ich mir ein ermäßigtes Abo zulege.

odr?

is sicher kein problem. glaube auch nicht, dass ich damals meinen studentenausweis überhaupt herzeigen musste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Am 5. Juli sieht die Situation wie folgt aus: Alle nicht verlängerten Abos gehen in den freien Verkauf, der an diesem Tag allerdings exklusiv nur für unsere Mitglieder reserviert ist. Diese bekommen hier die Chance, eine zusätzliche Jahreskarte zu kaufen.

Am 6. Juli gibt es für unsere Abonnenten das gleiche Angebot: Wer bereits Rapid-Abonnent ist, kann sich exklusiv an diesem Tag eine zusätzliche Jahreskarte für einen Freund oder Verwandten besorgen.

Sry, aber das giltet nicht für die West, oder? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.