Abos 2009/10


rapidler123

Recommended Posts

Captain Awesome

hm, verstehe die begrenzung auf 1&1 abo nicht ganz. wofür?

war das schon immer so? oder ist das jetzt die konsequenz aus diesem total irren vormittag, als es die tickets zu jubiläumsspielen gab, und die leute für den ganzen fanclub hingegangen sind? das war in der form ja auch nicht grade leiwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Naja, ist einfach ein Mitglieder-Abo-VVK, damit Mitglieder z.B. bei Westabos Vorteile haben ? :ratlos:

genau so is es :) find ich aber gut, dass mitglieder diesen vorteil haben... ich bin wirklich gespannt ob wir die 10.000 marke halten können bzw wieviele leute wirklich ihr abo ned verlängern :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau so is es :) find ich aber gut, dass mitglieder diesen vorteil haben... ich bin wirklich gespannt ob wir die 10.000 marke halten können bzw wieviele leute wirklich ihr abo ned verlängern :ratlos:

ich bin gespannt ob ich für mich ein neues abo kaufen kann oder ob die anzahl der aktuellen begrenzung vor dem freien verkauf schon erreicht ist. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

k.A-> Forza vorm Fanshop campieren, ich will nichts riskieren und dann ohne W-Abo dastehen...

Werden die west-abos heuer nicht verlost? Bilde mir ein, dass irgendwo in den vorigen seiten gelesen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werden die west-abos heuer nicht verlost? Bilde mir ein, dass irgendwo in den vorigen seiten gelesen zu haben.

Hö? :ratlos:

Muss ich mich nochmal erkundigen, bis jetzt hab´ ich davon eigentlich nichts mitbekommen und ich hoffe ganz ehrlich, dass du dich irrst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hö? :ratlos:

Muss ich mich nochmal erkundigen, bis jetzt hab´ ich davon eigentlich nichts mitbekommen und ich hoffe ganz ehrlich, dass du dich irrst ;)

Nein werden nicht verlost, steht auch ein paar Seiten vorher (Mail eines users an Rapid)

Edit:

könnte auch ein anderer THread gewesen sein;

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wer ein Abo am meisten möchte, bekommt (vermutlich) auch eins!

dieser satz könnte einmal als zitat in die geschichte eingehen :) ich stimm dem völlig zu, wobei man sicher abwarten muss wieviel abos zurückgegeben werden. ich persönlich kanns ma ned vorstellen das viele ihr west abo hergeben werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

dieser satz könnte einmal als zitat in die geschichte eingehen :) ich stimm dem völlig zu, wobei man sicher abwarten muss wieviel abos zurückgegeben werden. ich persönlich kanns ma ned vorstellen das viele ihr west abo hergeben werden...

So viel ich mich erinnern kann, waren es letzte Saison ~80.

bearbeitet von El Capitano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

So viel ich mich erinnern kann, waren es letzte Saison ~80.

das schwankt von jahr zu jahr. kann mich noch an ein jahr erinnern (glaub 2007 wars) wo nur 3 leute das west abo zurückgeben haben. am 4 juli wirst es dann genau wissen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.