MAK73 Superkicker Geschrieben 25. Mai 2009 noe aber er hat einen titel und der zweite hat imho nichts, sondern muss sich noch einen titel erkämpfen. aber dass du auf das genau hinauswolltest und das sowieso jeder weiß und somit deine frage sowieso überflüssig war ..... Zzzz Genauso überflüssig wie du mit deinem Kommentar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 25. Mai 2009 noe aber er hat einen titel und der zweite hat imho nichts, sondern muss sich noch einen titel erkämpfen. aber dass du auf das genau hinauswolltest und das sowieso jeder weiß und somit deine frage sowieso überflüssig war ..... Zzzz zum mitschreiben: worauf einer der vorposter hinauswollte, ist dass in Deutschland, England, Spanien, ... (alle wichtigen Ligen also) ein zweiter Platz in der Meisterschaft mehr wert ist, als ein Cupsieg. Ist schätz ich ned so schwer zu verstehen, aber ich hab eh Mitleid. Könnts ja a nix dafür.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 25. Mai 2009 (bearbeitet) Also, wenn ich das richtig verstehe, spielt Rapid in EL Quali 2+3 gegen einen halbwegs schlagbaren Gegner und in ELQ4 gegen irgendein Kaliber wie Aston Villa, und danach würde dann die Gruppenphase kommen? bearbeitet 25. Mai 2009 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 25. Mai 2009 (bearbeitet) In der Vorrunde ist es nicht möglich gegen eine Mannschaft aus dem gleichen Land zu spielen, oder? Sonst hätte ich mit der Austria in Runde 4 ja schon einen Wunschgegner @Space Janitor: Ja, Basel,Lazio,Braga,Hertha, etc. pp. --> http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/seedel2009.html bearbeitet 25. Mai 2009 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2009 Good News! Mit sehr viel Pech, kann sich das zwar noch umdrehen, von den 13 "unknown clubs" stehen mit uns erst 3 von 13 fest. 5 davon müssen hinter uns bleiben, 4 (IF Elfsborg Swe 6.938/AE Larissa Gre 7.632/??? Por 7.292 - 8.292/??? Bul 5.250 - 8.250) sind das bereits und um jeden anderen, noch offenen "Unknown"- Platz spielen noch Teams mit, die einen schlechteren Koeffizienten haben als wir. Also in Rumänien schauts eigentlich sehr gut für uns aus. Da müsst schon viel Pech zusammenkommen um in Q3 nicht gesetzt zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. Mai 2009 In der Vorrunde ist es nicht möglich gegen eine Mannschaft aus dem gleichen Land zu spielen, oder? Das wäre fürs Land nicht gerade vorteilhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 25. Mai 2009 famagusta wäre doch ein schöner gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 25. Mai 2009 Das wäre fürs Land nicht gerade vorteilhaft. Ich weiß gar nicht, ein Fixvertreter wäre besser als keiner. Sagt ja keiner, dass die Austria ihren Gegner besiegt, remember Stavanger/Famagusta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 26. Mai 2009 (bearbeitet) Selbst ind er Gruppenphase und im 1/16-Finale kann man noch nicht gegen einen Gegner aus dem selben Land spielen... bearbeitet 26. Mai 2009 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2009 wann is eigentlich auslosung, kanns scho gar nimma erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2009 wann is eigentlich auslosung, kanns scho gar nimma erwarten 22. Juni .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Mai 2009 Bis in Quali Runde 4 sollte es kein Problem sein, soweit ich die Daten richtige gelesen habe. Hoffentlich kann man den Kader grösstenteils halten und eine tolle Vorbereitung spielen. Mit Schalke und Liverpool hat man schon mal gute Spiele um sich zu beweisen. Egal wie gut der Gegner spielt, man kann ein fixes System spielen und gut in die Quali und Meisterschaft starten. Von mir aus könnts schon wieder losgehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi-fgj Leistungsträger Geschrieben 27. Mai 2009 http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/d.../tcoef2009.html[q Kann mir jemand erklären warum wir dieses jahr keine pkte bekommen haben ( ham famagusta doch ein mal besiegt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2009 http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/d.../tcoef2009.html[q Kann mir jemand erklären warum wir dieses jahr keine pkte bekommen haben ( ham famagusta doch ein mal besiegt) kann es sein dass es in der quali keine punkte gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai 2009 richtig, in der quali gab es bis zu diesem jahr keine punkte, das wurde jetzt aber sowohl in der CL als auch in der EL geändert. damit dieser teufelskreis aufhört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts