Der First Vienna FC 1894 in den Medien


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Es ist zwar ein deutsches Medium, in dem ich folgenden Artikel zufällig gefunden hab, aber er ist nett zu lesen und ausserdem wird die Hohe Warte in einem Atemzug mit der Anfield Road genannt, was mir natürlich auch gefallen hat. :)

Hier der Link:

http://www.fussball-woche.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1235:sg-wattenscheid-09&catid=124:grosse-klubs-von-einst&Itemid=125

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

...und, wie auch auf einem der Fotos zu sehen, wohnt Martinez nicht gerade fußballertypisch, aber geschmackvoll im jungbürgerlichen Servitenviertel. Ich hab ihn zuletzt dort beim Billa einkaufen gesehen und wir hatten denselben Weg (wirklich, nicht dass Stalkeranschuldigungen laut werden...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und, wie auch auf einem der Fotos zu sehen, wohnt Martinez nicht gerade fußballertypisch, aber geschmackvoll im jungbürgerlichen Servitenviertel. Ich hab ihn zuletzt dort beim Billa einkaufen gesehen und wir hatten denselben Weg (wirklich, nicht dass Stalkeranschuldigungen laut werden...).

naheliegend, dass auch dieser weg der der selbe ist: u4 rossauer lände --> u4 heiligenstadt --> hohe warte

(du meinst wahrscheinlich den billa porzellangasse ecke berggasse...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

im online-standard wurde ein ballesterer-interview mit sebastian martinez gespiegelt: http://mobil.derstandard.at/1285200159833/Ballesterer-Sex-Sex-Sex-Fussball-ist-ein-machistisches-Metier

1285242306437.jpg

Und wir diskutieren da über körperliche Bestrafung JA oder NEIN im Zuge eines Straftrainings. Was scheinbar wirklich an die Stubstanz geht und als körperliche Bestrafung seitens der Kicker empfunden wird, erfahren wir nun von Sebastian Martinez. Eine Woche Trainingslager OHNE FRAUEN! Das ist wohl wahrer Schmerz …. :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Woche Trainingslager OHNE FRAUEN! Das ist wohl wahrer Schmerz ?. :happy:

das ist eine der echten härten des lebens :).

habe übrigens gerade herausgefunden, dass der link zum interview schon seit gestern mittag auf der vienna-facebookseite publiziert worden ist. ich sollte wohl öfter dort vorbeischauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

naheliegend, dass auch dieser weg der der selbe ist: u4 rossauer lände --> u4 heiligenstadt --> hohe warte

(du meinst wahrscheinlich den billa porzellangasse ecke berggasse...)

nur weils Bild von dort is, muß er nicht dort wohnen. Außerdem geh ich auch oft in Supermärkte,in deren Nähe ich nicht wohn. :augenbrauen: Aber egal,a komisches Interview. Nojo Sex sells u es is ja Sauregurkenländerspielzeit. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

naheliegend, dass auch dieser weg der der selbe ist: u4 rossauer lände --> u4 heiligenstadt --> hohe warte

(du meinst wahrscheinlich den billa porzellangasse ecke berggasse...)

Nein, nicht ganz. Wir sind beide mit dem D-Wagen gekommen und beim SPAR (hab mich zuerst verschrieben) in der Porzellangasse ausgestiegen. Er ist dann weiter unten Richtung Donaukanal abgebogen, ich hatte einen anderen Weg... naja, egal. Die U-Bahnfahrer unter den Spielern sind meist die ganz Jungen, aber auch Pereira hab ich schon mit Schuhtascherl in der Hand in der U4 getroffen.

Aber als Vienna-Kicker hat man ja seine Ruhe mit den zurückhaltenden Fans. Vor ein paar Jahren habe ich einmal erlebt, dass Veli Kavlak im Trainingsanzug von Ottakring mit der S-Bahn nach Hütteldorf fuhr. Der wurde von Autogrammjägern bestürmt und auch von Halbstarken belästigt, die sich wohl sehr gut dabei vorgekommen sind, einen Prominenten zu provozieren. Kavlak wird sich das wohl nach Absolvierung der Fahrprüfung nicht mehr so bald angetan haben...und wahrscheinlich auch nimmer im 16. wohnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die Dame aus Neusiedl (ich kenn sie persönlich ;) ) wollte eigentlich über englische Ausdrücke im Fußball schreiben und hat dabei ganz geschickt den First Vienna Footballclub 1894 in einen Leserbrief, der diese Woche in "Das Freie Wort" in der Krone abgedruckt wurde, verpackt. Danke dafür ! :clap:

post-5867-004389100 1286640480_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Knows how to post...

Ebenso! :super:

Interessante Fragen, interessante Antworten, immer wieder spannend einen "ungefilterten" Blick auf die Abläufe im Team zu bekommen!

Man muss den Spielern echtes Lob zollen für Ihre Interviews bzw. Kommentare, Martinez war einer der Besten Kommentatoren im Standard Live-Ticker und auch das Ballesterer-Sex Interview hat gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ebenso! :super:

Interessante Fragen, interessante Antworten, immer wieder spannend einen "ungefilterten" Blick auf die Abläufe im Team zu bekommen!

Man muss den Spielern echtes Lob zollen für Ihre Interviews bzw. Kommentare, Martinez war einer der Besten Kommentatoren im Standard Live-Ticker und auch das Ballesterer-Sex Interview hat gepasst.

Dass die alle zu Rapid wollen. Der Sormaz wollte das auch, jetzt ist er bei uns nimmer, bei Rapid noch immer nicht, wo is der eigentlich ? :busserl:

Die richtige Antwort müsste heissen: "Egal was kommt, mit der Vienna, wenns sein muss untergehen"! ;)

Spaß beiseite, ist eigentlich eine der gemeinsten Fragen, die man einem Spieler stellen kann. Da gibt es nicht viel Spielraum ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die Leute, die nur davon träumen, endlich bei dem grünen W.xerhaufen einen Job zu kriegen, gehören hochkantig rausgeschmissen. Und zwar sofort; zuvor noch ordentliche Geldstrafe wegen vereinsschädigenden Verhaltens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.