SK Rapid Wien - RB Salzburg 4:2


pironi

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Somit kann ich hochoffiziell ankündigen, heute den Herren Hugo_M. und Laugenstangerl beim vorabendlichen Kickerl über die Hufe zu hauen. Unglaublich, diese Aussagen. Ich bin ja fast ein wenig entsetzt.

:feier:

ad alternder Sankt Pöltner: Das Abo ist fix. Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass einige der 10 600 Abos nicht verlängert werden und ich zuschlagen kann. Ich bin einfach nur scharf auf diese Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Somit kann ich hochoffiziell ankündigen, heute den Herren Hugo_M. und Laugenstangerl beim vorabendlichen Kickerl über die Hufe zu hauen. Unglaublich, diese Aussagen. Ich bin ja fast ein wenig entsetzt.

:feier:

ad alternder Sankt Pöltner: Das Abo ist fix. Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass einige der 10 600 Abos nicht verlängert werden und ich zuschlagen kann. Ich bin einfach nur scharf auf diese Rapid.

bei uns wird eins der vielen abos frei...

sind die übertragbar (ich mein das vorkaufsrecht)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir klebt noch immer der Dauergrinser im Gesicht. Spätestens seit dem gestrigen Spiel muss ich von einer traumhaften Saison sprechen. Wir haben einfach eine endlos geile Mannschaft. Aus. Schluss. Basta.

Der Jimmy ist vor dem Tor einfach unpackbar und haut jede Kugel rein.

Der Maierhofer ist ein Wahnsinniger und ich liebe seine Art den Sport der Könige zu interpretieren.

Steffen ist ein absoluter Fußballgott.

Der Kulo wieselte den lächerlichen und seelenlosen Bullen, die nichts anderes als eine Zeiterscheinung mit Ablaufdatum sind, zweimal davon und assistiert unseren Verrückten ganz vorne.

Und der Pehlivan spielt von Runde zu Runde abgeklärter und besser und ist einfach für sein Alter ein unglaublicher Klebstoff in unserem grenzgenialen Spiel.

Ich komm mir noch immer vor, als ob ich auf Drogen bin - so manisch, dass es beinahe weh tut.

Wir sind jetzt bereits für den Europacup fix qualifiziert. Unwahrscheinlich schön. Und dass wir drei Runden vor Beendigung der Meisterschaft noch vom ganz großen Wurf träumen dürfen, ist nicht zu glauben (natürlich ist es nicht sehr wahrscheinlich, aber ich gebe allerhöchstens einen Brief auf und gestehe, den Taschenrechner schon mehrfach aktiviert zu haben).

Und ja: dass ich mich gestern in leichter Bierlaune vor dem Spiel zu einer Torwette von 4-2 hab hinreissen lassen (40-er Quoterl), setzt dem ganzen noch ein egoistisches Krönchen auf...hehe...

Und nochwas: Ich jubiliere ja nicht nur wegen diesem unfassbaren Spiel. Ich möchte mich auch bei der kompletten Rapidfamilie (mit all ihren Macken, eh klar - das Leben ist nunmal kein Ponyhof) bedanken - jedesmal wieder ist so ein Tag rund ums Gelände der Kathedrale eine Wahnsinnserfahrung. Ich bin noch immer am verarbeiten, aber der Adrenalinpegel fällt und fällt nicht.

Rapid, du geile Sau!!!

Rapid :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

bei uns wird eins der vielen abos frei...

sind die übertragbar (ich mein das vorkaufsrecht)?

im schlimmsten fall gehts zu zweit hin und dann lässt ihrs auf valderama übertragen. hab ich vor 2 Jahren mit meinem BWabo auch so gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wo war das transparent? hab davon gar nix mitbekommen :ratlos:

weiß jemand was mit dem typen war der von den sanitäter durch den spielereingang bei der süd rausgebracht wurde?

das spiel war natürlich ein hochgenuss für jeden (nicht zuckerwasserverseuchten) fußballfan. unglaublich diese rapid :love: Mann des spiels - no na - jimmy hoffer. vl. kommen da ja noch ein paar euros dazu für uns wenn er , wie ich mir sicher bin, weggeht. die bullen war wirklich zahnlos einzig bei janko hatte ich angst dass er einen genieblitz bekommt. bekam er ja auch aber halt nur einen :finger:

der meistertitel ist natürlich trotzdem weg, das steht für mich außer frage.

positiv:

Hoffer (Hattrick :love: )

Maierhofer (wieder ein Tor, sehr viel Laufbereitschaft, du geile Kuah!)

Patocka (hat der überhaupt ein Kopfballduell verloren?)

Kulovits (wow! zum glück wurde der vertrag verlängert)

negativ:

Eder (war heute unser schwächer Verteidiger mMn)

Rapid :love:

ich hab ein ganz schlechtes gefühl für ried, das kann nur gutes heißen :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also mit diesem Ergebniss hätt ich echt nicht gerrechnet. Hut ab vor dem Ergebniss. War teilweise und speziell in der 1. Halbzeit eine wirklich gute Partie von euch.

Aber solch einen Spielverlauf möcht ich auch mal haben gegen einen "starken" Gegner.

.) Vor dem 1:0 vergeben die Dosen eine 100-er Chance kläglich und die gesamte Bullenabwehr + Goalie macht einen verspätetes, kurzes Mittagsschläfchen und Bumms steht es 1:0.

.) Nur 1-2 Minuten nach dem Ausgleich halten die Dosen-Abwehr + Goalie ein erneutes Mittagsschläfchen und Bumms des 2:1.

.) Rapid klärt beim Stand von 3:1 auf der Linie und im Gegenzug bekommt der Bodnar Rot.

Für uns war es natürlich sehr gut. Jetzt müsst ihr noch in Ried gewinnen so das die Dosen in Graz die Meisterschaft fixieren können und sie somit noch "ordentlich" spielen. Dieser Sieg von euch war vielleicht auch für uns ganz, ganz wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

wo war das transparent? hab davon gar nix mitbekommen :ratlos:

als branko vor matchbeginn dieses 2 millisekunden interview gab^^

leider stand ich dahinter, dadurch konnte ich nicht schauen was vorne drauf steht. und bild habe ich auch keines gefunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

als branko vor matchbeginn dieses 2 millisekunden interview gab^^

leider stand ich dahinter, dadurch konnte ich nicht schauen was vorne drauf steht. und bild habe ich auch keines gefunden...

Bild ist zu finden auf Ultraspics.at.

Herrlich auch die Branko Sprechchöre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Also mit diesem Ergebniss hätt ich echt nicht gerrechnet. Hut ab vor dem Ergebniss. War teilweise und speziell in der 1. Halbzeit eine wirklich gute Partie von euch.

Aber solch einen Spielverlauf möcht ich auch mal haben gegen einen "starken" Gegner.

.) Vor dem 1:0 vergeben die Dosen eine 100-er Chance kläglich und die gesamte Bullenabwehr + Goalie macht einen verspätetes, kurzes Mittagsschläfchen und Bumms steht es 1:0.

.) Nur 1-2 Minuten nach dem Ausgleich halten die Dosen-Abwehr + Goalie ein erneutes Mittagsschläfchen und Bumms des 2:1.

.) Rapid klärt beim Stand von 3:1 auf der Linie und im Gegenzug bekommt der Bodnar Rot.

Für uns war es natürlich sehr gut. Jetzt müsst ihr noch in Ried gewinnen so das die Dosen in Graz die Meisterschaft fixieren können und sie somit noch "ordentlich" spielen. Dieser Sieg von euch war vielleicht auch für uns ganz, ganz wichtig.

der spielverlauf wurde durch das auftreten unserer mannschaft erzwungen. dieser wille war mit freiem auge erkennbar und wurde auch von adriaanse gewürdigt. wir haben das glück dass wir mehrere solche typen in der mannschaft haben, redbull hat das nicht und die austria auch nicht. im modernen fußball braucht man diese aggressivität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

der spielverlauf wurde durch das auftreten unserer mannschaft erzwungen. dieser wille war mit freiem auge erkennbar und wurde auch von adriaanse gewürdigt. wir haben das glück dass wir mehrere solche typen in der mannschaft haben, redbull hat das nicht und die austria auch nicht. im modernen fußball braucht man diese aggressivität.

du musst ihm auch mit aller gewalt sein grünweisses weltbild zerstören, nüm!? pures glück, unvermögen und pech der salzburger und ein rapidlastiger schiri waren die grundsteine für unseren erfolg :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.