SK Rapid Wien - RB Salzburg 4:2


pironi

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

danke werte stadtrivalen!

jetzt müssen die dosinger ziemlich sicher anzahn in graz!

die müssen erst anzahn wenns daheim gegen den Lask Punkte lassen vorher wirds das nicht spielen... Ausserdem was juckt euch das, mMn wird die Admira kein Problem für euch darstellen auch wenn eure sportliche Führung das anders sieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kulovits - ich bin entzückt :feier:

Man möge bitte bedenken das der Junge nicht ganz fit ist und wieder einen bruch seiner Zehe riskiert(e)!

Die Nr. 7 hat sich Kulovits mMn. redlich verdient, fein wenn sich ein Spieler so badankt bei seinem Verein!

Es wird sicher nicht einfach sollte uns Hoffer verlassen ... aber mal ehrlich, glaubt Ihr das er seinen Lieblingsklub einfach so schnell verlässt? Ich glaube es nicht!

Don't forget Erwins Grandma :augenbrauen:

Mit diesem Sturmduo könnte man einiges erwirken im Uefa/Euro Cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Es wird sicher nicht einfach sollte uns Hoffer verlassen ... aber mal ehrlich, glaubt Ihr das er seinen Lieblingsklub einfach so schnell verlässt? Ich glaube es nicht!

Don't forget Erwins Grandma :augenbrauen:

Der Jimmy wird im Sommer garantiert ein Angebot bekommen, dass er nicht ablehnen kann (und, objektiv gesehen, auch nicht ablehnen sollte). Manche Spieler sind nicht zu halten, da bleibt uns nur, danke zu sagen für seine Leistungen bei Rapid und viel Erfolg zu wüschen.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Der Jimmy wird im Sommer garantiert ein Angebot bekommen, dass er nicht ablehnen kann (und, objektiv gesehen, auch nicht ablehnen sollte). Manche Spieler sind nicht zu halten, da bleibt uns nur, danke zu sagen für seine Leistungen bei Rapid und viel Erfolg zu wüschen.

genauso ist es

jimmy geht mit 90%iger sicherheit im sommer

aber der neuzugang steht parat, ist auch kein schlechter und kostet nicht mal ein drittel von der ablöse die wir für hoffer bekommen.

Mehr ist noch nicht erlaubt zu sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

genauso ist es

jimmy geht mit 90%iger sicherheit im sommer

aber der neuzugang steht parat, ist auch kein schlechter und kostet nicht mal ein drittel von der ablöse die wir für hoffer bekommen.

Mehr ist noch nicht erlaubt zu sagen

ich hasse dich :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Jimmy wird im Sommer garantiert ein Angebot bekommen, dass er nicht ablehnen kann (und, objektiv gesehen, auch nicht ablehnen sollte). Manche Spieler sind nicht zu halten, da bleibt uns nur, danke zu sagen für seine Leistungen bei Rapid und viel Erfolg zu wüschen.

Das ist mir schon klar, leider! Denke die meisten von uns würden Jimmy Hoffer noch gerne ein Jahr im grünen Dress sehen.

Wenn er wirklich so ein tolles Angebot bekäme hilft er ja dem Verein (Kohle) aber ich denke, wenn er noch nicht bereit ist zu gehen sagt Rapid ok, es geht bei uns zwar um einiges was das liebe Geld angeht aber menschlich bleiben wir immer noch!

Wunschtraum oder nicht, ich denke er ist noch nicht soweit und da geht es um den Menschen Erwin Hoffer und nicht den Fussballer, ist aber nur meine pers. Enschätzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

genauso ist es

jimmy geht mit 90%iger sicherheit im sommer

aber der neuzugang steht parat, ist auch kein schlechter und kostet nicht mal ein drittel von der ablöse die wir für hoffer bekommen.

Mehr ist noch nicht erlaubt zu sagen

wolfi mair? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genauso ist es

jimmy geht mit 90%iger sicherheit im sommer

aber der neuzugang steht parat, ist auch kein schlechter und kostet nicht mal ein drittel von der ablöse die wir für hoffer bekommen.

Mehr ist noch nicht erlaubt zu sagen

Na super hätte ich mir die schreiberei erspart :aaarrrggghhh: wehe dem ist nicht so Burschi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

wolfi mair? :D

namen nenn ich keine, aber soweit ich weiß kann es der wolfi mair gar nicht sein, der hat in der wörthersee arena ja noch einige konzerte als menderes double zu spielen.

spaß beiseite. der wolfi is es nicht.

es ist nämlich einer der schon bewiesen hat dass er auch für 20 tore gut sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

war diesmal ausnahmsweise auch mal im stadion, die meisten sachen wurden eh schon geschrieben

sensationelle stimmung passend zum spiel

nur 2 fragen:

was war mit den beiden hoffer abseitsszenen? (einmal 1.HZ, wo dann die wurfgeschosse kamen, einmal 2.HZ)?

beide haben für mich nach gleicher höhe ausgesehen (ich war ziemlich auf assistentenhöhe), kann das vielleicht ein fernsehschauer aufklären?

ein fan wurde mitte 2.HZ von sanitätern über das spielfeld rausbegleitet (vermutlich von der ost), was war mit dem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Na super hätte ich mir die schreiberei erspart :aaarrrggghhh: wehe dem ist nicht so Burschi!

ok

wenn dem nicht so ist, und auch nur einer sagt, dass er dann mit dem neuzugang nicht zufrieden ist, dann gibts fürn mazunte ein mittagessen im schönen burgenland. Und auch für den Doena auch, dass er mich wieder lieb haben tut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ich tipp auf den turnbefreiten mössner, den wollte pp ja schonmal :glubsch:

nach Burschis 20-tore-tip war das auch mein erster gedanke - am besten als "Tauschgeschäft" mit Jelavic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.