SK Rapid Wien - RB Salzburg 4:2


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Stranzl will Pacult unbedingt

ich denke stranzl hat in der moskauer trainerfrage wenig mitzureden

wäre wirklich schad wenn der hoffer weggehen würd :heul: überhaupt muss man sagen, dass ich es scheisse find das unsere besten spieler immer wegkauft werden (zb ümit) hoff so das die schulden bald weg sind und wir ned auf spielerverkäufe angwiesen sein müssen.

auch wenn wir schuldenfrei sein werden, wird dieser weg immer wieder beschritten werden. es ist für einen österreichischen verein nicht möglich die "übertalente" länger zu halten. das ist unser schicksal, das sollte man akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

@ Burschi:

Ich hoffe, du meinst mit deinen Anspielungen (hat bewiesen, dass er für 20 Tore gut ist; Interpretation, dass er im Ausland spielt, muss nicht stimmen; kostet nur ein Drittel von Hoffer) nicht Zickler!

Bitte nicht!

Bitte wie kommen auf den? Was machen Zickler? in Wien? Rapid haben nix so viel Geld um zahlen Zickler erstens Ablöse zweitens Gehalt!!!!

Ausserdem braucht den Typen keine SAU!!!!

Die Edith sagt ich darf nicht so schimpfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

3. der neuzugang steht parat, kostest nur 1/3 von dem Transfererlös Hoffers, somit denke ich kann es kein Legionär sein ausser es kommt zur Reanimation von Bilic!!!

gerade deshalb wirds ein legionär sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

@ Burschi:

Ich hoffe, du meinst mit deinen Anspielungen (hat bewiesen, dass er für 20 Tore gut ist; Interpretation, dass er im Ausland spielt, muss nicht stimmen; kostet nur ein Drittel von Hoffer) nicht Zickler!

Bitte nicht!

Du glaubst doch nicht ernsthaft dass irgendein Verein dieser Welt ca. 1 Mille für Alex Zickler (halberta Sportinvalide) zum jetzigen Zeitpunkt zahlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich es scheisse find das unsere besten spieler immer wegkauft werden (zb ümit) hoff so das die schulden bald weg sind und wir ned auf spielerverkäufe angwiesen sein müssen.

das ist der weg den wir gehen müssen und sollen.

talente an die km heran führen, ausbilden und dann verkaufen. langfristig kann das nru gut für unsere liga sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

@ Burschi:

Ich hoffe, du meinst mit deinen Anspielungen (hat bewiesen, dass er für 20 Tore gut ist; Interpretation, dass er im Ausland spielt, muss nicht stimmen; kostet nur ein Drittel von Hoffer) nicht Zickler!

Bitte nicht!

jahaa, fangen wir gleich an, alle, die in letzter zeit ~20 Tore in Ö geschossen haben zu nennen. Mayrleb fällt mir da sofort ein und Kollmann ist ja auch noch aktiv...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

@ Burschi:

Ich hoffe, du meinst mit deinen Anspielungen (hat bewiesen, dass er für 20 Tore gut ist; Interpretation, dass er im Ausland spielt, muss nicht stimmen; kostet nur ein Drittel von Hoffer) nicht Zickler!

Bitte nicht!

jaaaaa, jetzt wirds immer geiler!

hat rushfeldt eigentlich mal über 20 tore gemacht?! :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zu diesem verdienten Sieg und zur tollen und vor allem fairen Gesamtstimmung.

Stimmung in unserem Sektor für usnere Verhältnisse auch gut. Tor zum 2:1 und 4:1 waren sehr schön rausgespielt und technisch von Hoffer abgeschlossen.

Tor zum 1:1 von Janko sehr sehenswert, würde da auch nicht unbedingt der Abwehr einen ghroben Fehler unterstellen.

Alles in allem bleibts wenigsten noch spannend, glaub nämlich nicht, dass ihr gegen Ried ohne Punkte nachhause fahrt und wir müssen auch erstmal gegen den LASK gewinnen.

Feiner Post :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Was hätt ich den sonst posten sollen? Rapid mit viel Glück zu einem erzitterten 4:2, da Salzburg über 93 Minuten besser war? Man muss einfach als Fussballanhänger auch anerkennen, wenn einmal an einem Tag weniger funktioniert hat und der Gegner besser war.

Und dass Fans untereinander nicht immer "normal" agieren konntet ihr ja auch schon des öfteren miterleben.

Somit bin ich froh, dass die "Aggressionen" wirklich nur im Stadion blieben und nach 90 Minuten vorbei waren.

Alles in allem eine schöne Partie, die einem normalen Zuschauer sicher auch gefallen hätte. Hatte mir aufgrund der Temperaturen nciht so eine schneller Partie erwartet, eher einen typioschen "Sommerkick" wie ich ihn im Gänsehäufl praktiziere :-D

Also dann - auf eine spannende Restsaison. (Und hoffentlich nächste Saison mehr internationale Punkte für alle AUT-Mannschaften, mit dieser Mannschaft ist es bei euch durchaus möglich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.