SK Rapid Wien - RB Salzburg 4:2


pironi

Recommended Posts

Janko ist einfach ein für unsere Verhältnisse exzellenter Fußballer. Und dazu vom Gemüt her ziemlich cool. Dabei aber bei weitem nicht so provokant, wie so manch anderer deutlich limitierterer "nach-dem-Torerfolg-imaginäres-Ohrwaschl-in-den-gegnerischen-Sektor-streck"-Kicker.

Sein einziger Fehler ist die Vereinswahl. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Keine Ahnung, wüsst jetzt auch nicht dass sich Janko jemald negativ Rapid gegenüber verhalten hätte

der janko is ein spitzen kicker. der steht über den dingen und lässt sich nicht auf

irgendein mentalita zeug ein. so einer is mir lieber als irgendein "wappenküsser" oder " in österrecih nur..." der bei der erstbesten möglichkeit seinen verein anscheisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ganz schlimm wenn man den Vergleich ORF vs. Premiere vor Augen führt...

Der Premiere Kommentator am Sonntag (Auer) war mit Leidenschaft dabei, da hattest immer das Gefühl den zerreissts gleich, war wesentlich objektiver und kompetenter und zu guter letzt kommt auch noch ein Patzerl Humor dazu das einem so ein herrliches Spiel noch zusätzlich versüsst "Barry Opdam und ein Schuss wie von einem Tip-Kick Männchen".

Jaja und das alles hat der ORF nicht zu bieten, ganz im Gegenteil da herrscht gähnende langeweile sodass man meinen könnte das ist ein ganz anderes Fussballmatch - selbst ATV hat bessere Kommentatoren, wobei ich hier Paternina herausheben möchte.

Jaja wenn man den Unterschied sieht zahlt man gerne.

Obwohl am besten ists immer noch im Stadion :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin sicher jeder freut sich wenn der janko ein Tor im Nationalteam macht wieso dann schimpfen?

Ich weiß, von unserer Seite kommt das auch oft nur ich versetehs einfach nicht...

Abgesehen davon, dass das ein Irrglaube ist, geht es hier nicht ums Nationalteam, sondern einzig und allein um Rapid. Verstehen muss man das trotzdem nicht.

Der polzer ist ja wirklich jenseits von gut und böse. Soeiner arbeitet beim ORF und darf so ein spiel kommentieren. !irr!

Ned sudern. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Ganz schlimm wenn man den Vergleich ORF vs. Premiere vor Augen führt...

Der Premiere Kommentator am Sonntag (Auer) war mit Leidenschaft dabei, da hattest immer das Gefühl den zerreissts gleich, war wesentlich objektiver und kompetenter und zu guter letzt kommt auch noch ein Patzerl Humor dazu das einem so ein herrliches Spiel noch zusätzlich versüsst "Barry Opdam und ein Schuss wie von einem Tip-Kick Männchen".

Jaja und das alles hat der ORF nicht zu bieten, ganz im Gegenteil da herrscht gähnende langeweile sodass man meinen könnte das ist ein ganz anderes Fussballmatch - selbst ATV hat bessere Kommentatoren, wobei ich hier Paternina herausheben möchte.

Jaja wenn man den Unterschied sieht zahlt man gerne.

Obwohl am besten ists immer noch im Stadion :love:

QFT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz schlimm wenn man den Vergleich ORF vs. Premiere vor Augen führt...

Der Premiere Kommentator am Sonntag (Auer) war mit Leidenschaft dabei, da hattest immer das Gefühl den zerreissts gleich, war wesentlich objektiver und kompetenter und zu guter letzt kommt auch noch ein Patzerl Humor dazu das einem so ein herrliches Spiel noch zusätzlich versüsst "Barry Opdam und ein Schuss wie von einem Tip-Kick Männchen".

Jaja und das alles hat der ORF nicht zu bieten, ganz im Gegenteil da herrscht gähnende langeweile sodass man meinen könnte das ist ein ganz anderes Fussballmatch - selbst ATV hat bessere Kommentatoren, wobei ich hier Paternina herausheben möchte.

Jaja wenn man den Unterschied sieht zahlt man gerne.

Obwohl am besten ists immer noch im Stadion :love:

Wobei es selbst der schorf eigentlich besser könnte - remember C.D. Ryan beim 7-0. Kommentiert der eigentlich noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Wobei es selbst der schorf eigentlich besser könnte - remember C.D. Ryan beim 7-0. Kommentiert der eigentlich noch?

Geb ich dir recht; D. Ryan ist objektiv und kann auch sehr emotional werden was natürlich gefällt, einzig beim richtigen erkennen der Spieler hat er halt manchmal so seine Probleme... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also was der werte Herr Polzer alles gesehen hat bei dem Spiel, wahnsinn.

Am besten war ja der angebliche Rempler vom Hoffer beim 3:1 8P!

Schrecklich, da bin ich gleich noch glücklicher ein Abo zu haben um mir diesen

unglaublichen Bullshit nicht im TV anhören zu müssen.

bearbeitet von esciN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Das Schiri-Gespann war übrigens alles andere als rapid-lastig. Min. zweimal wurde der Jimmy fälschlich wegen Abseits zurückgepfiffen.

Hätte nie gedacht das ich das mal sage, aber das war eine Klassepartie vom Einwaller; die Aktion wo er den Linienrichter overroult hat (bei der Szene wo der Jimmy dann abging) war sehr mutig - Bravo!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte nie gedacht das ich das mal sage, aber das war eine Klassepartie vom Einwaller; die Aktion wo er den Linienrichter overroult hat (bei der Szene wo der Jimmy dann abging) war sehr mutig - Bravo!!!

in der 1. hz gabs jedenfalls angesprochene 2 Szenen. (polzer sagte übrigens jedes Mal "klares Abseits" :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.