SK Rapid Wien - RB Salzburg 4:2


pironi

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Danke Hoffer, Payer und Kulovits (:feier:)!

Bei diesen Abwehrreihen wird allerdings keiner der beiden Mannschaften mehr als eine EC-Runde überstehen, is aber auch nix neues.

aber ich bleib dabei: nächste runde ist Slazburg Meister - obwohls natürlich shcon was ätt, wenn LASK gewinnt und sich Krankl endlich "Meistermacher" nennen dürfte :D

edit: ajo, pro zweikanalton mit reinerm stadionsound auf dem 2. - Polzer kommentiert Tore so wie ein Time-Out beim Curling.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

Bin noch ganz hin und weg! Hätt mit dem heutigen Erfolg ned wirklich gerechnet.

Und von Jimmys Form bin ich überwältigt, unglaublich wie er sich momentan entwickelt! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grossartig!:D danke rapid <3 !

die besten für mich eig. die gesamte offensivabteilung haben mir alle 4 (shfg, veli, hoffer, maierhofer) sehr sehr gut gefallen, temporeich und erfolgreich gespielt. ;) pehlivan auch wieda mit einer guten partie und mika einfach die ruhe in person :) traumhaft!

was mir sorgen macht ist unsere abwehr gekämpft alle sehr brav aber hab da immer ein total unsicheres gefühl aber im moment herrschaft nur die freude über diesen grandiosen und wichtigen sieg !

:support: SUPER RAPID, SUPER RAPID HEY HEY!

btw. wir sind ganz sicher 2. jetz ;) keiner kann uns mehr den platz wegnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery

Hoffer klarerweise Mann des Spiels, allerdings haben sich auch Maierhofer und vor allem Kavlak ein grosses Stück vom Kuchen verdient. Vor allem Veli ist mir heute sehr positiv aufgefallen. Weiter so!

Helge hat heute recht brav gehalten, somit gebührt auch ihm Dank

SHFG, Kulo, Pehlivan - passt so.

Wie schon angesprochen, Patocka recht schwach.

Dober furchtbar - siehe meine Comments im Live-Thread

AVE Heikkinen: Der Mann ist cooler als ein Ventilator

bearbeitet von somberlain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast S/C/R

Gratuliere zum hochverdienten Sieg!

Super Spiel, geniale Stimmung, war echt super sich das anzuschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Burschen jetzt sag i eich mal was: DES WAR GEIL, egal was nu kommt, mit dem Sieg kann jetzt kommen was will, wir hams dieser seelenlosen Söldnertruppe gezeigt und zwar wie!!!

Von der 1 Sekunde an hast heute gemerkt wie sehr wir den Sieg wollen, natürlich waren einige Fehler dabei, doch mit so einem sensationellen Einsatz machst du das einfach wieder wett.

Auch der Andi Dober gehört heute mal gelobt, der hat dem Tchoyi nie ins Spiel kommen lassen und war immer nah am Mann!

Kulo sowieso Spitze, da kann man nur sagen Forza Kampfgelse.

Sturmduo grandios Maierhofer/Hoffer heute beide mit einem ganz starken Auftritt -Interview der beiden nach dem Spiel war der Wahnsinn :feier:

Heikkinen gehört auch noch hervorgehoben - immer dort wo es brennt!!!

Nochmal, danke RAPID ich liebe dich :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Dosen hatten wir bis auf 2-3 Situationen gut im griff, und vorne dank einem Hoffer in bestechender Form eiskalt zugeschlagen. :allaaah:

Danke für diesen Sonntag, denn wir müssen nicht mit der Schande leben das der Kommerz bei uns Meister wird und haben zumindest noch eine kleine Chance auf die Schale. Allerdings glaube ich das es am ende genau eine Niederlage bzw. 2 Unentschieden zu viel des schlechten waren.

Schau ma mal, denn jetzt bin ich einfach nur glücklich über den Sieg. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.