SK Rapid Wien - RB Salzburg 4:2


pironi

Recommended Posts

The Best!!!

in der 1. hz gabs jedenfalls angesprochene 2 Szenen. (polzer sagte übrigens jedes Mal "klares Abseits" :D )

Klar nicht, aber es war in beiden Fällen abseits, ich hab zuerst auch gflucht wie ein Kesselficker, nach näherem hinsehen und Wiederholung numero 3 musste ich es dann jedoch einsehen das es korrekt war :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Nachdem ich die ersten 30 Minuten des Matches im Stau am Gürtel verbringen durfte hab ich zwischen Ö3 und Radio Wien panisch hin und her gezappt, der Radio Wien Kommentator hat beim zweiten Abseits gar "Moch de Augn auf do drüman, gibts jo goa net" Richtung Linienrichter geschrien. :D

A Highlight im Stau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich die ersten 30 Minuten des Matches im Stau am Gürtel verbringen durfte hab ich zwischen Ö3 und Radio Wien panisch hin und her gezappt, der Radio Wien Kommentator hat beim zweiten Abseits gar "Moch de Augn auf do drüman, gibts jo goa net" Richtung Linienrichter geschrien. :D

A Highlight im Stau.

Ja, zumindest eins war eine klare Fehlentscheidung. 2. glaub ich gleiche Höhe, aber wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also wenn der polzer anti-rapid ist, bin ich wohl auch ein bisi schuld.

als er letztens aus dem tiefgaragen-ausgang kam, haben wir, noch die bierdose leeren vor dem dorf-eintritt, ein:

nicht einmal bei dancing-stars angestimmt.

geile rapid eigentlich....

achso, ich verfluche den herren im gastro - thread mit dem spritzer tipp. ist bei heißen tagen extrem gefährlich, und bier (vor dem spiel), plus 2 bier ins stadion (auch aus dem gastro - thread), plus weißer spritze (aus dem gastro thread)r und bier danach (ich hatte einfach noch nicht genug), ist wohl einfach auch sehr viel alkohol, aber auch unglaublich in der kombination.

thread closen, bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn der polzer anti-rapid ist, bin ich wohl auch ein bisi schuld.

als er letztens aus dem tiefgaragen-ausgang kam, haben wir, noch die bierdose leeren vor dem dorf-eintritt, ein:

nicht einmal bei dancing-stars angestimmt.

geile rapid eigentlich....

achso, ich verfluche den herren im gastro - thread mit dem spritzer tipp. ist bei heißen tagen extrem gefährlich, und bier (vor dem spiel), plus 2 bier ins stadion (auch aus dem gastro - thread), plus weißer spritze (aus dem gastro thread)r und bier danach (ich hatte einfach noch nicht genug), ist wohl einfach auch sehr viel alkohol, aber auch unglaublich in der kombination.

thread closen, bitte

:nein: da glaubt man das der Ante Jazic ein braver Bürger des Asb ist und dann so etwas, schäm dich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wissts was des geilste is?

Zwei Tage später - und ich fühl mich immer noch, als wären wir vorgestern Meister gewordn. Ich bin gestern mit X aufgschlagene Zeitungen (sportartikel) durchn 1. spaziert, mit einem Grinser wie wenns ma die Mundwinkel an die Ohrwaschln anpickt haben. Die Leute müssen glaubt haben mir geht grad einer ab.

Dieser Sieg ist einfach das schönste Erlebnis dieser Saison und der Sonntag war mein bisher schönste Tag dieses Jahres. Unglaublich, Rapid, ich liebe dich.

Hut ab auch vorm Adriaanse - er hat sich da am Sonntag wirklich als fairer Verlierer präsentiert und genau die treffenden WOrte gefunden. Wie schon gesagt - so aggressive Typen hat Red Bull nicht, das ist ihre Schwäche.

Das zeigt sich auch darin, dass sie sich alles in allem dieses Jahr das eine oder andere (fast-) Debakel geliefrt haben (Kapfenberg anyone?) - sowas passiert einer Rapid in dieser Form einfach nicht. Undenkbar. Ich behaupte jetzt einfach einmal, dass dir als Spieler ein vor paar Jahren gstampfter Zuckerlverein nicht dasselbe geben kann, wie ein Verein, der seit über einem Jahrhundert existiert. Besonders wenns drauf ankommt - zB bei Spielen kurz vor Schluss, wo alles eng beeinander liegt, wo beide noch Meister werdn können - da haben wir einfach den Glauben auf unserer Seite. :allaaah:

Und noch was:

Ob der Jimmy im Sommer geht oder nicht ist mir im Moment wurscht, mi interessiert des net. Mi interessiert goa nix. :feier: ich genieße diese Genuugtuung, diesen Sieg jetzt einfach.

Und noch NOCH was über Kulovits:

Liebe Kulo-Kritiker, von wegen: "für wos verlängert ma den?" - gestern habts ihr die Antwort bekommen. Das war wirklich sehr feiner Arbeit von ihm. Danke.

:love:

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Der polzer ist ja wirklich jenseits von gut und böse. Soeiner arbeitet beim ORF und darf so ein spiel kommentieren. !irr!

Gott sei Dank hab ich irgendwie eine Karte für das Spiel ergattert.

Der gute Olli Polzer war geistig wohl bereits wieder bei den Alpinen unterwegs.

Inhaltliche Fehler gepaart mit Nichtemotionalität prägten Polzers 90 Minutenauftritt. A Waunsinn! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich halte Zickler zudem für einen mmn überschätzten Spieler.

DU hältst Zickler für einen DEINER Meinung nach überschätzten Spieler? Bissi viel DU drin, wenn man mich fragt :D

es ist übrigens noch gar nicht so lange her, da hat Zickler unsere Liga zerschossen und jeder war froh, wenn der mal gefehlt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

DU hältst Zickler für einen DEINER Meinung nach überschätzten Spieler? Bissi viel DU drin, wenn man mich fragt :D

hehe

So richtig unsympathisch war mir aber auch der Zickler eigentlich nie.

Is eh kein zwiderer Kerl, genausowenig wie der Janko. Deshalb sind bei erm ja auch die SEH Sprechchöre unnötig wie sonst was. Und abgehoben kommen beide nicht wirklich daher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

hehe

Is eh kein zwiderer Kerl, genausowenig wie der Janko. Deshalb sind bei erm ja auch die SEH Sprechchöre unnötig wie sonst was. Und abgehoben kommen beide nicht wirklich daher.

QFT!

Wenn sich einer was zu Schulden kommen läßt (derbe Fouls, Provokationen oder blöde Aussagen), dann versteh ich diese Gesänge wenigstens, auch wenn ich trotzdem nichts davon halte. Aber beim Janko ist es mir absolut unverständlich und sowas von unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Und abgehoben kommen beide nicht wirklich daher.

ich hab bei diesen lied zwar nicht mitgesungen, aber einen abgehobeneren spieler als den janko hab ich selten zu gesicht bekommen. Außer SM natürlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.