SK Rapid Wien - RB Salzburg 4:2


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott

der spielverlauf wurde durch das auftreten unserer mannschaft erzwungen. dieser wille war mit freiem auge erkennbar und wurde auch von adriaanse gewürdigt. wir haben das glück dass wir mehrere solche typen in der mannschaft haben, redbull hat das nicht und die austria auch nicht. im modernen fußball braucht man diese aggressivität.

Aggressivität schön und gut aber nix desto trotz hat euch der Spielverlauf zu 100% in die Hände gespielt. Vor ganz wichtigen Spielszenen eurerseits hatten die Bullen selbige nur das ihre negativ ausgefallen sind und eure positiv. Und des ned nur einmal. Ich sag ja nicht das der Sieg unverdient war (was ja nicht war) aber die Bullen hatten neben teilweise sehr schlechten Abwehrverhalten auch jede Menge Pech in diesem Spiel mMn.

Aber eh wurscht, uns kann es nur recht sein wenn die Bullen in Graz noch immer um den Titel spielen müssen. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

du musst ihm auch mit aller gewalt sein grünweisses weltbild zerstören, nüm!? pures glück, unvermögen und pech der salzburger und ein rapidlastiger schiri waren die grundsteine für unseren erfolg :nein:

Und du hast wieder mal überhaupt nix begriffen oder bist schlichtweg einfach nicht objektiv. Oder willst meine angesprochenen Punkte als falsch bescheinigen? :ratlos: Wenn ja, tuts mir Leid um dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Aggressivität schön und gut aber nix desto trotz hat euch der Spielverlauf zu 100% in die Hände gespielt. Vor ganz wichtigen Spielszenen eurerseits hatten die Bullen selbige nur das ihre negativ ausgefallen sind und eure positiv. Und des ned nur einmal. Ich sag ja nicht das der Sieg unverdient war (was ja nicht war) aber die Bullen hatten neben teilweise sehr schlechten Abwehrverhalten auch jede Menge Pech in diesem Spiel mMn.

Aber eh wurscht, uns kann es nur recht sein wenn die Bullen in Graz noch immer um den Titel spielen müssen. :v:

wie gesagt, die haltung von unserer mannschaft hat den spielverlauf erzwungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Und du hast wieder mal überhaupt nix begriffen oder bist schlichtweg einfach nicht objektiv. Oder willst meine angesprochenen Punkte als falsch bescheinigen? :ratlos: Wenn ja, tuts mir Leid um dich.

is schon recht, lieber johann schnitt! wenn du mir einreden möchtest, dass der sieg gestern nur aufgrund des günstigen spielverlaufs zustande kam, dann werd glücklich mit dieser annahme! passt irgendwie perfekt zu deinen geistigen ergüssen, die du hier regelmässig zum besten gibst. keine ahnung, ob du das spiel gestern verfolgt hast, aber unsere 11 war den bullen in sachen motivation und einsatz um hausecken überlegen - mit den 4 gegentoren waren die salzburger noch gut bedient! der sieg gestern war mehr oder weniger erzwungen und geht absolut in ordnung - da ändert auch die eine oder andere deiner meinung nach glückliche situation nichts daran!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

is schon recht, lieber johann schnitt! wenn du mir einreden möchtest, dass der sieg gestern nur aufgrund des günstigen spielverlaufs zustande kam, dann werd glücklich mit dieser annahme! passt irgendwie perfekt zu deinen geistigen ergüssen, die du hier regelmässig zum besten gibst. keine ahnung, ob du das spiel gestern verfolgt hast, aber unsere 11 war den bullen in sachen motivation und einsatz um hausecken überlegen - mit den 4 gegentoren waren die salzburger noch gut bedient! der sieg gestern war mehr oder weniger erzwungen und geht absolut in ordnung - da ändert auch die eine oder andere deiner meinung nach glückliche situation nichts daran!

adriaanse hat dies nach dem spiel deutlich gesagt, er hat nicht nach ausreden wie den (un)günstigen spielverlauf gesucht. er hat erkannt, dass dieser sieg ein sieg des willens war, ein sieg der einstellung und ein sieg der investition. er hat sich auch die frage gestellt ob nicht rapid in dieser hinsicht mehr qualität im kader hat als redbull. solche worte hörens nicht gerne in der öffentlichkeit, aus meiner sicht hat er die wahrheit gesagt. man muss nur verstehen wie er es gemeint hat, er hat ja nicht gesagt dass wir die besseren fußballer haben, sondern sich nur gefragt ob wir nicht mehr willen und einsatzbereitschaft im kader haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

DANKE RAPID!!!

So geiles Spiel gestern und endlich hat da Jimmy seinen Applaus bekommen den er sich verdient hat! Absolutes Gänsehautfeeling bei der Auswechslung vom Jimmy!

Unglaublich auch das schon wieder so ein Verseuchter seine Meinung kundtun muß, und hier alles zumüllen muss. Mich interessiert einen Scheiß wie ihr eure Spiele gewinnts, und wenns noch so "zufällig" war, muss ich mi ned im Channel der Verseuchten rumtreiben :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

adriaanse hat dies nach dem spiel deutlich gesagt, er hat nicht nach ausreden wie den (un)günstigen spielverlauf gesucht. er hat erkannt, dass dieser sieg ein sieg des willens war, ein sieg der einstellung und ein sieg der investition. er hat sich auch die frage gestellt ob nicht rapid in dieser hinsicht mehr qualität im kader hat als redbull. solche worte hörens nicht gerne in der öffentlichkeit, aus meiner sicht hat er die wahrheit gesagt. man muss nur verstehen wie er es gemeint hat, er hat ja nicht gesagt dass wir die besseren fußballer haben, sondern sich nur gefragt ob wir nicht mehr willen und einsatzbereitschaft im kader haben.

Qft, dennoch geht dieser Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:nein:

Schade, wollte eigentlich nur objektiv disskutieren aber anscheinend können das manche nicht ausgenommen mal der ernesto.

PS: Mich würd echt mal interessieren wo ich geschrieben habe das der Sieg unverdient war und nur der mMn günstige Spielverlauf das Spiel entschieden hat. Manche können anscheinend nicht sinnerfassend lesen, anders kann ich mir das nicht erklären. :ratlos:

Aber is schon gut. Bin eh schon wieder weg. :winke: Und wenn wir dann einen Titelgewinn zu feieren haben meld ich mich nochmal bei @tobi_collar und @stoneCold. :busserl::x

PPS: Hut aber vor der Leistung Hoffers. Der hat seine Chancen wirklich eiskalt genützt. :allaaah: So wird er auf alle Fälle Karriere machen und Österreich hat es in Zukunft mit dem Sturm-Duo Janko-Hoffer keine Angriffs-Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

so ein geiles spiel und die stummung war auch super aber ich hoff wir haben nie wieder so eine choreo wo wir am anfang sitzen müssen habs nicht mehr ausgehalten weil ich schon so nervös war und dann müss ma noch sitzen

super spiel

DANKE BURSCHEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

ich muss ehrlich sagen, dass der herr valderama auch optisch eher der SM9 der anderen seite ist :lol:

:lol: i brich nieder

Schon lange nicht mehr so einen schönen Montag Arbeitstag gehabt - danke Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

So geiles Spiel gestern und endlich hat da Jimmy seinen Applaus bekommen den er sich verdient hat! Absolutes Gänsehautfeeling bei der Auswechslung vom Jimmy!

Weil es wahrscheinlich eines der letzten Spiele fürn Jimmy bei Rapid war. Mir ist es so vorgekommen, als würde das Publikum im Hanappi langsam merken, dass da Jimmy wohl nicht mehr zu halten sein wird.

Sorry, dass ich jetzt schon wieder das Thema aufgreife, noch ist ja noch nichts entschieden. Ich hoffe ja auch dass da Jimmy bleibt, kann es mir aber nicht so recht vorstellen.

bearbeitet von El Capitano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

DANKE RAPID!!!

so ein geiles Spiel, so eine geile Stimmung,so a geile "Auswärtsfahrt".. so macht Fussball spass :clap::clap::clap:

mMn das beste Spiel heuer im Hanappi..

zu Jimmy:

kann mir einfach ned vorstellen dass der mal wo anders spielt.. is für mich der zweite Peter Schöttel :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@ Burschi wirst zwar net antworten aber du sagst du weisst schon ziemlich die ablöse von Hoffer und vom neuen? weil ein drittel und so?

Welcher Stürmer den wir holen ist auch nur 33 Prozent vom Hoffer wert!? Wir geben ihn sicher wieder für unter 5 mille her, was voll fürn hugo ist mmn! wir schenken die spieler teilweise schon bisschen her auch mit langen verträgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.