SK Rapid Wien - RB Salzburg 4:2


pironi

Recommended Posts

Fanatischer Poster

ich hab bei diesen lied zwar nicht mitgesungen, aber einen abgehobeneren spieler als den janko hab ich selten zu gesicht bekommen. Außer SM natürlich :D

Jeder Sportler der einen sportlichen Erfolg hat wirkt etwas abgehoben. Das ist ganz Natürlich. Es kommt auf das "wie" an. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Sportler der einen sportlichen Erfolg hat wirkt etwas abgehoben. Das ist ganz Natürlich. Es kommt auf das "wie" an. ;)

Eh, Maierhofer ist wohl dieses 'wie', Janko ist einfach nur cool, nicht unsympatisch wie ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Da hast schon recht, dass der Maierhofer etwas komisch wirkt. Er hat mich auch schon des öfteren mit seiner Art zur Weißglut gebracht. Vor allem am Anfang... Aber er rackert wie fast kein anderer Spieler am Platz und das als Stürmer (!).

Vor einem Janko habe ich auch heuer mehr respeckt, als ich es vor Zickler hatte...

bearbeitet von 26A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Eh, Maierhofer ist wohl dieses 'wie', Janko ist einfach nur cool, nicht unsympatisch wie ich meine.

Janko hat sich schon verändert, er geht mir allerdings am allerwertesten vorbei.

Die SEH Rufe sind durchaus heftig ja, wers nicht verträgt sollte halt die österreichischen Stadien meiden und sich zur Kirschkernweitspuckmeisterschaft zuwewerfen ;)

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast schon recht, dass der Maierhofer etwas komisch wirkt. Er hat mich auch schon des öfteren mit seiner Art zur Weißglut gebracht. Vor allem am Anfang... Aber er rackert wie fast kein anderer Spieler am Platz und das als Stürmer (!).

Vor einem Janko habe ich auch heuer mehr respeckt, als ich es vor Zickler hatte...

Da geht es ja nicht um sein rackern, ich finde ihn auch leiwand inkl. seiner Art, habs nur objektiv versucht darzustellen.

Janko hat sich schon verändert, er geht mir allerdings am allerwertesten vorbei.

Die SEH Rufe sind durchaus heftig ja, wers nicht verträgt sollte halt die österreichischen Stadien meiden und sich zur Kirschkernweitspuckmeisterschaft zuwewerfen ;)

:lol: typisch Corrado, ist eh so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das SEH geschrei ist meiner Meinung nach unter aller Sau, völlig Niveau los und zeigt nur wie daher geredet wird wo manche her kommen, zumeist sinds dann solche die völlig austicken wenns um ihre eigene Mama geht.

So geil die Stimmung auch wieder am Sonntag war, mein kleiner Neffe wird noch lang warten müssen bis ich ihn ins Stadion mit nehm, auch wenn er jedes mal aufs neue jammert.

Finds schade, wäre ned notwendig, gäbe auch genug nicht so Tiefe möglichkeiten einen Superungustl zu verhöhnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das SEH geschrei ist meiner Meinung nach unter aller Sau, völlig Niveau los und zeigt nur wie daher geredet wird wo manche her kommen, zumeist sinds dann solche die völlig austicken wenns um ihre eigene Mama geht.

So geil die Stimmung auch wieder am Sonntag war, mein kleiner Neffe wird noch lang warten müssen bis ich ihn ins Stadion mit nehm, auch wenn er jedes mal aufs neue jammert.

Finds schade, wäre ned notwendig, gäbe auch genug nicht so Tiefe möglichkeiten einen Superungustl zu verhöhnen.

bin völlig deiner meinung.

eine andere frage: ist dein nickname programm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Klar nicht, aber es war in beiden Fällen abseits, ich hab zuerst auch gflucht wie ein Kesselficker, nach näherem hinsehen und Wiederholung numero 3 musste ich es dann jedoch einsehen das es korrekt war :)

:feier:

fast auf einer ebene mit ernestos scheißperlen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hat eig jmd das Spiel aufgenommen und könnte es irgendwo online stellen/oder mir sonst wie zukommen lassen?

Wäre sehr dankbar :)

schön wärs ich hab vergessen die Antenne anzustecken und es aufzuzeichnen ^^ ... aber egal ich war dann halt eh auch in Hütteldorf draußen nur nicht im Stadion, bin mit 30 - 40 Rapidler dann auch eingetroffen, war ne leiwande Stimmung =) ... auch als ich dann an dem Rest in die andere Richtung vorbei ging alle Achtung ^^. Joa Tradition & Herz siegt über Kommerz. So ist das nun mal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat eig jmd das Spiel aufgenommen und könnte es irgendwo online stellen/oder mir sonst wie zukommen lassen?

Wäre sehr dankbar :)

Falls du mit deiner Suche erfolgreich bist, lass es mich bitte wissen. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.