Taktik und Spielweise der Austria


Recommended Posts

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Aber gerade das hast du doch als Kritik an Letsch angebracht? 

Ja zu Beginn, da hat es in Gesprächen und manchen Matches so ausgesehen, aber nach ein paar Infos und Gesprächen, habe ich meine Meinung geändert und finde seine Ideen und die von RM sehr interessant.

Balle der Gerät schrieb vor 2 Minuten:

Das ist mir schon klar, sonst wäre ja der Kapitän ohne Auftrag ;) Trotzdem würde ich Saba dann auf die Grünwald Position stellen, dahinter Jeggo und Matic. 

Ich denke nicht, dass er im OM seine ganze Stärke entfalten kann. Eher auf der Seite oder im Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:

Ja zu Beginn, da hat es in Gesprächen und manchen Matches so ausgesehen, aber nach ein paar Infos und Gesprächen, habe ich meine Meinung geändert und finde seine Ideen und die von RM sehr interessant.

Ich denke nicht, dass er im OM seine ganze Stärke entfalten kann. Eher auf der Seite oder im Sturm.

Kommt auf das System an, Grünwald ist zwar offensiv gut, aber Saba bringt halt Dynamik mit, das wird beim Alex nicht mehr besser---auf der Seite sollten wir noch andere Optionen haben ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch das Saba am Flügel am besten aufgehoben ist. Idealerweise wo im offensivspiel doe positionen oft getauscht werden. Wenn dann noch ein Onisiwo am anderen flügel werkt dazu Prokop hinter den spitzen,wären wir offensiv mit spielern bestückt die ofters die positionen tauschen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
kingpacco schrieb vor 7 Minuten:

Denke auch das Saba am Flügel am besten aufgehoben ist. Idealerweise wo im offensivspiel doe positionen oft getauscht werden. Wenn dann noch ein Onisiwo am anderen flügel werkt dazu Prokop hinter den spitzen,wären wir offensiv mit spielern bestückt die ofters die positionen tauschen können. 

Ich bin der Meinung man sollte die Spieler auf der Position spielen lassen wo Sie selbst am stärksten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
Nudelsalat schrieb vor 8 Stunden:

Wenn alle fit sind, dann wäre das Stand heute die Aufstellung, die ich aufs Feld schicken würde.

Hier könnt ihr eure Aufstellung erstellen, weils wegen WM in den nächsten Wochen eh fad wird in unserer Liga :D

https://www.buildlineup.com/

lineup.png

Das ist aber sehr defensiv....

Ich denke wir werden 3 IV hinstellen und die AV ins DM vorziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
echter-austrianer schrieb vor 8 Stunden:

Das ist aber sehr defensiv....

Ich denke wir werden 3 IV hinstellen und die AV ins DM vorziehen.

Welche drei Innenverteidiger - oder meinst einen DMF weiter zurückziehen? 

Ich persönlich habe aktuell allerdings überhaupt keine klare Vorstellung welches System wir spielen und welche Spieler einigermaßen oft aufgestellt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
Giovanni58 schrieb vor einer Stunde:

Welche drei Innenverteidiger - oder meinst einen DMF weiter zurückziehen? 

Ich persönlich habe aktuell allerdings überhaupt keine klare Vorstellung welches System wir spielen und welche Spieler einigermaßen oft aufgestellt werden.

Bei 3 IV wäre auch Ebner ne Option. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.