Austria 0:0 Mattersburg


Relii

Recommended Posts

Postinho

Aber wer hier Bichelhuber, Tadic oder gar den lange Zeit verletzten Leovac fordert, der weiß es auch nicht besser.

Denn die würden alle ganz schnell fertig gemacht werden nach so einem Spiel wie gestern.

das glaube ich allerdings nicht.

es geht nur darum, dass manche spieler es sich offenbar erlauben können konstant die augen der zuseher zu vergewaltigen, ohne dass reaktionen (aufstellungsmäßig!!!!) seitens der trainer kommen. uglyirre.gif

ein amateur der 22 ist (bichelhuber) kann nur positiv überraschen!

edit: und es kann einem trainer WURSCHT sein, ob die eigenen amateure um den abstieg spielen. wenn sich dort eine alternative zu krammer/sulimani anbietet, dann kann eine solche auch mal in die KM einberufen. raputt spielt auch nicht im spitzenfeld der regionalliga ost mit, doch kommt in der KM derer auch ein drazan ab und zu zum einsatz. und aussagen ala "in der buli is der doch überfordert" sind sowas von unnötig, das kann man nicht wissen!

edit2: ich bin aber gespannt, wann und OB bichelhuber überhaupt mal raufgezogen wird.

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

5 Tage nach Hütteldorf? Ich meine,man hat versucht gegen Rapid auch mal spielerisch mitzuhalten,sich nicht nur hinten reinzustellen,aber du weißt schon,dass wir verloren haben oder? Viele tun so,als hätte man in Hütteldorf triumphiert.

Echt super, wie Du argumentierst.

Wenn wir uns hinten reinstellen und verlieren, dann passt Dir die Spielweise nicht.

Wenn wir mitspielen, dann passt Dir das Ergebnis nicht.

Naja, zu kritisieren gibt es ja Gott sei Dank immer etwas ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die paar Leistungsträger (glaub ich kann man mit 3 Fingern abzählen) der Ama´s, die um den Abstieg spielen in die Kampfmannschaft zu fordern, zeugt von einer nicht zu leugnenden Kurzsichtigkeit.

Ad Amateure:

Mittlerweile bin ich mir nicht sicher ob es einen Unterschied macht, ob die Amas in der RedZac oder inder RL Ost spielen, wenn ich den Output mit jenemvon Rapid vergleiche.

Die RL Ost kostet weniger Geld, würde so Budget für die Kampfmannschaft freimache, und dort muss man auch nicht Leute wie Korsos, schriebl und co einsetzen, damit man zwanghaft oben bleibt.

Da lernen die Jungen dann schon unten Veranntwortung zu übernehmen und sich nicht von den Führungsspielern mitziehen zu lassen, und vielleicht lassen sich dort leichter "offensivspieler" züchten, da sie auch eher Chancen haben zu reüsieren als in der RedZac.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die paar Leistungsträger (glaub ich kann man mit 3 Fingern abzählen) der Ama´s, die um den Abstieg spielen in die Kampfmannschaft zu fordern, zeugt von einer nicht zu leugnenden Kurzsichtigkeit.

Und ein Krammer würde nicht einmal in der Ostliga auffallen,so what?

Mir Kurzsichtigkeit in dieser Thematik vorzuwerfen ist schon sehr witzig. Möglich,dass Bichelhuber nicht auf Anhieb bessere Leistungen zeigen würde als Krammer,aber aufgrund seines deutlich jüngeren Alters und seines unbestrittenen Talentes würde er aber auf lange Sicht gesehen,viel mehr bringen als ein Krammer,der mit 26 keine großen Sprünge mehr machen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das glaube ich allerdings nicht.

es geht nur darum, dass manche spieler es sich offenbar erlauben können konstant die augen der zuseher zu vergewaltigen, ohne dass reaktionen (aufstellungsmäßig!!!!) seitens der trainer kommen. uglyirre.gif

ein amateur der 22 ist (bichelhuber) kann nur positiv überraschen!

edit: und es kann einem trainer WURSCHT sein, ob die eigenen amateure um den abstieg spielen. wenn sich dort eine alternative zu krammer/sulimani anbietet, dann kann eine solche auch mal in die KM einberufen. raputt spielt auch nicht im spitzenfeld der regionalliga ost mit, doch kommt in der KM derer auch ein drazan ab und zu zum einsatz. und aussagen ala "in der buli is der doch überfordert" sind sowas von unnötig, das kann man nicht wissen!

edit2: ich bin aber gespannt, wann und OB bichelhuber überhaupt mal raufgezogen wird.

Wie du dir vielleicht denken kannst, sehe ich viele Trainings, Spiele der Amas und der KM sowieso. Zudem sah ich seit 2003 alle Spiele der Jugendmannschaften (U15 - U19), wenn nicht gerade die KM spielte.

Ich habe schon ein wenig Übersicht und kann Spieler einigermassen gut einschätzen. Deshalb erlaube ich mir auch, mich mit Trainern manchmal darüber zu unterhalten. Dennoch bin ich kein Fachmann im engeren Sinn und weiß zudem, dass die Trainer sehr wohl wissen, wen und wann sie Spieler zum Kampfmannschaftskader einberufen. Der Grund ist einsichtig: sie haben die Daten von allen anderen Mitarbeitern (Amas, Jugend, Konditrainern, Physiotherapeuten usw.) vorliegen und machen sich natürlich selbst ein Bild von den Spielern. Nicht immer muss man mit der Wahl einverstanden sein (ich bin es auch nicht), aber darüber zu diskutieren ist nicht einfach, wenn man die Daten und Einsichten nicht kennt. Kein Trainer macht es sich leicht, glaube (glaubt es) mir. Schließlich ist es ja auch sein Vorteil, wenn er jeweils die geeignetsten Spieler nimmt, was lt. Hickersberger (und da hatte er mMn auch recht) nicht immer die besten sein müssen.

Dennoch war es gestern kein gutes Spiel von uns. Aber auch nicht das Schlechteste der Saison (das war eher das Derby im vorigen Jahr und das Spiel in Altach z.B.), aber solche Spiele werden wir immer wieder erleben, auch wenn wir Meister werden - eines Tages....

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Und ein Krammer würde nicht einmal in der Ostliga auffallen,so what?

Mir Kurzsichtigkeit in dieser Thematik vorzuwerfen ist schon sehr witzig. Möglich,dass Bichelhuber nicht auf Anhieb bessere Leistungen zeigen würde als Krammer,aber aufgrund seines deutlich jüngeren Alters und seines unbestrittenen Talentes würde er aber auf lange Sicht gesehen,viel mehr bringen als ein Krammer,der mit 26 keine großen Sprünge mehr machen wird.

Gizmo hat verstanden, was ich meine, Du nicht.

@ Gizmo: Darüber habe ich mir auch schon öfter den Kopf zerbrochen. Zumal die Ama´s derzeit ja sowieso 2010 absteigen müssten.

Aber: Dank des neuen ÖFB- Präsidenten gibt es ja noch die Möglichkeit, dass sich daran vielleicht doch noch was ändert. Planerisch ist diese Unsicherheit natürlich katastrophal.

Als Besucher doch einiger RLO- Spiele kann ich das Argument nicht ganz nachvollziehen. In der Regionalliga lernt man in erster Linie "reinzuschnitzen". Bei den ersten 3, 4 Vereinen würde ich dir ja zustimmen, aber was danach kommt...

Edit: Das wichtigste hab ich natürlich vergessen. Der Faktor MAGNA spielte auch in den vergangenen Jahren gerade dort eine wichtige Rolle.

Heuer schafften mit Suttner, Okotie (endgültig) und Dragovic 3 Spieler den Durchbruch.

bearbeitet von ein Kind aus Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

[...]

ein nettes posting von dir, aber

ich möchte bichelhuber trotzdem mal in der km sehen wie er sich dort tut, um zu wissen, ob krammer wirklich so unbezwingbar ist ugly2.gif

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Echt super, wie Du argumentierst.

Wenn wir uns hinten reinstellen und verlieren, dann passt Dir die Spielweise nicht.

Wenn wir mitspielen, dann passt Dir das Ergebnis nicht.

Naja, zu kritisieren gibt es ja Gott sei Dank immer etwas ...

Die Spielweise war schon ok,war zufrieden mit der ersten Halbzeit. Und so ein Spiel ist mir auch beim Arsch lieber als ein ernudeltes 0:0. Wenn Tifoso vero den gestrigen Gruselkick aber mit dem Derbyauftritt versucht zu verteidigen,muss ich ihn aber erinnern,dass wir trotz allem dennoch verloren haben.

@EinKindausFavoriten: Ich kann dir nur empfehlen,meine vorigen posts durchzulesen.,da bin ich sehr wohl auf diesen Punkt eingegangen.

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ad Amateure:

Mittlerweile bin ich mir nicht sicher ob es einen Unterschied macht, ob die Amas in der RedZac oder inder RL Ost spielen, wenn ich den Output mit jenemvon Rapid vergleiche.

Die RL Ost kostet weniger Geld, würde so Budget für die Kampfmannschaft freimache, und dort muss man auch nicht Leute wie Korsos, schriebl und co einsetzen, damit man zwanghaft oben bleibt.

Da lernen die Jungen dann schon unten Veranntwortung zu übernehmen und sich nicht von den Führungsspielern mitziehen zu lassen, und vielleicht lassen sich dort leichter "offensivspieler" züchten, da sie auch eher Chancen haben zu reüsieren als in der RedZac.

Rapid macht gute Nachwuchsarbeit, keine Frage. Aber wenn ich mich nicht sehr täusche, dann kam in den letzten zwei Jahren für mehrere Spiele nur Pehlivan aus dem eigenen Nachwuchs, oder? Vielleicht war es noch ein Anderer, aber Drazan, Hoffer, Korkmaz kamen von anderen Vereinen. Da waren wir in der gleichen Zeit absolut erfolgreicher. Und wenn man noch die durch Svetits/Neumann bedingten Abgänge zu Magna/Wienerberg usw. dazurechnet, schaut es noch einmal besser aus.

Der Unterschied von der Adeg zur T-Mobil ist schon groß, der von der Rl zur Adeg aber noch größer.

Da braucht man nur die Spieler danach fragen, die werden das bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also - Bichelhuber lasse ich mir ja noch einreden.

Leovac war meines Wissens nach länger verletzt.

Und Ramsebner hat zuletzt leider katastrophal gespielt.

ich rede ja net von gestern, diese spieler fallen mir schon längere zeit auf. auch andere, die leider schon sehr lange verletzt sind, wurden als super talente gehandelt (ich meine gorgon u weiss), wobei ich sie auch noch nie gesehen habe.

bearbeitet von austria_th9ms9n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

sorry fürs einmischen aber...

Rapid macht gute Nachwuchsarbeit, keine Frage. Aber wenn ich mich nicht sehr täusche, dann kam in den letzten zwei Jahren für mehrere Spiele nur Pehlivan aus dem eigenen Nachwuchs, oder? Vielleicht war es noch ein Anderer, aber Drazan, Hoffer, Korkmaz kamen von anderen Vereinen. Da waren wir in der gleichen Zeit absolut erfolgreicher. Und wenn man noch die durch Svetits/Neumann bedingten Abgänge zu Magna/Wienerberg usw. dazurechnet, schaut es noch einmal besser aus.

Der Unterschied von der Adeg zur T-Mobil ist schon groß, der von der Rl zur Adeg aber noch größer.

Da braucht man nur die Spieler danach fragen, die werden das bestätigen.

...aber abgesehen davon verleiht Rapid vielversprechende Spieler sehr wohl auch an Red Zac Vereine, damit sie sich auf höherem niveau beweisen können/müssen.

Aber das ist mMn auf jeden Fall effizienter (günstiger is eh kloa) als ein eigenes Red Zac Team auszuhalten - denn sooo gesegnet sind nicht einmal wir mit Talenten.

Das Problem ist halt, wenn RB und Ihr das in einem Jahr auch anfangt, werden sich wohl kaum genug Vereine finden, die all die jungen talente ein bis zwei jahre lang für die großen vereine ausbilden wollen...

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nein, ich bin nicht zufrieden mit dem gezeigten Fußball, aber ich sage, daß mit dem Kader nicht mehr möglich ist - wie oft noch.

Wieso ist nicht mehr möglich? Weil es der Daxbacher die ganze Zeit meint?

Es ist ja nicht so sehr die Tatsache,dass wir 4 sind oder 3,sondern WIE wir spielen,wir spielen einfach keinen attraktiven Fußball,um es mal sehr dezent auszurücken.

Mit einem bin ich aber zufrieden: Mit dem Cupfinale und mit dem 3ten oder 4ten Platz muß man sich auch nicht eingraben.

Und Du glaubst ernsthaft, daß mit Hölzl jetzt bei uns alles gaaaaanz anders wäre ?

Muß ja ein Klassekicker sein, dieser Hölzl ...

Wer sagt das? Wieso dichtest du mir wieder irgendetwas an, nur um mich lächerlich zu machen? Hölzl ist ein besserer Kicker als Krammer,mehr habe ich nicht gesagt.

Wieso verdrehe ich die Aussagen - DU sagtest, daß man sich im Ausland umsehen sollte - und sagst es gerade wieder.

Und ich sage, daß gute Ausländer nicht auf den Bäumen wachsen.

Du redest andauernd davon,dass ich nur Ausländer,und dann plötzlich nur Amateure fordere,das ist schlicht und ergreifend ein Blödsinn. Wenn es auf einer bestimmten Position keinen guten Österreicher zu verpflichten gibt,dann wird man wohl oder übel auf einen Ausländer zurück greifen,thats it. Und außerdem solltest du mal deine Meinung,wonach Österreicher billig und Ausländer teuer sind,mal schnell überdenken,denn dem ist nicht so. Das ist von Fall zu Fall bzw. Land zu Land unterschiedlich. Das gute Ausländer nicht auf Bäumen wachsen,ist mir schon klar,aber da muss man sich eben gut umschauen.

An der Aussage von Parits finde ich nichts schlimmes - und wie wir jetzt sehen, war es wohl auch gut, daß keine Unsummen investiert wurden.

"Investiert",interessant. Und was ist mit Momos Gage? Ich rede ja nicht nur von der Ablösesumme,er verdient bei uns sicher sehr gut(gehört zu den Top 5 Verdiener wahrscheinlich) und zahlt es mit unterirdischen Leistungen zurück.

Ja, natürlich - ich bin polemisch.

Und Deine Vorstellungen sind natürlich vollkommen realistisch.

Ein neuer Trainer muß her (welcher eigentlich ? Schupp ?), ein paar Amateurspieler müssen hochgezogen werden und neue Ausländer müssen her - die stehen sich ja alle schon vor unserer Geschäftsstelle die Füße platt, damit sie für uns spielen können.

Wo verlange ich so viele Ausländer? Das ist echt lachhaft,was du postest. Zeig mir bitte genau die Stelle,wo ich das tue.

Wenn ich mich lächerlich mache, dann sage mir bitte endlich, WAS müßte ein Trainer mit dieser Mannschaft erreichen, damit er bei Dir Akzeptanz findet ?

Da wir ja noch um den 3ten Platz spielen, kann das dann ja nur der Titel sein.

Ganz einfach, weil Du einen Trainer auch in Frage stellst, der noch nicht mal eine ganze Saison bei uns gearbeitet hat.

Du solltest Dir mal selbst durchlesen, was Du geschrieben hast.

Nochmals,es geht nicht nur um die Platzierung,sondern vielmehr die Art und Weise wie Fußball gespielt wird.

Krammer habe ich die letzten 2-3 Spiele übrigens nicht so schlecht gesehen.

Man kann den beiden kritisierten ja viel vorwerfen, aber sicher nicht, daß sie mangelnden Einsatz gezeigt hätten.

Das ist wirklich das Lustigste überhaupt. Einsatz zeigen ist ja wohl das Mindeste was man von einem Profifußballer verlangen kann. Gerade von so Spielern wie Krammer,die ja nicht gerade mit großem fußballerischen Talent gesegnet sind,erwartet man sich vollen Einsatz. Ich weiß nicht wieso man sowas überhaupt erwähnen muss.

Und daß einige nicht die Klasse haben bestreite ich ja nicht (und das hat Daxbacher übrigens schon in der Hallensaison explizit festgestellt) - nur wenn ich das feststelle, dann ist es ein wenig schizophren zu fordern, daß man mit diesen Spielern besser spielen muß.

Also ein Acimovic,Bazina,Okotie,Sulimani,Blanchard sind ganz bestimmt keine schlechten Kicker. Ich habe nicht der gesamten Mannschaft die Klasse abgesprochen,sondern eigentlich nur Krammer und Diabang. Es ist nicht unbedingt ein Problem der fehlenden guten Einzelspieler,davon haben bis auf RBS auch alle anderen Vereine nicht in Übermaß,sondern,dass die Mannschaft nicht funktioniert. Es ist kein System zu erkennen,durchdachte Spielzüge sind kaum vorhanden,das liegt sehr wohl in der Verantwortung Daxbachers.

Gut, vielleicht könnte man ihn wirklich mal ausprobieren, ich bin ja der letzte, an dem es liegen soll. Nur den Zeitpunkt würde ich nicht für den besten halten.

Bei Euch ist das sowieso egal: Denn bringt ihn Daxbacher, dann würde man wieder hören, was er nicht für ein Trottel ist, daß er jetzt in der entscheidenden Phase einen Jungen probiert.

"Euch"? Wen meinst du? Ich denke nicht viele würden Protestdemos veranstalten,wenn Krammer durch Bichelhuber ersetzt werden würde. Oder irre ich mich da :ratlos:

Außerdem,muss man erwähnen,dass sein Vertrag im Sommer ausläuft. Wenn man ihn nicht bald eine gescheite Perspektive bietet,dann ist er weg.

Mittrainiert mit der ersten haben andere auch schon - den Sprung haben sie trotzdem nie geschafft.

Meine Meinung ist, daß man einen wirklich guten nicht übersehen kann.

Abgesehen von Ulmer und vielleicht Saurer sind sämtliche Amateure irgendwo in der Versenkung verschwunden.

Natürlich kann man jedes "Talent" ala Schragner in der Ersten ausprobiern, nur genau diese Zeit hat man bei der Austria nicht - Du bist das beste Beispiel dafür, warum.

Jedes Talent?

Ich habe mit Bichelhuber EINEN Amateurspieler gefordert! :lol:

Also erstens einmal spielt Krammer sowieso nicht immer (und gestern auch nur, weil Standfest sich verletzt hat) und zweitens sind sie nicht exakt die gleichen Spielertypen. Krammer ist robuster (daher für mich fast eher ein Außenverteidiger), Bichelhuber fast ein Flügelstürmer.

Wen hättest Du gestern rechts in die Verteidigung gestellt ? Bichelhuber ? Sulimani ? Schiemer ?

Also - Bichelhuber lasse ich mir ja noch einreden.

Leovac war meines Wissens nach länger verletzt.

Und Ramsebner hat zuletzt leider katastrophal gespielt.

Krammer hat in dieser Saison von 32 Runden 30 mal gespielt,davon 20 mal von Beginn an,das würde ich schon als sehr regelmäßig bezeichnen.

Und keinen geringeren als den Bichelhuber fordere ich ja die ganze Zeit. Von Leovac Ramsebener und Co,habe ich kein Wort verloren.

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Krammer zu verteidigen(als kicker), fällt schwer, aber einige qualitäten hat er schon.

mit E. Sulimani gehts leichter, die amateur-problematik zu durchleuchten: ich bin relativ überzeugt davon, dass der in der RedZac liga bei einem verein ohne druck nahezu am laufenden band glanzlichter setzen würde.

in der bundesliga bei der Austria ist das etwas gänzlich anderes. da trittst du gegen zahlreiche körperlich sehr starke mannschaften an, die sich teils konsequent aufs verteidigen verlegen. der druck ist gleichbleibend hoch, egal wie gut die mitspieler beieinander sind, fehler riskiert man auch besser nicht.

ich bin absolut dafür, amateuren verstärkt chancen zu bieten, in der kampfmannschaft fuß zu fassen. aber das trainerteam hat da die ungleich besseren informationen, wer in frage kommt.

und noch etwas: E. Sulimani ist genau ein halbes jahr älter als P. Bichelhuber, hat aber bereits gut 100 bundesligaspiele und einige internationale auftritte auf dem buckel.

warum wird das so sein, purer zufall?

noch ein themenschwenk, weil ich die amateurdiskussion derzeit wirklich als randthema betrachte(nachdem Suttner und Dragovic gerade eingebaut worden sind): wir brauchen keinen neuen wunderwuzzi als trainer (die waren aber ALLE super!), wir brauchen einfach kontinuierliche arbeit.

kritisiert weiter, aber seid auch fair!

wer hätte nicht gerne einen sportdirektor, der immer den richtigen spieler verpflichtet und einen trainer, der aus einer ganz guten mannschaft in kurzer zeit eine hervorragende formt? gibts aber beides nicht, in der tristen realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist mit Momos Gage? Ich rede ja nicht nur von der Ablösesumme,er verdient bei uns sicher sehr gut(gehört zu den Top 5 Verdiener wahrscheinlich) und zahlt es mit unterirdischen Leistungen zurück.

Sich an Momo abzuputzen, ist etwas zu leicht. Du sagst es ja selbst:

Es ist nicht unbedingt ein Problem der fehlenden guten Einzelspieler,davon haben bis auf RBS auch alle anderen Vereine nicht in Übermaß,sondern,dass die Mannschaft nicht funktioniert.

Wie soll ein Spieler in einer Mannschaft glänzen, die nicht funktioniert? Dazu braucht es sehr viel individuelle Klasse, die bei uns vier oder fünf Spieler haben. Bei anderen Mannschaften ist das nicht anders; den hochgelobten Jimmy Hoffer, der 20+ Tore pro Saison verlangt, würde die Mehrheit zu den Amateuren verbannen, wenn er hier und heute bei uns spielen würde. Genauso würde Momo in einer Mannschaft, die ordentlich Druck erzeugt, etliche Male treffen. (Sicher keine 20x, aber mehr als 2x definitiv.) Gerade Stürmer hängen sehr von ihrer Hintermannschaft ab; ein Spiel entscheiden sie so gut wie nie "allein", auch wenn das manche Kommentatoren so gerne behaupten. Sicher würde ein Klassestürmer zumindest mehr Druck erzeugen, aber einer, der den Karren aus dem Dreck fährt, war (bisher?) für uns offenbar außer Reichweite. Auch wenn du sofort vier unterdurchschnittliche Stürmer dafür eintauschen würdest (nichts anderes habe ich mit meinem Beispiel gemeint, das du so lächerlich fandest).

Sei's drum: Dass wir ein Problem im Spielsystem haben, ist evident. Der Trainer ist nie unschuldig, aber es ist das Material, mit dem er arbeiten muss. Grundsätzlich ist es nicht so, dass wir gar kein Spiel aufziehen können; es ist nur zuwenig flexibel, das haben wir gegen M'Burg wunderbar gesehen, weil es an drei Positionen hängt (wie erwähnt Acimovic, linkes MF, rechte Seite). Daran würde ein Bichelhuber ad hoc auch nichts ändern, auch wenn er das Zeug für die A-Mannschaft hat. Und Daxbacher kann im Moment nichts machen; du kannst nicht Standfest verletzt verlieren und dann Krammer sagen, er soll von hinten mit flottem Kurzpassspiel nach vorne kommen oder zwei Gegner umspielen, wenn sich sonst nix bewegt.

Kurzfristige Trainerwechsel (hallo, DiCo) haben vielleicht einen kleinen mentalen Effekt und wirken befreiend, aber ein System zu erarbeiten, braucht lange. Pacult hat bis heute nur eines drauf. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.