SK Rapid - FK Austria 3:2 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Weltklassecoach

Also weiterspielen zu lassen, nachdem Safar bereits am Boden lag, war heute so ziemlich die dümmste Entscheidung von Schörgenhofer.

also hob ich dich doch no soweit. die gehirnwäsche funktioniert. :feier:

die elfer situation haben wir ja schon besprochen. mmn saublödes angehen vom schiemer und elfer den man pfeifen kann aber nicht muss. schon gar nicht im derby.

hätt dazu noch eine frage an unsere experten im asb bwz. die "dinosaurier" unter uns.

hab mir mal im austria-archiv die derbys gegen rapid der letzen 20 jahre durchgesehen, weil ich mich nicht an einen elfer für uns gegen rapid erinnern konnte. dabei wär mir folgendes aufgefallen:

kann es sein, dass wir das letzte elfertor gegen rapid (cup+meisterschaft) am 10.03.1990 geschossen haben? 6:3 für rapid im weststadion. ernst aigner mit elfer in der 60. zum zwischenzeitlichen 2:4.

Damit wären wir seit über 19 Jahren ohne elfer gegen rapid? Kann das stimmen oder kann sich irgendjemand an einen elfer errinnern. wenn das so stimmt wären das 80 spiele hintereinander ohne elfer. wär schon eine arge serie.

den zweiten elfer in der zeit zwischendurch haben wir bei einem freundschaftsspiel am 10.02.1993 in wr. neustadt erhalten. manfred zsak trifft zum 2:1. endstand 4:4. Schiri war übrigns der stuchlik. :D

die daten sind natürlich ohne gewähr :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

also hob ich dich doch no soweit. die gehirnwäsche funktioniert. :feier:

Da muss ich dir ein letztes Mal widersprechen :p

Dass hier abgepfiffen werden sollte, habe ich nie bestritten. Ich hab mich lediglich dagegen gewehrt, hier Maierhofer Absicht zu unterstellen.

bearbeitet von Tob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

man muß eigentlich eh einigermassen zufrieden sein mit dem heute erlebten. da hat man von der austria wirklich schon schlimmeres gesehen.

ich hoffe trotzdem dass im mittelfeld bis zur nächsten saison groß umgebaut wird. bewegung ist da einfach keine drinnen, obwohl heute zumindest ein bissl technik zu erkennen war.

die besten heute mit abstand okotie und safar. einer der schlechtesten war für mich schiemer, wird wohl wirklich zeit dass er geht.

die uhuh-rufe gegen okotie hab ich auf der ost freilich nicht mitbekommen, wenn allerdings hinter dir die eigenen leut vom "neger" reden wenn der diabang am ball ist, braucht man sich eh nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maierhofers Präpotenz ist unabstreitbar und offensichtlich aber mit Okotie gibts eine derartige Sympathiegranate auch in den violetten Reihen.

Der Zusammenstoß Safar-Maierhofer war einfach gar nix. Weiterspielen zu lassen, war die richtige Entscheidung. Meiner Meinung nach wäre wenn dann eher gegen Safar zu pfeifen gewesen. Wo rennt der Typ bitte hin? Maierhofer war klar in Richtung Ball unterwegs, Safar ist mir in der Situation irgendwie desorientiert vorgekommen.

Okotie provoziert die Fans ein bisschen, ist am Platz mMn aber eher ein fairer Spieler (für die eine Aktion mit Payer hat er eh gelb gesehen)

Mir gefällt, wenn sowohl Austria als auch Rapid wieder Spieler in ihren Reihen haben, die dieses Spiel auch als Derby sehen und Leidenschaft zeigen. Das ist mir in den "fetten Jahren" unter Stonach ein bisschen abgegangen.

Typen wie Ogris, Kühbauer, Rachimov oder Ipua braucht ein Derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Wenigstens wars ein schönes Spiel auf Seiten von uns.

Rapid hat sich mit unsportlichen Fouls helfen können...

Und jeder der den Maierhofer mehr als 1 mal spielen gesehen hat, weiss, dass die Aktion mitn Safar Absicht war.

Wenn man sich merkt, dass der Milenko manchmal schwalbt, warum merkt man sich dann nicht, dass der Maierhofer ein fouler Hund is??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens wars ein schönes Spiel auf Seiten von uns.

Rapid hat sich mit unsportlichen Fouls helfen können...

Und jeder der den Maierhofer mehr als 1 mal spielen gesehen hat, weiss, dass die Aktion mitn Safar Absicht war.

Wenn man sich merkt, dass der Milenko manchmal schwalbt, warum merkt man sich dann nicht, dass der Maierhofer ein fouler Hund is??

:lol:

Naja, er ist dennoch unser :king:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

was soll denn diese aussage? gibt's da ein eigenes derby regulativ?

Aber auch im Derby-Regulativ ist das ein Elfer. :super:

Man kann Schiemer ja nicht mal zu Gute halten, dass er den Ball weggeköpfelt hat. Speziell bei Boskovic lass ich mir auch einreden, dass er da auf einen Kontakt spekuliert, aber wenn Schiemer dann so... ,nennen wir es ungestüm, reingeht dann darf man sich net wundern wenns an Elfer gibt. Eigentlich eine Frechheit von Schiemer, dass er sich nach so einem naiven einsteigen noch traut sich über den Elferpfiff aufzuregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gar so vereinzelt warens ned, sonst hätt mans im TV nicht so gut wahrgenommen, wären ja übertönt worden vom Rest...

uhuh konnte ich im orf nicht feststellen, aber okotie war mit abstand der am meisten ausgepfiffene spieler am platz :=

:ratlos: wie jetzt?

ich konnte heute im BW zum glück keine uh uh uh rufe feststellen dafür ein haufen anderer beschimpfungen die er sich redlichst verdient hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Okotie provoziert die Fans ein bisschen, ist am Platz mMn aber eher ein fairer Spieler (für die eine Aktion mit Payer hat er eh gelb gesehen)

Naja, er ist schon eine Krätzn, aber das ist nicht unbedingt kritisch gemeint, zu wirklichem Siegeswillen gehört halt auch dazu ab und an die Grenze der Fairness zu "strecken". ;)

Wenn er so weiter macht wie in diesem Spiel muss ich meine Meinung über ihn revidieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.