SK Rapid - FK Austria 3:2 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Weltklassecoach

was soll denn diese aussage? gibt's da ein eigenes derby regulativ?

naa relii es gibt kein eigenes derby regulativ das ist mir schon klar.

aber es ist oft ein unterschied ob es in einer partie 1-1 steht und es ist an der kippe oder es steht 5-0. du kannst mir glauben, da werden die selben aktionen auch oft anders ausgelegt. also brauchst mir mit so an scheiß auch net kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

du bist ja echt a kasperl :lol:

Der einzige Kasper bist du......aber ich verzeihs dir, du bist sicher müde von dem Kampf mit den Brigaden, wo du so heldenhaft die "Fetzen" erkämpft hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Safar und Okotie am besten ..

Drago zählt mmN aber auch zu die besten

Zum March noch was .. die ALLERDÜMSTEN SAUIDIOTEN dies gibt,

warn ja die beim "hanappi stüberl" oda wie das heißt ..

wie dumm kann ma sein das ma da draußn die leute provoziert,

bzw. wieso schickn die kiwara die nicht rein :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der einzige Kasper bist du......aber ich verzeihs dir, du bist sicher müde von dem Kampf mit den Brigaden, wo du so heldenhaft die "Fetzen" erkämpft hast!

aso? dann bist du also derselben meinung wie der kollege hujilu? 8P

aber ich verzeihs dir bist sicher erschöpft von den frustbieren :busserl:

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

fazit des heutigen tages: maierhofer ist das größte hurenkind, welches in den österr. stadien herumrennt (vielleicht topt ihn noch der ilco, aber dann kommt nichts mehr). aktion gegen safar war typisch für ihn. der spielt mehr mit den händen fussball als sonst was (räumt alles unfair weg). aktion als er das handstor gemacht hat und dann noch auf verletztes scheissgfriß tut ist und belibt ihm vorbehalten.

zur austria: überraschend erfrischender und guter auftritt. da wäre mehr drin gewesen, aber so sollten sie immer auftreten. acimovic, dragovic und okotie heute klar die besten.

zum rapidpuplikum auf der nord: unpackbar welche vollpfosten dort stehen. nur agrressives herumgeschimpfe und becherwerfen. peinlich aber die besten fans österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ein gutes Spiel auf beiden Seiten!

Austria - einen eventuell unverdienten Elfmeter erhalten....

Rapid - das ganze Spiel über vielleicht einen Tick besser ...

Es gibt eben Spiele, die verliert man einfach, und keiner weiß warum....

Magna - Austria 0:1 .... aber die torchancen waren auf beiden Seiten da... völlig egal, WER noch konnte und WER nimma wollte ;-)

Ich wünsche den violetten einen verdienten Erfolg gegen Admira und einen Startplatz im UEFA cup !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ein gutes Spiel auf beiden Seiten!

Austria - einen eventuell unverdienten Elfmeter erhalten....

Rapid - das ganze Spiel über vielleicht einen Tick besser ...

Es gibt eben Spiele, die verliert man einfach, und keiner weiß warum....

Magna - Austria 0:1 .... aber die torchancen waren auf beiden Seiten da... völlig egal, WER noch konnte und WER nimma wollte ;-)

Ich wünsche den violetten einen verdienten Erfolg gegen Admira und einen Startplatz im UEFA cup !!

:super: Kompliment zu diesem Posting! War doch gar nicht so schwer brav zu schreiben, oder? :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Zum March noch was .. die ALLERDÜMSTEN SAUIDIOTEN dies gibt,

warn ja die beim "hanappi stüberl" oda wie das heißt ..

wie dumm kann ma sein das ma da draußn die leute provoziert,

bzw. wieso schickn die kiwara die nicht rein :hää?deppat?:

Und glaubst jetzt sowas gibt's nur einseitig? Ich sag nur Cafe violet in der Schlachthausgasse. Bei jedem Derby im Happel mussten sämtliche Rapidler am Weg ins Stadion die Straßenseite wechseln.

Ich weis zwar nicht was dort heute war (beim hanappi), aber sowas braucht dich nicht wirklich aufzuregen.

Und an die ganzen Realitätsverweigerer hier: Was es an dem Elfer zu bezweifeln gibt versteht wohl nur ein ganz hiniger.

Allgemein scheint die heutige Niederlage den meißten violas doch mehr wehzutun als es zugegeben wird. Oder woher kommen die ganzen Frustpostings?

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

So ein Schwachsinn. Maierhofer hat sich Richtung Ball bewegt, dabei steht Safar schnell auf und beide laufen ineinander. Wer da ein absichtliches Foul von Maierhofer sieht muss wirklich ein wenig blind sein.

Super Argument!

wär soweit in Ordnung nur drückt er ihn auch gleichzeitig aktiv mit seiner linken Hand dem Erdboden entgegen. Ist wohl eine Brillenfarbendiskussion. MmN wird sowas auch jedem anderen Land mit gelb/rot geahndet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.